Maghnes Akliouche
Geburtsdatum 25.02.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Paris Saint-Germain
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 12.11.2025
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Maghnes Akliouche zu Bayer 04 Leverkusen?

23.06.2025 - 21:24 Uhr
Quelle: x.com
Paris had a verbal agreement last year. But at the time, ASM was demanding a high amount. Leverkusen had also positioned itself on the matter. The player has since changed agents, and ASM might now lower its demands. At this stage, no concrete contact has been reinitiated by PSG….
Zitat von Loewe1994
Quellen auf X ehem. Twitter geben an das Paris wohl bereit ist 70 Millionen für Akliouche zu zahlen - bei solchen Summen sind wir raus aus dem Rennen, sowas wird der Bayer nicht bezahlen wollen/können.

Da gibts wie immer unterschiedliche Quellen. Ein der Journalist Abdellah Boulma hat zumindest gesagt, dass es grad kein konkreten Kontakt gibt.
Zitat von Lucio9191
Paris had a verbal agreement last year. But at the time, ASM was demanding a high amount. Leverkusen had also positioned itself on the matter. The player has since changed agents, and ASM might now lower its demands. At this stage, no concrete contact has been reinitiated by PSG….
Zitat von Loewe1994

Quellen auf X ehem. Twitter geben an das Paris wohl bereit ist 70 Millionen für Akliouche zu zahlen - bei solchen Summen sind wir raus aus dem Rennen, sowas wird der Bayer nicht bezahlen wollen/können.

Da gibts wie immer unterschiedliche Quellen. Ein der Journalist Abdellah Boulma hat zumindest gesagt, dass es grad kein konkreten Kontakt gibt.

Ich hab bei Fabrice Hawkins, Santi Aouna und RMC Sport nachgeschaut so ziemlich die besten Quellen für französische Spieler und die Ligue 1 und keiner schreibt aktuell was von einem Interesse von PSG.

Ich seh auch nicht wirklich den Bedarf bei PSG.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Zitat von Loewe1994

Dafür müsste bei Paris ja erstmal jemand gehen - nicht zwecks Finanzierung sondern Spielzeit. Sehe ich nicht, zumal ja schon Barcola verlängert werden soll, dessen Platz er hätte einnehmen können.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Zitat von lio_messi
Zitat von Lucio9191

Zitat von Loewe1994

Ich hab bei Fabrice Hawkins, Santi Aouna und RMC Sport nachgeschaut so ziemlich die besten Quellen für französische Spieler und die Ligue 1 und keiner schreibt aktuell was von einem Interesse von PSG.

Sehe ich auch so - Akliouche müsste sich gegen Dembelé und Doué durchsetzen da wäre die Bank vorprogrammiert. Letztes Jahr war er die Alternative zu Doué aber jetzt macht das für niemanden Sinn.
Zitat von Matterhorn
Zitat von lio_messi

Zitat von Lucio9191

Zitat von Loewe1994

Sehe ich auch so - Akliouche müsste sich gegen Dembelé und Doué durchsetzen da wäre die Bank vorprogrammiert. Letztes Jahr war er die Alternative zu Doué aber jetzt macht das für niemanden Sinn.

Naja Dembele hat ja meist in der Mitte gespielt. Solange kein richtig guter MS kommt, wird Dembele wahrscheinlich in der Mitte bleiben.

Er wäre dann möglicherweise die Alternative für Doué. Ist halt nur die Frage, ob das so attraktiv ist sich hinter Doué einzuordnen ist die Frage. Zumal Paris mit Mbaye zusätzlich noch ein echt spannendes Talent dort hat.

Aber ich weiß nicht wie PSG tickt. Wenn sie wollen, holen sie Akliouche. Wenn sie ihn nicht wollen, sehe ich ehrlich gesagt kein Team auf unserem Niveau, das bedarf hätte. Aber gibt natürlich noch zahlreiche PL-Teams mit Zahlungskraft.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er bei uns landen wird. Auch wenn es natürlich ein Traum wäre.
Diese Chatgpt Beiträge sind schon sehr unangenehm zu lesen.

Mal abgesehen davon, dass die gehandelte Ablösesumme garantiert keine 35-40 Mio. € beträgt. Für diesen Preis hätten wir ihn längst eingetütet.
Oh man, dann kennzeichne deinen Beitrag wenigstens als das, was er ist: Das Ergebnis eines Prompts auf Chatgpt.
PSG hat weder Bedarf noch Interesse aber das weiß man nicht wenn nur blind auf Chat GPT vertraut ...

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

Zitat von lio_messi

PSG hat weder Bedarf noch Interesse aber das weiß man nicht wenn nur blind auf Chat GPT vertraut ...

Ist das definitiv so? PSG hat vor allem keinerlei finanzielle Hürden, die es nicht auch möglichen machen würden einfach einen sehr spannenden französischen Spieler mitzunehmen, um sich in der Offensive noch breiter aufzustellen. Muss natürlich nicht sein, aber wundern würde es auch nicht. Wäre nur die Frage weshalb man in Paris so lange warten sollen würde, wenn wirklich Interesse bestünde.

Aber selbst wenn PSG kein Interesse hat. Ich glaube der Bayer muss hier mindestens 45+ zahlen, damit sich Monaco bewegt. Wenn Adli für 25+ geht, sollte das finanziell wohl auch drinnen sein. Und bei 250 Mio Euro Einnahmen wäre das möglicherweise auch eine nachvollziehbare Investition. Schauen wir mal was passiert.

Fakt ist: es gibt eigentlich seit 4 Wochen kein wirkliches Gerücht. An der Lage wird sich beim Bayer nicht viel geändert haben. Er dürfte der Wunschspieler sein und man wird wohl in den nächsten Tagen/Wochen ausloten müssen, ob ein Transfer realistisch ist oder ob ein Plan B her muss. Und das ganze sollte am besten nicht erst in 3 Wochen entschieden werden. Wenn seitens Monaco und vor allem Akliouche kein Interesse an einem Wechsel nach Leverkusen bestehen würde, hätte man das wohl schon erfahren. Daher scheint zumindest noch eine Wahrscheinlichkeit auf den Transfer zu bestehen. Aber selbst ohne Konkurrenz anderer Vereine ist das keine Garantie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 00Frederik am 01.08.2025 um 10:07 Uhr bearbeitet
Zitat von 00Frederik
Zitat von lio_messi

Ist das definitiv so? PSG hat vor allem keinerlei finanzielle Hürden, die es nicht auch möglichen machen würden einfach einen sehr spannenden französischen Spieler mitzunehmen, um sich in der Offensive noch breiter aufzustellen. Muss natürlich nicht sein, aber wundern würde es auch nicht. Wäre nur die Frage weshalb man in Paris so lange warten sollen würde, wenn wirklich Interesse bestünde.

Aber selbst wenn PSG kein Interesse hat. Ich glaube der Bayer muss hier mindestens 45+ zahlen, damit sich Monaco bewegt. Wenn Adli für 25+ geht, sollte das finanziell wohl auch drinnen sein. Und bei 250 Mio Euro Einnahmen wäre das möglicherweise auch eine nachvollziehbare Investition. Schauen wir mal was passiert.

Doue ist auf seiner Position gesetzt,Barcola kann dort spielen dann hat man dort Mbaye und Lee noch,wie gestern gesagt keine der seriösen französischen Quellen schreibt etwas von einem aktuellen PSG Interesse.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.