Weltmeisterschaft 2026
05.12.2025 - 17:43 Uhr
20.06.2026 - 23:47 Uhr
Goretzka hahahahahahha, man gibt auf
20.06.2026 - 23:47 Uhr
Zitat von Holginho
Ein Freund fragt gerade ob Liverpool für Wirtz 125 Mio Euro oder 125 Euro bezahlt hat.
Ein Freund fragt gerade ob Liverpool für Wirtz 125 Mio Euro oder 125 Euro bezahlt hat.
Ich frage mal, ob Liverpool wirklich 100 Mio für Diomande bietet oder doch eher 100 Cent. Krass wie schlecht der heute wieder ist
20.06.2026 - 23:48 Uhr
Also Tah torkelt sich zum Teil auch was zusammen
Er bringt jetzt Goretzka🤣🤣🤣
Zitat von Trinkpause
Kimmisch fehlt im auch.
Ich habe es schon vor dem Turnier geschrieben, das super eingespielte Duo Kimmich und Pavlo auseinander zu reißen ist für mich die dümmste Traineridee an die ich mich erinnern kann. Damit macht man völlig unnötigerweise gleich zwei Baustellen auf, im ZM und RV. Klar spielt Mnencha heute gut, aber das ist halt One-Game-Scouting und man hätte ihn imme rnoch bringen können, wenn eienr der beiden anderen einen schlechten Tag hat.
Zitat von HerbieKicker
Das das Spiel so laufen würde (vor Fehlerkorrektur) hätte ihm JEDER so vorhersagen können. Selbst wie das Tor fällt konnte man so ohne Weiteres wissen.
Es dann trotzdem zu machen, ja das zeigt eben einen schlechten Trainer. Ein Pavlovic würde wahrscheinlich auch besser aussehen wenn er vor sich nicht zwei Unsichtbare hätte mit Sane und Musiala.
Zitat von Trinkpause
Der ZDF-Mensch hat Nagelsmann gerade für sein In-Game-Coaching gelobt (und die Wechsel gemeint). Dass Nagelsmann da mal wieder einer seiner Fehler vorgeführt wurde versteht er nicht.
Der ZDF-Mensch hat Nagelsmann gerade für sein In-Game-Coaching gelobt (und die Wechsel gemeint). Dass Nagelsmann da mal wieder einer seiner Fehler vorgeführt wurde versteht er nicht.
Das das Spiel so laufen würde (vor Fehlerkorrektur) hätte ihm JEDER so vorhersagen können. Selbst wie das Tor fällt konnte man so ohne Weiteres wissen.
Es dann trotzdem zu machen, ja das zeigt eben einen schlechten Trainer. Ein Pavlovic würde wahrscheinlich auch besser aussehen wenn er vor sich nicht zwei Unsichtbare hätte mit Sane und Musiala.
Kimmisch fehlt im auch.
Ich habe es schon vor dem Turnier geschrieben, das super eingespielte Duo Kimmich und Pavlo auseinander zu reißen ist für mich die dümmste Traineridee an die ich mich erinnern kann. Damit macht man völlig unnötigerweise gleich zwei Baustellen auf, im ZM und RV. Klar spielt Mnencha heute gut, aber das ist halt One-Game-Scouting und man hätte ihn imme rnoch bringen können, wenn eienr der beiden anderen einen schlechten Tag hat.
Nmecha hat bisher nur gut gespielt, den rauszunehmen, ist doch völlig Harakiri.
Und wer spielt dann RV? Ginter, oder wer?
Hat er nicht gemacht, oder? 🤨
bringt der goretzka …
Diomande wirklich auf Sane Level heute
Endlich Goretzka. Jetzt kann die WM beginnen
Goretzka 🤣 ich kann das alles nicht mehr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.