Was treibt die Konkurrenz?
07.02.2011 - 11:09 Uhr
18.07.2026 - 09:14 Uhr
Zitat von Rodus
Ich schätze Celar auch stärker ein wie Hunziker. Trotzdem finde ich, hätte er in Basel ein huter Backup werden können.
Ich schätze Celar auch stärker ein wie Hunziker. Trotzdem finde ich, hätte er in Basel ein huter Backup werden können.
Nur sind dort eben noch weitere auf der Payroll…
Bekommt in Güllen wohl eher die benötigten Minuten und zeigt wohl auch ein wenig auf, wie viel Tsimba effektiv noch fehlen dürfte…
18.07.2026 - 11:36 Uhr
Zitat von Rodus
Zitat von Marcio84
Nun es war offenbar der Wunsch von Hunziker. Mag zwar bei Winterthur eine gute Saison gehabt haben, aber zuvor bei Karlsruhe hat er auch nicht gerade geglänzt,auch wenn er verletzt war.
Ich schätze Celar immer noch stärker ein.
Zitat von Rodus
Nun geben die Basler ein eigenen Junior innerhalb der SL ab. Hunziker hat letzte Saison bei Winti immerhin 16 Torbeteiligungen gehabt beim Absteiger.
Nun geben die Basler ein eigenen Junior innerhalb der SL ab. Hunziker hat letzte Saison bei Winti immerhin 16 Torbeteiligungen gehabt beim Absteiger.
Nun es war offenbar der Wunsch von Hunziker. Mag zwar bei Winterthur eine gute Saison gehabt haben, aber zuvor bei Karlsruhe hat er auch nicht gerade geglänzt,auch wenn er verletzt war.
Ich schätze Celar immer noch stärker ein.
Das wollte er ja offenbar nicht, ist also müssig zu diskutieren ob wenn hätte wäre 😉
18.07.2026 - 14:11 Uhr
Als FCB-Fan würde mich dieser Hunziker-Wechsel extrem ärgern. Allgeimein fährt der FCB die Stategie als Durchlauferhitze weiter sehr aggressiv, mich wundert es schon etwas, wie teilnahmslos das die Muttenzerkurve seit geraumer Zeit zur Kenntnis nimmt...
25.07.2026 - 19:44 Uhr
Bahhh spielt der FCB wieder widerlichen Fussball. Das ist wirklich erbärmlich. Nach jedem drecks Zweikampf liegt ein Basler am Boden. Zum Glück ging der Schiri nichta auf jeden Mist ein. Schade kriegen sie dann doch den Elfer geschenkt. War locker der 4. oder 5. gesuchte Elfer.
25.07.2026 - 19:58 Uhr
Zitat von WilloW_oO
Bahhh spielt der FCB wieder widerlichen Fussball. Das ist wirklich erbärmlich. Nach jedem drecks Zweikampf liegt ein Basler am Boden. Zum Glück ging der Schiri nichta auf jeden Mist ein. Schade kriegen sie dann doch den Elfer geschenkt. War locker der 4. oder 5. gesuchte Elfer.
Leider trifft ihn der servette-Spieler halt schon.
25.07.2026 - 20:06 Uhr
Zitat von WilloW_oO
ist so, leider war der Gepfiffene tatsächlich einer...
25.07.2026 - 20:28 Uhr
Thun rotiert im 2. Spiel der Saison extrem um Spieler zu schonen für die CL-Quali.
25.07.2026 - 22:13 Uhr
Zitat von Rodus
Thun rotiert im 2. Spiel der Saison extrem um Spieler zu schonen für die CL-Quali.
Reicht für Luzern sber anscheinend trotzdem..
25.07.2026 - 22:24 Uhr
26.07.2026 - 13:07 Uhr
Zitat von Rodus
Ja wenn halt die Luzerner vorne zu wenig zielstrebig sind, sind sie selber schuld.
Zudem haben zwei ehemaligen getroffen.
Ja wenn halt die Luzerner vorne zu wenig zielstrebig sind, sind sie selber schuld.
Zudem haben zwei ehemaligen getroffen.
Also was Luzern gestern alles liderlich "verchügelet" hett war unfassbar... mit dieser Einstellung werden die Abstiegskandidat...
2x mit 3 oder mehr Spieler auf einen Verteidiger zugelaufen und dann schaut absolut nix raus sowie weitere gute Chancen vergeben. Thun hat das dann nach der Führung in gewohnter Manier relativ sauber runtergespielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.