Wahrscheinlichkeit
40 %  
40 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Yukinari Sugawara zu SV Werder Bremen?
25.08.2025 - 14:18 Uhr
25.08.2025 - 14:32 Uhr
Zitat von weckle
Denke eher Baum hat sich dadurch erledigt. Schmidt wäre weiterhin gut, da er beide Positionen besetzen kann (+ KO).
Zitat von Werderkater
Man wollte sich wohl nicht länger von Leeds hinhalten lassen. Ob Baum damit auch vom Tisch ist bleibt aber wohl bis zum letzten Transfer-Tag abzuwarten. Immerhin eine Baustelle weniger.
Man wollte sich wohl nicht länger von Leeds hinhalten lassen. Ob Baum damit auch vom Tisch ist bleibt aber wohl bis zum letzten Transfer-Tag abzuwarten. Immerhin eine Baustelle weniger.
Denke eher Baum hat sich dadurch erledigt. Schmidt wäre weiterhin gut, da er beide Positionen besetzen kann (+ KO).
Wenn man Sugawara, der mir tatsächlich schon seit einigen Jahren ein Begriff ist, verpflichten können sollte, wäre die große Not hinsichtlich Schmidt nicht mehr gegeben.
Wir könnten die Bemühungen aber aufrechterhalten und schauen, ob sich nicht doch noch etwas ergibt.
Diese Verhandlungen mit Leeds sind wirklich ermüdend. Von daher wäre eine andere Lösung wie diese hier wünschenswert.
25.08.2025 - 14:33 Uhr
Wow fände ich ne super Sache für Werder! Hätte ihn vor nem Jahr auch gerne beim BVB gesehen aber Kehl scoutet ja nur noch bei Chelsea.
Bitte eintüten, dann kann Agu wieder dauerhaft auf links wechseln. Dann sähen die AV doch anständig aus oder?
Bitte eintüten, dann kann Agu wieder dauerhaft auf links wechseln. Dann sähen die AV doch anständig aus oder?
25.08.2025 - 14:34 Uhr
Ich vermute auch stark, es werden Schmidt und Sugawara als AV Doppelpack Leihe. Und dann ist echt die Frage ob man lieber noch ernsthaftes Geld für einen Stürmer in die Hand nimmt, oder ob man mit 4 Leihen und einem Perspektivtransfer in die Saison geht.
25.08.2025 - 14:36 Uhr
Also auch wenn‘s mit Sicherheit nur ne Leihe wird, bin trotzdessen sehr gehyped auf diesen Spieler.
Hat bei Alkmaar abgerissen, Premier League letzte Saison gespielt & sicherlich den Anspruch nächstes Jahr bei der Weltmeisterschaft dabei sein zu wollen.
Hoffe das alles glatt läuft & wir zeitnah nen sehr starken neuen Rechtsverteidiger bekommen.
Hat bei Alkmaar abgerissen, Premier League letzte Saison gespielt & sicherlich den Anspruch nächstes Jahr bei der Weltmeisterschaft dabei sein zu wollen.
Hoffe das alles glatt läuft & wir zeitnah nen sehr starken neuen Rechtsverteidiger bekommen.
25.08.2025 - 14:46 Uhr
Da Southampton Sugawara ja eigentlich verkaufen wollte hoffe ich auch sehr man kann eine Kaufoption mit rauhandeln. Auch wenn diese wohl 10Mio+ ist hätte man eine mögliche den Spieler fest zu binden wenn er voll überzeugt da vorallem gute AV nie günstig zu haben sind.
25.08.2025 - 14:46 Uhr
Zitat von 13thLord
Wow fände ich ne super Sache für Werder! Hätte ihn vor nem Jahr auch gerne beim BVB gesehen aber Kehl scoutet ja nur noch bei Chelsea.
Wenn die Verletzten wieder da sind, ja. Sonst dünn selbst mit Sugawara und Agu ist leider auch öfters verletzt.
Er wurde wirklich schon öfters wo erwähnt. Soll ein Lauf- Technisch Starker Spieler sein. Passt. Ich halte generell viel von japanischen Spieler. Ich mag die Mentalität.
Von daher hoffe ich, dass wir eine KO oder von mir auch Kaufpflicht.
