FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2026

05.12.2025 - 17:43 Uhr
Weltmeisterschaft 2026 |#4351
20.06.2026 - 23:47 Uhr
Goretzka hahahahahahha, man gibt auf
Weltmeisterschaft 2026 |#4352
20.06.2026 - 23:47 Uhr
Zitat von Holginho
Ein Freund fragt gerade ob Liverpool für Wirtz 125 Mio Euro oder 125 Euro bezahlt hat.

Ich frage mal, ob Liverpool wirklich 100 Mio für Diomande bietet oder doch eher 100 Cent. Krass wie schlecht der heute wieder ist

•     •     •

Freelance honey badger
Weltmeisterschaft 2026 |#4353
20.06.2026 - 23:48 Uhr
Also Tah torkelt sich zum Teil auch was zusammen
Weltmeisterschaft 2026 |#4354
Er bringt jetzt Goretzka🤣🤣🤣

•     •     •

Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen. (Nach seinem Handtor im gegnerischen Strafraum)
Oliver Kahn
Weltmeisterschaft 2026 |#4355
Zitat von Trinkpause
Zitat von HerbieKicker

Zitat von Trinkpause

Zitat von HerbieKicker

Vielleicht checkt es irgendwann selbst Julian Nagelsmann.

Der ZDF-Mensch hat Nagelsmann gerade für sein In-Game-Coaching gelobt (und die Wechsel gemeint). Dass Nagelsmann da mal wieder einer seiner Fehler vorgeführt wurde versteht er nicht.

Das das Spiel so laufen würde (vor Fehlerkorrektur) hätte ihm JEDER so vorhersagen können. Selbst wie das Tor fällt konnte man so ohne Weiteres wissen.

Es dann trotzdem zu machen, ja das zeigt eben einen schlechten Trainer. Ein Pavlovic würde wahrscheinlich auch besser aussehen wenn er vor sich nicht zwei Unsichtbare hätte mit Sane und Musiala.

Kimmisch fehlt im auch.

Ich habe es schon vor dem Turnier geschrieben, das super eingespielte Duo Kimmich und Pavlo auseinander zu reißen ist für mich die dümmste Traineridee an die ich mich erinnern kann. Damit macht man völlig unnötigerweise gleich zwei Baustellen auf, im ZM und RV. Klar spielt Mnencha heute gut, aber das ist halt One-Game-Scouting und man hätte ihn imme rnoch bringen können, wenn eienr der beiden anderen einen schlechten Tag hat.

Nmecha hat bisher nur gut gespielt, den rauszunehmen, ist doch völlig Harakiri.
Und wer spielt dann RV? Ginter, oder wer?

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Weltmeisterschaft 2026 |#4356
Hat er nicht gemacht, oder? 🤨

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Weltmeisterschaft 2026 |#4357
bringt der goretzka …
Weltmeisterschaft 2026 |#4358
Diomande wirklich auf Sane Level heute
Weltmeisterschaft 2026 |#4359
Endlich Goretzka. Jetzt kann die WM beginnen
Weltmeisterschaft 2026 |#4360
Goretzka 🤣 ich kann das alles nicht mehr

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.