Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
03.06.2021 - 18:08 Uhr
https://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/eichstaett/Wir-hatten-keine-gemeinsame-Marschroute;art1722,4779973
Wenn Lewandowski eine 2,5 für die Saison bekommt, sieht Kammerbauer sich bei einer 3
Gute Selbsteinschätzung, glaube da hat einer nicht gemerkt wie er hier die letzten 2 Jahre rumgelaufen ist. Gut das er weg ist.
Wenn Lewandowski eine 2,5 für die Saison bekommt, sieht Kammerbauer sich bei einer 3
Gute Selbsteinschätzung, glaube da hat einer nicht gemerkt wie er hier die letzten 2 Jahre rumgelaufen ist. Gut das er weg ist.
03.06.2021 - 20:00 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
https://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/eichstaett/Wir-hatten-keine-gemeinsame-Marschroute;art1722,4779973
Da fällt einem ja nichts mehr zu ein. Der ist ja vollkommen verstrahlt?? Ein Interview nach dem Motto.. alle anderen waren scheiße, aber ich großer Fußballgott bin pro Spiel 12 Kilometer gelaufen. Ohje ohje. Briefmarke drauf und weg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torkanone67 am 03.06.2021 um 20:01 Uhr bearbeitet
03.06.2021 - 20:14 Uhr
Ja, da kann man eigentlich nichts mehr zu sagen. Bildet sich was darauf ein dass er am Meisten gelaufen ist, was ungefähr der Mindestanforderung an einen Profi-Sportler auf dem Niveau entsprechen sollte. Hat aber sonst echt nirgends die Füße auf den Boden bekommen und mal was geleistet, an das man sich ernsthaft erinnern könnte.
Ich weiß nicht. So Kandidaten sind's dann, wie Schipplock, die sich jahrelang irgendwo in den Ligen oben halten können und keiner versteht's. Wünsche ihm alles Gute, aber das waren schon sehr dürftige 2 sportliche Jahre in Braunschweig. Sonst mag er ja ein super Typ sein, bewiesen hat er jedenfalls aus meiner Sicht gar nichts. Nicht in Liga 2 und auch nicht eine Etage darunter.
Ich weiß nicht. So Kandidaten sind's dann, wie Schipplock, die sich jahrelang irgendwo in den Ligen oben halten können und keiner versteht's. Wünsche ihm alles Gute, aber das waren schon sehr dürftige 2 sportliche Jahre in Braunschweig. Sonst mag er ja ein super Typ sein, bewiesen hat er jedenfalls aus meiner Sicht gar nichts. Nicht in Liga 2 und auch nicht eine Etage darunter.
03.06.2021 - 21:56 Uhr
Zitat von Torkanone67
Da fällt einem ja nichts mehr zu ein. Der ist ja vollkommen verstrahlt?? Ein Interview nach dem Motto.. alle anderen waren scheiße, aber ich großer Fußballgott bin pro Spiel 12 Kilometer gelaufen. Ohje ohje. Briefmarke drauf und weg!
Zitat von MaxmanBTSV
Na also so schlimm fand ich seine Äußerungen nun aber nicht. Was soll er denn sagen? "Ich war schlecht und deswegen sind wir abgestiegen"? Wenn wir uns immer beschweren, wie die Vereinsführung mit Spielern umgeht, deren Verträge nicht verlängert werden, sollten wir hier auch nicht nachkarten. M.M. hat er sich mit seinen Aussagen nichts zu Schulden kommen lassen und nichts Grundverkehrtes gesagt. Im Gegenteil: Die Aussage, dass die Mannschaft individuell mehr als ausreichend besetzt war, die Klasse zu halten, dass es aber an mannschaftlicher Geschlossenheit gefehlt hat, ist doch ein wertvoller Einblick in Interna, die man sonst eher nicht erfährt. Schließlich besagt es doch, dass PV und DM bei den einzelnen Spielern vieles richtig gemacht haben, aber bei der Auswahl der Charaktere zu wenig Wert auf das Mannschaftsgefüge gelegt haben. Daraus sollten sie schnellstens lernen. Zumindest PV, damit das dieses Jahr nicht wieder passiert. Wie weit eine Mannschaft kommen kann, in der es stimmt und in der das Gesamtkonstrukt mannnschaftsdienlich ist, haben wir unter TL und MA erleben dürfen.
03.06.2021 - 22:06 Uhr
Von einem Spieler der vom SC Freiburg kommt und dann "so" in Liga 3 performt, sowie dann das Jahr darauf, hätte ich mir mehr offene Selbstkritik erhofft. Wie jemand im Eintracht-Forum passend gesagt hat, laufen ja selten Vollblinde bei Freiburg rum.
Kammerbauer sehe ich hinter allen Mittelfeld-Konkurrenten im Kader auf dem letzten Platz, er hatte verhältnismäßig neben den absolut gesetzten Spielern am Meisten Chancen sich zu beweisen und hat am Wenigsten daraus gemacht. Habe nahezu noch nie eine andere Meinung gehört oder gelesen, das ist schon fragwürdig wieso man solche Spieler letztendlich so oft den anderen Talenten vorgezogen hat.
An dem Rest den er gesagt hat, gibt es auch nichts auszusetzen.
Kammerbauer sehe ich hinter allen Mittelfeld-Konkurrenten im Kader auf dem letzten Platz, er hatte verhältnismäßig neben den absolut gesetzten Spielern am Meisten Chancen sich zu beweisen und hat am Wenigsten daraus gemacht. Habe nahezu noch nie eine andere Meinung gehört oder gelesen, das ist schon fragwürdig wieso man solche Spieler letztendlich so oft den anderen Talenten vorgezogen hat.
An dem Rest den er gesagt hat, gibt es auch nichts auszusetzen.
