Osteuropa

Weißrussische Nationalmannschaft [BLR]

06.09.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von BeZZo:
Weisst jemand von euch ob Aleksander Hleb gegen Albanien spielen wird?
Hatt Er gegen Luxenburg gespielt?

Unklar, er ist noch angeschlagen. Ich rechne aber zumindest mit einem Kurzeinsatz.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Zitat von BeZZo:
Gibt es ein Programm der, das Spiel heute live zeigt? (auf Astra)

Auf Astra wohl nicht, außer du empfängst zufällig LAD.

P.S. Du hast Post

•     •     •

Ich habe gerade gesehen, dass die U21 seit der 5. Minute 2:0 (Doppetorschütze Yurchenko innerhalb von 1½ Minuten) gegen die italienische U21 (Playoff) führt. Bei Hin- und Rückspiel zusammen steht es jetzt 2:2.

•     •     •

Fan von 1. FC Kaiserslautern, Hertha BSC, SønderjyskE & Jiangsu Sainty

Sympathisant: FC Schalke 04-VfB Stuttgart-1. FSV Mainz 05-Greuther Fürth-VfL Wolfsburg
-SpVgg Unterhaching-SV Sandhausen-1. FC Union Berlin-SV Hessen Kassel-FSC Lohfelden
Nationalteams: Deutschland, Dänemark, Kolumbien, Uganda, China, Guatemala, Japan, Chile, Trinidad/Tobago, Burkina Faso, Honduras, Polen, Nordkorea u.a.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lil_Jay am 12.10.2010 um 17:05 Uhr bearbeitet
Zitat von Lil_Jay:
Ich habe gerade gesehen, dass die U21 seit der 5. Minute 2:0 (Doppetorschütze Yurchenko innerhalb von 1½ Minuten) gegen die italienische U21 (Playoff) führt. Bei Hin- und Rückspiel zusammen steht es jetzt 2:2.

Das Spiel ging 3-0 für die Weissrussen aus. Eigentlich hatte man in den 90 min. keine wirklichen Chancen, aber es wurde 2 Geschenke dankend angenommen.

Danach hat vor allem eure Defensive sehr gut aufgepasst, vor allem Filipenko hat ein super Spiel gemacht.

In der Nachspielzeit hatte man dann einige Konterchancen, allerdings keine genutzt.

Ihr seid damit bei der Euro dabei und befreit uns von Casiraghi (hoffentlich), damit sind alle glücklich :)

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Weißrussland - Albanien 1:0 (-:-)
Tor: Rodionow (9.)

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Und das 2-0 durch den gerade erst eingewechselten Krivets. Damit sind die drei Punkte wohl im Sack, insbesondere angesichts der von Verletzungen gebeutelten albanischen Nationalelf.

•     •     •

Ein toller Tag für den weißrussischen Verband. Zuerst schafft die U21 das Weiterkommen gegen den Favoriten unter sehr schlechten Voraussetzungen(2-0 Niederlage im Hinspiel). Toll, dass die U21 an der EM teilnehmen kann :cool
Ebenso führt die A-Elf das tolle Auftreten in der EM-Quali fort: Ohne Niederlage oder Gegentor befindet man sich im Kampf mit Frankreich(!) um den ersten Platz in der Gruppe. Das Schöne ist: Die Mannschaft ist noch recht jung und hat sehr viel Potential.

•     •     •

Polyakov( http://transfermarkt.de/de/denis-polyakov/profil/spieler_117551.html ) ist zum Freundschaftsspiel gegen den Oman in 2 Tagen in die A-Mannschaft hochgezogen worden! :o
Dabei sollte er an dem Tag gerade mal sein Debüt für die U21 feiern. Na mal schauen, wie Stange das macht. Ich hoffe ja immer noch, dass Verkhovtsov auch in der Nationalmannschaft mal wieder richtig mitmischen darf/kann.

•     •     •

Ich habe erst vor Kurzem den Kader hier bei tm aktualisiert, von daher sollte die folgende Übersicht aktuell sein.

http://www.transfermarkt.de/de/weissrussland/startseite/nationalmannschaft_3450.html

•     •     •

Zitat von MrEars1:
Zitat von ironhammer:
Ich habe erst vor Kurzem den Kader hier bei tm aktualisiert, von daher sollte die folgende Übersicht aktuell sein.

http://www.transfermarkt.de/de/weissrussland/startseite/nationalmannschaft_3450.html

hab der weissrussischen HP entnommen, das A.Hleb, Kotuzov, Putsila und Rodionov nicht spielen, dafür rücken einige U21 Spieler nach. Wie ist deine Einschätzung für das Spiel morgen? Euer Team ist seit Montag im Oman, möchte auf Belorossija wetten, Quoten stehen 2,4 auf Sieg. :D

Danke im Voraus für die Infos

Anscheinend wurden bei tm noch nicht alle Änderungen übernommen. Ich muss ehrlich sagen, ich kann Oman überhaupt nicht einschätzen. Die Grundausrichtung Weißrusslands in diesem Jahr war bisher relativ defensiv, man spielte mit 2 DM's und holte sich Punkte durch schnelle Konter mit Flügelspiel. Man konnte aber auch gegen Albanien sehen, dass man sich an den Gegner anpassen könne, und offensiv agieren kann. Wenn ich mir den Kader gegen Oman ansehe, so sind aber kaum noch offensivstarke Spieler da, denen Stange vertraut und welche er normalerweise spielen lässt. Ich rechne mit einem 4-5-1 System, wobei die einzigen Stürmer(Slawa Hleb, Rodionov) nicht gerade für ihre Torgefährlichkeit bekannt sind. Trotzdem ist ein Sieg zu erwarten, ich denke da an ein 2-0/1-0, da ich den Oman nicht allzustark einschätze.

Ich glaube, da werde ich wohl ebenfalls wieder zum Wettbüro meines Vertrauens latschen müssen, 2,4 ist dann doch eine recht gute Quote.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.