25.08.2025 - 14:47 Uhr
Das wäre eine absolut passable Lösung, wenn man mal davon absieht, dass es mittelfristig nicht helfen wird, wenn man mit 5, 6 Leihspielern durch die Saison geht - denn sie alle müssten - zzgl. zu den ohnehin geplanten Abgängen - ersetzt werden. Man bringt sich damit langfristig in eine sehr schwierige Situation.
Davon abgesehen: Der Spieler selbst kann uns kurzfristig sicherlich helfen. Denke mal, dass hiermit die Akte Schmidt geschlossen wird und man ggf. noch abwartet, ob man am 01.09. zusätzlich noch Baum leihen kann (oder ist es eher umgekehrt?). Ich hoffe, dies kann nun wirklich kurzfristig erledigt werden.
Grundsätzlich freut es mich, mal wieder einen Japaner an Bord zu haben.
Wenn dies funktioniert, würde es mindestens noch zwei weiterer Zugänge bedürfen, selbst wenn man die Wöber- und Deman-Verletzungen aussitzen wollen würde.
Davon abgesehen: Der Spieler selbst kann uns kurzfristig sicherlich helfen. Denke mal, dass hiermit die Akte Schmidt geschlossen wird und man ggf. noch abwartet, ob man am 01.09. zusätzlich noch Baum leihen kann (oder ist es eher umgekehrt?). Ich hoffe, dies kann nun wirklich kurzfristig erledigt werden.
Grundsätzlich freut es mich, mal wieder einen Japaner an Bord zu haben.
Wenn dies funktioniert, würde es mindestens noch zwei weiterer Zugänge bedürfen, selbst wenn man die Wöber- und Deman-Verletzungen aussitzen wollen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werdiknight am 25.08.2025 um 15:08 Uhr bearbeitet
25.08.2025 - 14:55 Uhr
Mega wäre es, wenn man ihn und Schmidt morgen der Presse präsentieren könnte, dann hat man die Baustelle AV erst einmal abgearbeitet. Dann bitte noch einen ZM und auf jeden Fall mindestens einen Stürmer und (keine Abgänge vorausgesetzt) dann wäre man fertig... freut mich zumindest sehr, dass man diesen typischen Werderweg der letzten Jahre "aus dem Nichts eine gute Verpflichtung" weitergehen kann und es noch funktioniert.
25.08.2025 - 15:03 Uhr
Zitat von Gregster512
Wäre am Ende typisch Bremen. Es gibt 3 Gerüchte für eine Position und am Ende kommt aus dem nichts jemand dessen Name man noch nie irgendwo gelesen hat.
Eigentlich mag ich das an Werder auch das so wenig nach außen dringt, allerdings ist das wohl auch ein Hauptgrund warum Fritz so schlecht da steht. (er könnte seine Arbeit trotzdem auch besser machen)
Wäre am Ende typisch Bremen. Es gibt 3 Gerüchte für eine Position und am Ende kommt aus dem nichts jemand dessen Name man noch nie irgendwo gelesen hat.
Eigentlich mag ich das an Werder auch das so wenig nach außen dringt, allerdings ist das wohl auch ein Hauptgrund warum Fritz so schlecht da steht. (er könnte seine Arbeit trotzdem auch besser machen)
Leider gab es zuletzt Transferperioden, in denen nichts nach außen drang, und es passierte.. nichts. Daher manche ( auch meine) Frustration über CF. Dieser Transfer wäre aber schon ziemlich stark!
25.08.2025 - 15:12 Uhr
Die Transfers, die geschehen, sind schon recht gut - ich denke, darüber kann man nicht unbedingt wirklich geteilter Meinung sein. Die Leihen, die man macht, sind auch keine reinen Lückenfüller, sondern echte Verstärkungen. Siehe auch Sugawara (ich hoffe, dass ich hier keine Last-Minute-Wende beschreie). Das Problem, sind die zwingend nötigen Transfers in Bereichen, die seit Monaten bekannt sind, die NICHT passieren. MS und ZM (zu Beginn war der zusätzliche AV ja eigentlich eher "nice to have" für viele). Mal gespannt, wie dies nun weitergeht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Japan