Wahrscheinlichkeit
67 %  
67 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Mikey Moore zu 1.FC Köln?
05.07.2026 - 17:13 Uhr
02.08.2026 - 22:25 Uhr
Vielleicht passiert die Woche ja echt was?
Mal rumgesponnen:
Dortmund ist angeblich auch an Moore interessiert ( gewesen)!
Vielleicht ein Agreement?
Dortmund sagt wir finden eine Einigung bezüglich El Mala und ziehen uns bei Moore zurück, so dass der FC „freie Bahn“ hat und einen Nachfolger für El Mala klarmachen kann?
Mal rumgesponnen:
Dortmund sagt wir finden eine Einigung bezüglich El Mala und ziehen uns bei Moore zurück, so dass der FC „freie Bahn“ hat und einen Nachfolger für El Mala klarmachen kann?
02.08.2026 - 22:32 Uhr
02.08.2026 - 22:36 Uhr
Zitat von Geissbock79
Mal rumgesponnen:
Mal rumgesponnen:
Naja.
Tottenham will Moore nur per Leihe abgeben.
Der BVB hätte wohl kaufen wollen. Da gab's nichts zurückzuziehen.
02.08.2026 - 22:36 Uhr
Zitat von Winkekatze12
Puh, dann hätten wir 3 Mega Talente auf LA 😅 sofern man davon ausgeht, dass El Mala diese Saison noch wechselt, wäre das verständlich, anders kann ich es mir nicht erklären
Zitat von Geissbock79
Fabrizio Romano gerade bei X
EXCLUSIVE: FC Köln send official bid to sign Mickey Moore on loan from Tottenham!
Negotiations at advanced stages with #THFC as deal could be completed next week with Moore open to the move.
Several clubs keen but Köln now clear favorites.
Fabrizio Romano gerade bei X
EXCLUSIVE: FC Köln send official bid to sign Mickey Moore on loan from Tottenham!
Negotiations at advanced stages with #THFC as deal could be completed next week with Moore open to the move.
Several clubs keen but Köln now clear favorites.
Puh, dann hätten wir 3 Mega Talente auf LA 😅 sofern man davon ausgeht, dass El Mala diese Saison noch wechselt, wäre das verständlich, anders kann ich es mir nicht erklären
Wobei Mikey Moore tatsächlich alle Offensiven Positionen spielt und eher gelernter OM ist, denn LA, auch wenn er dort meist bei den Rangers gespielt hat.
Aber wäre schon geil, dazu dann noch Regula und dann wirds wirklich lustig und echt richtig talentiert da vorne.
Moore per Leihe, damit man ihn bei einem Verkauf El Malas 2027 dann per KO direkt kaufen kann.
02.08.2026 - 22:38 Uhr
Ich kann mir vorstellen das RW El Mala gerne in der Spitze neben Ache aufstellen will. Seit RW Trainer ist hat El Mala immer im Sturm begonnen.
Heskey kann auch rechts spielen. Dann wäre für Moore Platz auf links.
Das wäre eine Knaller Offensive.
Heskey kann auch rechts spielen. Dann wäre für Moore Platz auf links.
Das wäre eine Knaller Offensive.
02.08.2026 - 22:42 Uhr
Also wenn er kommt. El Mala bleibt.
Wow.
Einfach Vorfreude auf unsere Offensive.
Grundsätzlich mit Pusey und Heskey sind wir halt auch keine schlechte Adresse mehr für jeden jungen Engländer.
Integration passt und an Pusey hat man gesehen, dass wir Spielanteile garantieren können in einer Liga auf hohem Niveau.
Wow.
Einfach Vorfreude auf unsere Offensive.
Grundsätzlich mit Pusey und Heskey sind wir halt auch keine schlechte Adresse mehr für jeden jungen Engländer.
Integration passt und an Pusey hat man gesehen, dass wir Spielanteile garantieren können in einer Liga auf hohem Niveau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von magic_effzeh am 02.08.2026 um 22:44 Uhr bearbeitet
02.08.2026 - 22:48 Uhr
Ich hoffe das der Leihtransfer einfach zu Stande kommt, ob mit oder ohne Ko ist mir egal
Teenager Power Kette
Selbst ohne Ko ist es nicht völlig ausgeschlossen das man sich nächsten Sommer mit Tottenham einigen könnte
Teenager Power Kette
Selbst ohne Ko ist es nicht völlig ausgeschlossen das man sich nächsten Sommer mit Tottenham einigen könnte
02.08.2026 - 22:54 Uhr
Moore für Waldschmidt?!
Was wird das für ne Offensive?
Was wird das für ne Offensive?
02.08.2026 - 23:01 Uhr
Zitat von Coelninside
Ich hoffe das der Leihtransfer einfach zu Stande kommt, ob mit oder ohne Ko ist mir egal
Teenager Power Kette
Teenager Power Kette
Was lässt dich daran glauben?
Glaubst du, Tottenham würde ihn als Gefallen verscherbeln?
Vertrag bis 2030, MW 18 Millionen.
Spielt der eine einigermaßen gute Saison in Köln, kostet der Minimum 50 Millionen.
02.08.2026 - 23:03 Uhr
Zitat von BVB-09
Spielt der eine einigermaßen gute Saison in Köln, kostet der Minimum 50 Millionen.
Zitat von Coelninside
Teenager Power Kette
Teenager Power Kette
Dann hätten wir eine Saison ordentlich Spaß an Moore gehabt. Ob wir uns ihn dann leisten können oder nicht spielt hier gar keine Rolle!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

England