Wahrscheinlichkeit
40 %  
40 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Yukinari Sugawara zu SV Werder Bremen?
25.08.2025 - 14:18 Uhr
25.08.2025 - 16:54 Uhr
Von "Masterclass" kann man aus meiner Sicht noch lange nicht sprechen. "Es ist ein Anfang gemacht" trifft es ganz gut.
Vom Profil her könnte uns Sugawara durchaus helfen.
Die beiden bisherigen Pflichtspiele haben aber deutlich gezeigt, dass mehr als ein Rechtsverteidiger nötig ist, um diese Mannschaft erstklassig aufzustellen
Vom Profil her könnte uns Sugawara durchaus helfen.
Die beiden bisherigen Pflichtspiele haben aber deutlich gezeigt, dass mehr als ein Rechtsverteidiger nötig ist, um diese Mannschaft erstklassig aufzustellen
25.08.2025 - 18:45 Uhr
Quelle: Sky Sports
25.08.2025 - 20:18 Uhr
Zitat von DocWhose
Wenn wir jetzt noch nen Stürmer, der nicht aus dem letzten Loch pfeift, nicht leihen sondern kaufen, DANN würde ich von Fritz Masterclass sprechen.
So oder so ist hier aber ein guter Anfang gemacht. Hoffe er findet sich schnell zurecht und kann gegen Leverkusen schon spielen.
Wenn wir jetzt noch nen Stürmer, der nicht aus dem letzten Loch pfeift, nicht leihen sondern kaufen, DANN würde ich von Fritz Masterclass sprechen.
So oder so ist hier aber ein guter Anfang gemacht. Hoffe er findet sich schnell zurecht und kann gegen Leverkusen schon spielen.
Wir brauchen einen Stürmer mit Qualität, der sofort liefert. Da ist mir auch eine reine Leihe recht. Es geht jetzt erstmal darum die aktuelle Saison zu meistern. Wird schwer genug…
25.08.2025 - 20:37 Uhr
Zitat von Finn-Taylor
Laut Pletti und Romano fabrizio ist der transfer bereits durch von Yukinari Sugawara
Done Deal!
Mann warte nun auf die offizielle Vermeidung von Werder Bremen
Laut Pletti und Romano fabrizio ist der transfer bereits durch von Yukinari Sugawara
Done Deal!
Die "offizielle Vermeidung". Schöne Grüße von Freud 😁😁
25.08.2025 - 20:44 Uhr
Fritz' Arbeitsweise gleicht dem Schüler, der eigentlich von nichts eine Ahnung hat und dann kurz vor Abgabe der Klausur noch schnell vom Klassenbesten einen Großteil abschreibt 🤭😄
25.08.2025 - 21:08 Uhr
Zitat von janekjw
Zitat von Finn-Taylor
Done Deal!
Done Deal!
Angesichts der Arbeitsweise, die Fritz seit Jahren an den Tag legt, wäre dies auch sehr treffend gewesen... 😁
25.08.2025 - 21:13 Uhr
Bin gespannt was er für eine Nummer kriegt? Die 3 von Jung?
Und nennt man ihn Yuki?
Und nennt man ihn Yuki?
26.08.2025 - 02:15 Uhr
Zitat von VARum
Fritz' Arbeitsweise gleicht dem Schüler, der eigentlich von nichts eine Ahnung hat und dann kurz vor Abgabe der Klausur noch schnell vom Klassenbesten einen Großteil abschreibt 🤭😄
Mach's besser, Mann. Was soll so ein Quatsch?
26.08.2025 - 06:57 Uhr
Bockstarker Transfer, freue mich unglaublich ihm im SVW Trikot zu sehen, und noch besser das sogar eine KO mit drin ist.
Der Preis würde mich interessieren.
Der Preis würde mich interessieren.
26.08.2025 - 08:29 Uhr
Ein kleiner Hoffnungsschimmer am trostlosen Transferhorizont von Werder 25/26.
Ein guter Transfer mit KO.
Für Samstag hoffentlich schon eine Alternative.
Ein guter Transfer mit KO.
Für Samstag hoffentlich schon eine Alternative.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Japan