Wahrscheinlichkeit
42 %  
42 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Jacques Ekomié zu Hamburger SV?
07.01.2026 - 16:23 Uhr
19.05.2026 - 12:55 Uhr
Quelle: Footmercato
19.05.2026 - 15:53 Uhr
Mehr als ein Gerücht ist das wirklich nicht. Da gibt es bessere Spieler für die Position und den Preis.
13.07.2026 - 00:01 Uhr
https://x.com/nicoschira/status/2076409695900778711?s=46&t=8AGBfs0sZi40pzvhjJM_Dw
Excl. - #Besiktas, #Sunderland and #HamburgerSV are interested in #Angers’ left-back Jacques Ekomié (born in 2003). #transfers
Besiktas dürfte aus dem Rennen sein, die haben schon jemanden.
Excl. - #Besiktas, #Sunderland and #HamburgerSV are interested in #Angers’ left-back Jacques Ekomié (born in 2003). #transfers
Besiktas dürfte aus dem Rennen sein, die haben schon jemanden.
13.07.2026 - 00:50 Uhr
Hält man an der Elbe ggf. doch weniger von Miro Muheim als ich dachte? Ein derart teurer Ekomié müsste dann doch Stammspieler werden, 7-10 Mio. für einen Backup scheinen mir überzogen. Würde sich Muheim hinter Ekomié mit der Rotations-/Backup-Rolle zufrieden geben?
13.07.2026 - 01:00 Uhr
Zitat von Balotelliexperte
Hält man an der Elbe ggf. doch weniger von Miro Muheim als ich dachte? Ein derart teurer Ekomié müsste dann doch Stammspieler werden, 7-10 Mio. für einen Backup scheinen mir überzogen. Würde sich Muheim hinter Ekomié mit der Rotations-/Backup-Rolle zufrieden geben?
Bedenke, dass er ebenfalls nur ein Vertragsjahr hat.
Adeline hat einen ähnlichen Marktwert und soll 4kk plus Boni kosten.
Das wäre für Ekomié ebenfalls ein starker Deal, besonders weil er schon Erstligaerfahrung hat.
.. und 21 A-Länderspiele.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kurvensteher am 13.07.2026 um 01:05 Uhr bearbeitet
13.07.2026 - 06:38 Uhr
Diese Leiherei ewig geht mir gehörig auf den Pinsel.
Wie will man da inZukunft mal wieder Einnahmen generieren,wenn man jahrelang auf Pump lebt?
Wenn Köln seinen El Mala verkauft,haben die mehr Geld eingenommen,als der ganze Hsv Kader ohne Leihspieler wert ist...
Aber ist eben HSV live....
Wie will man da inZukunft mal wieder Einnahmen generieren,wenn man jahrelang auf Pump lebt?
Wenn Köln seinen El Mala verkauft,haben die mehr Geld eingenommen,als der ganze Hsv Kader ohne Leihspieler wert ist...
13.07.2026 - 07:36 Uhr
Zitat von Newdino1887
Kölns bester Spieler war trotzdem ein Leihspieler der ebenfalls 15 Millionen Gewinn verkauft wurde.
13.07.2026 - 07:46 Uhr
Also wenn, wäre Ekomié eher der Backup für Muheim. Hält man an der Elbe ggf. doch weniger von Miro Muheim als ich dachte? Ein derart teurer Ekomié müsste dann doch Stammspieler werden, 7-10 Mio. für einen Backup scheinen mir überzogen. Würde sich Muheim hinter Ekomié mit der Rotations-/Backup-Rolle zufrieden geben?
Sehe in dem Transfer keinen wirklichen Sinn. Vermutlich als Backup viel zu teuer und dazu noch komplett ungefährlich. Da müsste er schon ein absolutes Defensivmonster sein und dort quasi alles wegverteidigen, was kommt. Ansonsten macht ein Nichtscorer gegenüber einem der Topscorer der letzten Jahre kaum Sinn. Vor allem, da bei einem LM die offensiven Fähigkeiten eine deutlich größere Rolle spielen als beispielsweise bei einem LV.
Wir sind aktuell auf LM mehr als top besetzt. Wenn da Spieler gehen, egal ob Muheim oder Baldé, benötigt es eine andere Qualität für einen Stammsspieler und als Backup ist Ekomié vermutlich viel zu teuer.
13.07.2026 - 07:46 Uhr
Zitat von Kurvensteher
Das wäre für Ekomié ebenfalls ein starker Deal, besonders weil er schon Erstligaerfahrung hat.
Kannst du sagen, warum das ein starker Deal wäre? Was sind seine Stärken, wo hilft er uns weiter?
In den Statistiken sieht sein Offensivpotenzial ja eher Mau aus. Keine Vorlage, kein Tor (Tor ist ja nicht zwingend, aber moderne AV zeichnen sich ja immerhin durch offensivaktioben aus)
13.07.2026 - 07:50 Uhr
Dazu mus man ihn.aber erstmal kaufen....
Und dass kann der hsv nun mal nur in den aller untersten regalen .
Guck z.B.Manzambi
Ein Deal und Freiburg ist saniert und hat Geld im Überfluss.
Warum bekommt der glorreiche HSV so etwas nicht hin?
Und dass kann der hsv nun mal nur in den aller untersten regalen .
Guck z.B.Manzambi
Ein Deal und Freiburg ist saniert und hat Geld im Überfluss.
Warum bekommt der glorreiche HSV so etwas nicht hin?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Gabun