04.06.2021 - 08:00 Uhr
Zitat von WruceBillis
Habe nahezu noch nie eine andere Meinung gehört oder gelesen, das ist schon fragwürdig wieso man solche Spieler letztendlich so oft den anderen Talenten vorgezogen hat.
Habe nahezu noch nie eine andere Meinung gehört oder gelesen, das ist schon fragwürdig wieso man solche Spieler letztendlich so oft den anderen Talenten vorgezogen hat.
Ich glaube Schuld daran ist eine Klausel im Leihvertrag die ihm eine gewisse Anzahl an spielen zusicherte. Ich meine da bei seiner Verpflichtung vor zwei Jahren was gehört zu haben in diese Richtung. Würde zumindest einiges erklären.
04.06.2021 - 08:07 Uhr
Zitat von ImmotaFides
Na also so schlimm fand ich seine Äußerungen nun aber nicht. Was soll er denn sagen? "Ich war schlecht und deswegen sind wir abgestiegen"? Wenn wir uns immer beschweren, wie die Vereinsführung mit Spielern umgeht, deren Verträge nicht verlängert werden, sollten wir hier auch nicht nachkarten. M.M. hat er sich mit seinen Aussagen nichts zu Schulden kommen lassen und nichts Grundverkehrtes gesagt. Im Gegenteil: Die Aussage, dass die Mannschaft individuell mehr als ausreichend besetzt war, die Klasse zu halten, dass es aber an mannschaftlicher Geschlossenheit gefehlt hat, ist doch ein wertvoller Einblick in Interna, die man sonst eher nicht erfährt. Schließlich besagt es doch, dass PV und DM bei den einzelnen Spielern vieles richtig gemacht haben, aber bei der Auswahl der Charaktere zu wenig Wert auf das Mannschaftsgefüge gelegt haben. Daraus sollten sie schnellstens lernen. Zumindest PV, damit das dieses Jahr nicht wieder passiert. Wie weit eine Mannschaft kommen kann, in der es stimmt und in der das Gesamtkonstrukt mannnschaftsdienlich ist, haben wir unter TL und MA erleben dürfen.
Zitat von Torkanone67
Zitat von MaxmanBTSV
Das sehe ich ebenso.
Der Abschnitt mit der "Saisonnote" ist auch glaube ich falsch rübergekommen. Kammerbauer wurde darauf angesprochen, dass er im Schnitt nur eine Kickernote von 4 hat.
Er gab dann an, dass man dies im Verhältnis sehen müsse, wenn selbst Lewandowski nur eine 2,5 hat.
MMn alles korrekt und das der Kicker zT seine Noten würfelt wissen wir auch.
Die 3 hat er sich dann unabhängig von dieser Thematik gegeben.
Bezgl. der mannschaftlichen Geschlossenheit hatte ja auch Kaufmann bereits angemerkt, dass es da aufgrund von Corona nicht möglich war zu einer Einheit zu werden und die Mitspieler kennen zu lernen. Also alles legitim.
Kann bei dem Interview nichts verwerfliches erkennen. Kammerbauer hat hier immer gekämpft, nie gemeckert und nie Unruhe in den Verein gemacht. Über die Leistungen kann man streiten, aber er hat sein Bestes gegeben.
Aufgrund dessen: Danke für deinen Einsatz und viel Erfolg in deiner Karriere
.
04.06.2021 - 10:22 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Ich glaube Schuld daran ist eine Klausel im Leihvertrag die ihm eine gewisse Anzahl an spielen zusicherte. Ich meine da bei seiner Verpflichtung vor zwei Jahren was gehört zu haben in diese Richtung. Würde zumindest einiges erklären.
Zitat von WruceBillis
Wenn das mit der Klausel stimmen sollte, wäre das natürlich schon ein kleiner Hammer. Wie kann man jemandem eine Mindestzahl an Einsätzen garantieren?! Kann eigentlich nicht glauben, dass es so eine Klausel gegeben hat. Wobei es schon wundert, dass IMMER WIEDER Kammerbauer eingewechselt wurde, wenn man ihm mindestens zwei, drei andere Spieler auf der Bank vorgezogen hätte (also aus Fan-Sicht).
04.06.2021 - 12:56 Uhr
Das mit der Klausel ist einfach erklärt - Kosten!
Freiburg leiht den Spieler zum Nulltarif aus, übernimmt evtl. auch einen Teil des Gehaltes, wenn eine gewisse Anzahl an Spielen erreicht ist.
Freiburg leiht den Spieler zum Nulltarif aus, übernimmt evtl. auch einen Teil des Gehaltes, wenn eine gewisse Anzahl an Spielen erreicht ist.
04.06.2021 - 23:48 Uhr
Peter Vollmann:
„Er (Kammerbauer) hätte hier immer die Möglichkeit gehabt sich zu äußern. Wie alle anderen hat auch er seinen Anteil am Abstieg gehabt, deshalb wäre es besser sich selbst zu hinterfragen anstatt nun auf die anderen zu zeigen.“
„Er (Kammerbauer) hätte hier immer die Möglichkeit gehabt sich zu äußern. Wie alle anderen hat auch er seinen Anteil am Abstieg gehabt, deshalb wäre es besser sich selbst zu hinterfragen anstatt nun auf die anderen zu zeigen.“
Interessant wie unterschiedlich die Kommentare Kammerbauers insgesamt interpretiert worden sind. Vollmann war jedenfalls scheinbar auch nicht sonderlich amüsiert über die negativen Kommentare zur mannschaftlichen Stärke. Ich glaube von Kammerbauer soll das kein Angriff auf den Rest der Truppe gewesen sein. Allerdings ließ es sich schon recht positiv von seiner persönlichen Sicht lesen, wie er sich hier selbst eingeschätzt hat. Naja.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.