Osteuropa

Weißrussische Nationalmannschaft [BLR]

06.09.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von BiH-Lukman:
http://sportsport.ba/ino_fudbal/bjelorusi-uvjereni-u-pobjedu/62259

Die Weiβrussen beginnen mit dem Ticketverkauf schon am 15.August.Wie man es scheinlich herauslesen kann,herrscht in Weiβrussland eine riesige Euphorie wie damals bei uns(BiH) unter Ciro. :)

Das sicherlich nicht, man möchte nur so viele Tickets wie möglich verkauft bekommen. Euphorisch ist man ja seit der Einstellung von Trainer Stange nicht mehr.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Zitat von HarisMedunjanin:
Zitat von ironhammer:
Zitat von BiH-Lukman:
http://sportsport.ba/ino_fudbal/bjelorusi-uvjereni-u-pobjedu/62259

Die Weiβrussen beginnen mit dem Ticketverkauf schon am 15.August.Wie man es scheinlich herauslesen kann,herrscht in Weiβrussland eine riesige Euphorie wie damals bei uns(BiH) unter Ciro. :)

Das sicherlich nicht, man möchte nur so viele Tickets wie möglich verkauft bekommen. Euphorisch ist man ja seit der Einstellung von Trainer Stange nicht mehr.

Ich finde den Kartenverkauf nicht früh, sind doch nur 2-3 Wochen vorher, außerdem müssen die Karten verschickt werden. Wie der Vor-Vorredner schrieb herrscht Euphorie bei euch Weißrussen, da ihr relativ gut da steht.

Eine kurze Frage noch an die, die sich mit der bosnischen NM einigermaßen gut auskennen. Meint ihr dass wir ein Team sind welches euch liegt oder eher nicht. Und gegen welche Art Team habt ihr Probleme?

Die bosnische Nationalelf kann ich überhaupt nicht einschätzen, deswegen kann ich nicht sagen, ob ihr uns liegt, oder nicht. Allgemein hat das weißrussische Team jedoch Probleme mit schnellen Angriffen durch die Mitte, die IVs sind ziemlich langsam und machen hier und da mal wieder einen Stellungsfehler. Außerdem fehlen einige wichtige Stabilisatoren für die Abwehr wegen einer Verletzung, das wird euch einen großen Vorteil bescheren.

•     •     •

Hleb wird so oder so nicht dabei sein, er ist verletzt und hatte zuletzt auch keine Zeit für die Nationalmannschaft, er will sich erst einmal bei irgendeinem Verein durchsetzen und mal wieder eine Saison verletzungsfrei durchspielen.
Nein, wer wirklich schmerzlich vermisst wird, sind Leute wie Tigorev(DM, und nebenbei auch mit den besten Zweikampfwerten der russischen Liga), Molosh(LV), auch Krivets, Omeljanchuk oder Bordachev sind sehr fraglich.

•     •     •

Zitat von CosaNostra24:
Zitat von ironhammer:
Hleb wird so oder so nicht dabei sein, er ist verletzt und hatte zuletzt auch keine Zeit für die Nationalmannschaft, er will sich erst einmal bei irgendeinem Verein durchsetzen und mal wieder eine Saison verletzungsfrei durchspielen.
Nein, wer wirklich schmerzlich vermisst wird, sind Leute wie Tigorev(DM, und nebenbei auch mit den besten Zweikampfwerten der russischen Liga), Molosh(LV), auch Krivets, Omeljanchuk oder Bordachev sind sehr fraglich.

naja tigorev und molosh sind wohl nicht die besten fussballer, sagen mir auch nichts, aber sind anscheinend wichtig für euer team. was denkst du wie eure aufstellung zum jetzigen zeitpunkt aussehen würde?

Im 4-2-3-1

Veremko(TW)
Shitov(RV), Martynovich(IV), Verkhovtsov(IV), Yurevich(LV)
Kulchiy(DM), Kislyak(DM)
Trubila(LM), Putsila(OM), Kalachev(RM)
Rodionov(ST) oder Kornilenko(ST)

Stange ist jedoch leider unberechenbar, man kann also getrost davon ausgehen, dass er solche Nieten wie Voronkov spielen lässt, die zuletzt nichts hinkriegten. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich pessimistisch eingestellt, Bosnien dürfte beide Spiele gewinnen, denke ich.

•     •     •

Ich glaube keiner, mit Sicherheit kann ich es jedoch nicht sagen.

•     •     •

Zitat von oesterreicher_1:
Zitat von ironhammer:
Wie dürfte eure Aufstellung für das Spiel gegen BATE aussehen? Was sind die Stärken und Schwächen? Wird Säumel spielen können?

Zu erwartende Aufstellung:
----------------------Gratzei----------------
Standfest--Feldhofer--Dudic--Popkhadze
Hölzl----Weber------Muratovic------Kainz
------------Szabics-----Kienast------------

Kleines Update, die Elf wird wohl so aussehen:

----------------------Gratzei----------------
Standfest--Dudic--Burgstaller-Popkhadze
Hölzl----Weber----Säumel---Kainz/Bukva
------------Szabics-----Kienast------------

Co-Trainer Kristl war am Freitag noch einmal in Weissrussland und hat anonym vom Fanblock aus spioniert. Das Ergebnis hat nichts über das Spiel ausgesagt, BATE Borisov hat gedrückt, ist dann gegen Ende hin in einen Konter gelaufen. Er sieht die Chancen bei 50-50.

Hier noch Teaminfos zu Bate Borisov:
http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-international/weitere-laender/keine-finanziellen-experimente-und-dennoch-erfolgreich-das-ist-weissrusslands-vorzeigeklub-bate-borisov-r307
http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-international/weitere-laender/bate-borisovs-star-ist-brasilianer-und-im-hinspiel-gegen-sturm-gesperrt-alles-uber-den-gegner-des-sk-sturm-graz-r308

Zitat
Aktuelle Neuigkeiten: Nach Fertigstellung dieser Analyse wurde bekannt, dass sich Dmitri Likhtarovic im Spiel von BATE beim FK Minsk bereits nach acht Minuten verletzte und ausgewechselt wurde. Sein Einsatz in den Spielen gegen Sturm ist damit mehr als fraglich!

Der routinierte 33-jährige defensive Mittelfeldspieler fällt also wahrscheinlich aus... Auch Außenverteidiger (rechts) Shitov ist fraglich.

Mögliche Aufstellung von Bate (im gewohnten 4-2-3-1):

---------------------Gutor-----------------
Yurevich--Filipenko--Simic--Bordachev
--------Volodko---Olekhnovich----------
Gordejchuk--------Rudik-----Nekhajchik
-----------------Kontsevoi----------------

@ironhammer: Was sagst zur Teamanalyse? Kommt's so hin, wie oben von abseits.at beschrieben?

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Sorry, falscher Thread, aber hast eh schon im Sturm-Forum geantwortet... ;)

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Ist Putsila im Nationalteam eigentlich gesetzt, oder gibt es auch andere gute Spieler für seine Position?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
@Kaderbekanntgebung

Bisher noch keine Neuigkeiten diesbezüglich. Ich melde mich hier, falls ich was Neues weiß.

@Putilo

Nach dem Wegfall von Hleb ist Anton Stammspieler, da er einer der wenigen ist, die das Spiel kreativ gestalten können. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen, würde ich soweit gehen und sagen, er füllt diese Rolle besser aus als Hleb selber in den letzten 2-3 Jahren.

•     •     •

Zitat von CosaNostra24:
...

Wie dürfte eure Elf aussehen? Was ist die Taktik, die üblich gespielt wird?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ironhammer am 23.08.2011 um 16:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.