Weltmeisterschaft 2018 Russland
14.06.2018 - 17:42 Uhr
01.07.2018 - 23:43 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! 

01.07.2018 - 23:45 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Die Situation mit dem Elfmeter für Kroatien in der Verlängerung fand ich interessant, weil sie darstellt, wie unvollkommen die Regel in solchen Fällen ist.
Man will den Verteidiger nicht doppelt bestrafen und ihn nicht vom Platz stellen. Schön und gut.
Aber da wurde ein sicheres Tor verhindert. Und durch den gehaltenen Elfmeter wurde der Verteidiger für eine Notbremse quasi belohnt.
Für mich wäre die beste Lösung, da einfach auf Tor zu entscheiden. Kein Elfmeter, keine rote Karte. Einfach Tor für Kroatien.
Die Situation mit dem Elfmeter für Kroatien in der Verlängerung fand ich interessant, weil sie darstellt, wie unvollkommen die Regel in solchen Fällen ist.
Man will den Verteidiger nicht doppelt bestrafen und ihn nicht vom Platz stellen. Schön und gut.
Aber da wurde ein sicheres Tor verhindert. Und durch den gehaltenen Elfmeter wurde der Verteidiger für eine Notbremse quasi belohnt.
Für mich wäre die beste Lösung, da einfach auf Tor zu entscheiden. Kein Elfmeter, keine rote Karte. Einfach Tor für Kroatien.
Sehe ich auch so, aber man kann ja nicht Tor pfeifen, wenn der Ball nicht im Netz ist.
Trotzdem wäre es natürlich höchst unsportlich gewesen, wenn Kroatien dann doch ausgeschieden wäre.
02.07.2018 - 00:46 Uhr
HRVATSKA!
PS:
Darfst auch gerne ab und an mal im Balkan Nord-Forum hier bei TM mitschreiben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 02.07.2018 um 00:46 Uhr bearbeitet
02.07.2018 - 17:22 Uhr
Carlos Vela ist ein feiner Fußballer.
Wundert mich, warum man von dem nicht mehr gehört hat während seiner Zeit in Europa.
Wundert mich, warum man von dem nicht mehr gehört hat während seiner Zeit in Europa.
02.07.2018 - 17:28 Uhr
Alter, was ist Neymar eigentlich für eine weinerliche Witzfigur...
Stirbt bei jeder Berührung.
Stirbt bei jeder Berührung.
02.07.2018 - 21:06 Uhr
1 zu 0 für Japan, Tor von Haraguchi!
02.07.2018 - 21:07 Uhr
Jawoll, so schlecht ist unser Neuzugang dann wohl doch nicht.
02.07.2018 - 21:07 Uhr
Voll geil-vorhin wurde ich noch belehrt das Klaus doch viel Tor gefährlicher sei
02.07.2018 - 21:09 Uhr
Ist Genki der erste Hannoveraner WM-Torschütze?
02.07.2018 - 21:10 Uhr
Haha wie geil, Japan schießt Belgien ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.