Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
17.04.2021 - 19:32 Uhr
Onel Hernandez ist mit Norwich wieder in die Premier League aufgestiegen. In dieser Saison war er allerdings wegen anhaltender Aduktorenbeschwerden kein Stammspieler mehr.
https://www.transfermarkt.de/ruckkehr-in-die-premier-league-norwich-city-mit-trainer-farke-vorzeitig-aufgestiegen/view/news/383612
https://www.transfermarkt.de/ruckkehr-in-die-premier-league-norwich-city-mit-trainer-farke-vorzeitig-aufgestiegen/view/news/383612
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 17.04.2021 um 19:33 Uhr bearbeitet
18.04.2021 - 09:32 Uhr
und der bei vielen hier ungeliebte Marco Antwerpen schafft mit Lautern wohl tatsächlich noch den Klassenerhalt. Respekt, es scheint ein ähnliches Wunder zu werden wie unser Aufstieg.
23.04.2021 - 21:29 Uhr
Mitch Schultz mit seinem jetzt bereits dritten Tor für Viktoria Köln beim 2:2 gegen Verl
28.04.2021 - 14:25 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nach zwei Nasenbeinbrüchen: Viktorias Schultz erleidet Handbruch
Viktoria Kölns Michael Schultz ließ sich auch von zwei Nasenbeinbrüchen nicht aufhalten. Doch nun muss der Innenverteidiger doch eine Zwangspause einlegen.
Gute Besserung
Viktoria Kölns Michael Schultz ließ sich auch von zwei Nasenbeinbrüchen nicht aufhalten. Doch nun muss der Innenverteidiger doch eine Zwangspause einlegen.
06.05.2021 - 10:27 Uhr
Bangsow durfte gestern beim 1:1 gegen Uerdingen zwischen den Pfosten stehen.
09.05.2021 - 21:00 Uhr
Gerrit Holtmann heute im Interview (ich glaube bei Sky): "Ich muss da auch etwas auf meine Eintracht aufpassen. Ich werde gegen Sandhausen nochmal alles geben."
Dann hoffen wir mal, dass der Rest der Bochumer auch alles gibt!
10.05.2021 - 00:42 Uhr
Zitat von kivi97
Gerrit Holtmann heute im Interview (ich glaube bei Sky): "Ich muss da auch etwas auf meine Eintracht aufpassen. Ich werde gegen Sandhausen nochmal alles geben."
Habe dass Interview auch gesehen, sau stark!
10.05.2021 - 10:57 Uhr
Zitat von BTSVFAN
Zitat von kivi97
Ging mir genau so. Ich habe gleich zurückgespult und es meiner Frau vorgespielt. Dafür, dass er gefühlt nur ein halbes Jahr für uns im Einsatz war, ist so eine Äußerung fünf Jahre später schon bemerkenswert. Beruht allerdings auf Gegenseitigkeit. Auch Gerrit hat für die kurze Zeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich freue mich für ihn, dass es nun wieder in die erste Liga geht. Und wenn er am letzten Spieltag Sandhausen einen einschenkt, werde ich das nochmal mit ganz anderen Augen sehen
20.05.2021 - 16:21 Uhr
I saw the interview too, what a guy!
On the other hand, Deniz Undav has scored 17 (yeah, seventeen hits...) and rises to First Division in Belgium with Royale Union Saint Gilloise.
And we keep Proschwitz and bring Kupusovic... Mein Gott.
On the other hand, Deniz Undav has scored 17 (yeah, seventeen hits...) and rises to First Division in Belgium with Royale Union Saint Gilloise.
20.05.2021 - 16:58 Uhr
Zitat von Licantropo22
Seeing Undav just passing by and be sort of a ghost at Braunschweig was really painful in retrospect and I'm sure it will continue being painful if he starts making a name for himself in Belgian league 1 football.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.