Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga?
01.12.2013 - 20:32 Uhr
15.08.2026 - 16:54 Uhr
Der MSV hat aber auch ein hässliches Auswärtstrikot. Verl führt.
15.08.2026 - 17:11 Uhr
Zitat von Kogge99
Durch den heutigen NM werde ich mit jung, dynamisch und Schnelligkeit bestätigt-
Amir & DB haben top Arbeit geleistet -
Mir is schon klar, dass wir nicht alle Spiele gewinnen können, aber an Qualität haben wir schon ordentlich zugelegt -
Durch den heutigen NM werde ich mit jung, dynamisch und Schnelligkeit bestätigt-
Mir is schon klar, dass wir nicht alle Spiele gewinnen können, aber an Qualität haben wir schon ordentlich zugelegt -
Und vor allem auch, aktiv Fußball spielen zu wollen.
Verl hat seit der vorletzten Saison bis auf 2 Spieler alle ausgetauscht/verloren inklusive des Trainers.
Trotzdem spielen sie technisch gut, weil die Ausrichtung des Vereins stimmt.
Auch Magdeburg halt sich länger in Liga 2, da der Stil einfach stimmt.
Selbst nach den schwierigeren Saisons.
15.08.2026 - 17:38 Uhr
Unser Sieg in Hoffenheim war doch schon mal sehr gut! => Verl führt nun 2:0! nun mit einem weniger gegen die Zebras.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansaben am 15.08.2026 um 17:39 Uhr bearbeitet
15.08.2026 - 17:40 Uhr
Zitat von Keule93
Verl hat seit der vorletzten Saison bis auf 2 Spieler alle ausgetauscht/verloren inklusive des Trainers.
Zitat von Kogge99
Kann dich nur bestätigen -
15.08.2026 - 17:40 Uhr
Zitat von hansaben
Unser Sieg in Hoffenheim war doch schon mal sehr gut! => Verl führt nun 2:0!
Unser Sieg in Hoffenheim war doch schon mal sehr gut! => Verl führt nun 2:0!
Und schwupps, gelb-rot für den IV nach Haltevergehen.
Jetzt kann Duisburg Powerplay versuchen und fast 1 Halbzeit Überzahl.
15.08.2026 - 17:50 Uhr
Keule: Duisburg spielt auch in Überzahl bisher viel zu schwach!
15.08.2026 - 17:58 Uhr
Sagst du das jetzt auch noch?
58. Einwechslung Krüger
61. 2:1
63. 2:2
68. Elfmeter für Duisburg
69. 2:3 Duisburg
72. 2:4 Duisburg
Durchschnittlicher Drittliga-Verlauf, würde ich mal behaupten 🤣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 15.08.2026 um 18:04 Uhr bearbeitet
15.08.2026 - 18:02 Uhr
Ja, absolut. Die profitieren ganz einfach zu sehr von der Überzahl, bis dahin ein eher sehr schwaches Spiel der Zebras.
Hab leider Verbindungsprobleme mit TM.
Hab leider Verbindungsprobleme mit TM.
15.08.2026 - 23:19 Uhr
Ich verstehe schon das Aachen und der MSV (vor allem in Überzahl) natürlich eine gewisse Wucht auf den Platz bringen können und generell zu den besseren Teams in dieser Liga zählen, aber wie kann es sein das Verl schon zum zweiten Mal trotz Führung zur Halbzeit in der zweiten Hälfte komplett einbricht und sich noch 4 Gegentore fängt? Von der defensiven Stärke und der Leichtigkeit die sie letzte Saison so lange begleitet hat scheint gerade nicht mehr so viel übrig zu sein. Klar können die Jungs alle zocken, kann mir aber vorstellen das zwei solche Erlebnisse gerade bei jungen Spielern dafür sorgen dass man mental etwas vorbelastet in die nächsten Partien geht
15.08.2026 - 23:47 Uhr
Zitat von Hafenstadt65
Ich verstehe schon das Aachen und der MSV (vor allem in Überzahl) natürlich eine gewisse Wucht auf den Platz bringen können und generell zu den besseren Teams in dieser Liga zählen, aber wie kann es sein das Verl schon zum zweiten Mal trotz Führung zur Halbzeit in der zweiten Hälfte komplett einbricht und sich noch 4 Gegentore fängt? Von der defensiven Stärke und der Leichtigkeit die sie letzte Saison so lange begleitet hat scheint gerade nicht mehr so viel übrig zu sein. Klar können die Jungs alle zocken, kann mir aber vorstellen das zwei solche Erlebnisse gerade bei jungen Spielern dafür sorgen dass man mental etwas vorbelastet in die nächsten Partien geht
Verl hat letzte Saison nach Schweinfurt die meisten Fübrungen verspielt. Haben 6 Stammspieler und ihren Trainer verloren. Generell einen großen Kaderumbruch durchmachen müssen. Da muss sich gerade defensiv noch vieles finden. Das war auch gegen Aachen zu erkennen. Das die Abstimmung in der Rückwärtsbewegung eine Katastrophe ist. Offensiv hingegen ist das schon ganz ordentlich.
Ohne die rote Karte heute, hätte Duisburg wohl nix mehr geholt. Da hat der Verler seiner Mannschaft einen Bärendienst getan. Dadurch wurde Duisburg stark gemacht.
Verl wird es schwer haben, hoffe aber das sie die Liga halten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.