Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2018 Russland

14.06.2018 - 17:42 Uhr
Weltmeisterschaft 2018 Russland |#111
01.07.2018 - 17:59 Uhr
Nach den tollen Spielen gestern, heute wieder fußballerische Schonkost.

Trotzdem spannend, da es jetzt sogar in die Verlängerung geht - damit habe ich nun gar nicht gerechnet.
Weltmeisterschaft 2018 Russland |#112
01.07.2018 - 18:09 Uhr
Das Spiel der Spanier heute ist wirklich eine Steilvorlage für jeden Gegner des Ballbesitzfußballs.

Noch ineffizienter wären sie nur, wenn Ignashevich nicht das Eigentor gemacht hätte...
Weltmeisterschaft 2018 Russland |#113
01.07.2018 - 18:26 Uhr
Sobald der Regen kommt, wird's ein richtiges Fußballspiel.

Den Spielern ist wohl die Sonne nicht bekommen. grins
Weltmeisterschaft 2018 Russland |#114
01.07.2018 - 18:59 Uhr
Zitat von Rossannover

Trotzdem spannend, da es jetzt sogar in die Verlängerung geht - damit habe ich nun gar nicht gerechnet.

Rehakles II erinnert mich an die Griechen und die EM 2004

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 01.07.2018 um 19:00 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2018 Russland |#115
01.07.2018 - 19:10 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Rossannover

Rehakles II erinnert mich an die Griechen und die EM 2004

Rehakles passt.
Jetzt sind die Russen sogar weiter......Spanien, Argentinien, Portugal, Deutschland draußen - ein ganzer Haufen Welt/Europameister.
Weltmeisterschaft 2018 Russland |#116
01.07.2018 - 19:29 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Das Spiel der Spanier heute ist wirklich eine Steilvorlage für jeden Gegner des Ballbesitzfußballs.

Noch ineffizienter wären sie nur, wenn Ignashevich nicht das Eigentor gemacht hätte...

Glücklicherweise hat City da diese Saison genügend Vorbeit in der PL geleistet, damit sowas nicht aufkommt zwinker

Tikinaccio ist einfach scheiße, wenn man unbedingt ein Tor schießen muss/sollte. Um den Ball bei eigener Führung zu halten und dann gezielt sich ergebende Räume zu nutzen, okay. Aber das heute war ja nur grausam. Und der Gegner war auch nicht besser. Russland hat es geschafft, mit Granat einen Spieler zur zweiten Halbzeit einzuwechseln, der am Ende eine Passgenauigkeit von null (NULL!!!) Prozent zu verzeichnen hatte...

Einziger Grund, weshalb noch immer Saudi Arabien gegen Ägypten das schwächste Spiel des Turniers ist, war Kuipers. Immerhin: Die Chance auf eine Finalteilnahme war für England seit einer Ewigkeit nicht höher.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Weltmeisterschaft 2018 Russland |#117
01.07.2018 - 20:03 Uhr
...und es geht munter weiter, mit den Überraschungen:

1. Minute 1:0 für Dänemark!

Cool

Edit:

4. Minute 1:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossannover am 01.07.2018 um 20:05 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2018 Russland |#118
01.07.2018 - 20:05 Uhr
Die vom ZDF haben noch nicht mal die Aufstellungen eingeblendet, da sind schon 2 Tore gefallen.
Weltmeisterschaft 2018 Russland |#119
01.07.2018 - 20:06 Uhr
Zitat von RatedY2J
Zitat von Pablo_Aimar

Glücklicherweise hat City da diese Saison genügend Vorbeit in der PL geleistet, damit sowas nicht aufkommt zwinker

Tikinaccio ist einfach scheiße, wenn man unbedingt ein Tor schießen muss/sollte. Um den Ball bei eigener Führung zu halten und dann gezielt sich ergebende Räume zu nutzen, okay. Aber das heute war ja nur grausam. Und der Gegner war auch nicht besser. Russland hat es geschafft, mit Granat einen Spieler zur zweiten Halbzeit einzuwechseln, der am Ende eine Passgenauigkeit von null (NULL!!!) Prozent zu verzeichnen hatte...

Einziger Grund, weshalb noch immer Saudi Arabien gegen Ägypten das schwächste Spiel des Turniers ist, war Kuipers. Immerhin: Die Chance auf eine Finalteilnahme war für England seit einer Ewigkeit nicht höher.

"Tikinaccio". Den Begriff merke ich mir. Lachend
Weltmeisterschaft 2018 Russland |#120
01.07.2018 - 23:19 Uhr
Die Situation mit dem Elfmeter für Kroatien in der Verlängerung fand ich interessant, weil sie darstellt, wie unvollkommen die Regel in solchen Fällen ist.

Man will den Verteidiger nicht doppelt bestrafen und ihn nicht vom Platz stellen. Schön und gut.
Aber da wurde ein sicheres Tor verhindert. Und durch den gehaltenen Elfmeter wurde der Verteidiger für eine Notbremse quasi belohnt.

Für mich wäre die beste Lösung, da einfach auf Tor zu entscheiden. Kein Elfmeter, keine rote Karte. Einfach Tor für Kroatien.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.