Weltmeisterschaft 2018 Russland
14.06.2018 - 17:42 Uhr
01.07.2018 - 17:59 Uhr
Nach den tollen Spielen gestern, heute wieder fußballerische Schonkost.
Trotzdem spannend, da es jetzt sogar in die Verlängerung geht - damit habe ich nun gar nicht gerechnet.
Trotzdem spannend, da es jetzt sogar in die Verlängerung geht - damit habe ich nun gar nicht gerechnet.
01.07.2018 - 18:09 Uhr
Das Spiel der Spanier heute ist wirklich eine Steilvorlage für jeden Gegner des Ballbesitzfußballs.
Noch ineffizienter wären sie nur, wenn Ignashevich nicht das Eigentor gemacht hätte...
Noch ineffizienter wären sie nur, wenn Ignashevich nicht das Eigentor gemacht hätte...
01.07.2018 - 18:26 Uhr
Sobald der Regen kommt, wird's ein richtiges Fußballspiel.
Den Spielern ist wohl die Sonne nicht bekommen.
Den Spielern ist wohl die Sonne nicht bekommen.
01.07.2018 - 18:59 Uhr
Zitat von Rossannover
Rehakles II erinnert mich an die Griechen und die EM 2004
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 01.07.2018 um 19:00 Uhr bearbeitet
01.07.2018 - 19:10 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Rossannover
Rehakles passt.
Jetzt sind die Russen sogar weiter......Spanien, Argentinien, Portugal, Deutschland draußen - ein ganzer Haufen Welt/Europameister.
01.07.2018 - 19:29 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Das Spiel der Spanier heute ist wirklich eine Steilvorlage für jeden Gegner des Ballbesitzfußballs.
Glücklicherweise hat City da diese Saison genügend Vorbeit in der PL geleistet, damit sowas nicht aufkommt
Tikinaccio ist einfach scheiße, wenn man unbedingt ein Tor schießen muss/sollte. Um den Ball bei eigener Führung zu halten und dann gezielt sich ergebende Räume zu nutzen, okay. Aber das heute war ja nur grausam. Und der Gegner war auch nicht besser. Russland hat es geschafft, mit Granat einen Spieler zur zweiten Halbzeit einzuwechseln, der am Ende eine Passgenauigkeit von null (NULL!!!) Prozent zu verzeichnen hatte...
Einziger Grund, weshalb noch immer Saudi Arabien gegen Ägypten das schwächste Spiel des Turniers ist, war Kuipers. Immerhin: Die Chance auf eine Finalteilnahme war für England seit einer Ewigkeit nicht höher.
01.07.2018 - 20:03 Uhr
...und es geht munter weiter, mit den Überraschungen:
1. Minute 1:0 für Dänemark!
Edit:
4. Minute 1:1
1. Minute 1:0 für Dänemark!
Edit:
4. Minute 1:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossannover am 01.07.2018 um 20:05 Uhr bearbeitet
01.07.2018 - 20:05 Uhr
Die vom ZDF haben noch nicht mal die Aufstellungen eingeblendet, da sind schon 2 Tore gefallen.
01.07.2018 - 20:06 Uhr
Zitat von RatedY2J
Glücklicherweise hat City da diese Saison genügend Vorbeit in der PL geleistet, damit sowas nicht aufkommt
Tikinaccio ist einfach scheiße, wenn man unbedingt ein Tor schießen muss/sollte. Um den Ball bei eigener Führung zu halten und dann gezielt sich ergebende Räume zu nutzen, okay. Aber das heute war ja nur grausam. Und der Gegner war auch nicht besser. Russland hat es geschafft, mit Granat einen Spieler zur zweiten Halbzeit einzuwechseln, der am Ende eine Passgenauigkeit von null (NULL!!!) Prozent zu verzeichnen hatte...
Einziger Grund, weshalb noch immer Saudi Arabien gegen Ägypten das schwächste Spiel des Turniers ist, war Kuipers. Immerhin: Die Chance auf eine Finalteilnahme war für England seit einer Ewigkeit nicht höher.
Zitat von Pablo_Aimar
"Tikinaccio". Den Begriff merke ich mir.
01.07.2018 - 23:19 Uhr
Die Situation mit dem Elfmeter für Kroatien in der Verlängerung fand ich interessant, weil sie darstellt, wie unvollkommen die Regel in solchen Fällen ist.
Man will den Verteidiger nicht doppelt bestrafen und ihn nicht vom Platz stellen. Schön und gut.
Aber da wurde ein sicheres Tor verhindert. Und durch den gehaltenen Elfmeter wurde der Verteidiger für eine Notbremse quasi belohnt.
Für mich wäre die beste Lösung, da einfach auf Tor zu entscheiden. Kein Elfmeter, keine rote Karte. Einfach Tor für Kroatien.
Man will den Verteidiger nicht doppelt bestrafen und ihn nicht vom Platz stellen. Schön und gut.
Aber da wurde ein sicheres Tor verhindert. Und durch den gehaltenen Elfmeter wurde der Verteidiger für eine Notbremse quasi belohnt.
Für mich wäre die beste Lösung, da einfach auf Tor zu entscheiden. Kein Elfmeter, keine rote Karte. Einfach Tor für Kroatien.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.