Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
05.04.2021 - 22:29 Uhr
Leihgabe Schultz hat heute für Viktoria Köln seinen ersten Treffer gemacht und den 1:1 Ausgleich erzielt
08.04.2021 - 14:18 Uhr
Zitat von Rabona95
Das ist sehr bedauerlich, ich hätte mir ebenfalls gewünscht, dass er zur Eintracht zurückkehrt.
Zitat von Kreutzer
Ich habe heute erfahren, dass Philipp Tietz im Sommer ablösefrei nach Darmstadt wechseln wird. Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant. Finde den Wechsel ein bisschen überraschend, da ich Darmstadt als sehr ambitionierten Zweitligisten einschätze und seine aktuellen Scorerwerte in der 3.Liga nicht so überragend sind. Hätte ihn mir eher wieder bei der Eintracht gewünscht. Wäre ein guter Back-Up gewesen und dennoch jung genug um sich als guter Zweitligastürmer durchzusetzen.
Ich habe heute erfahren, dass Philipp Tietz im Sommer ablösefrei nach Darmstadt wechseln wird. Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant. Finde den Wechsel ein bisschen überraschend, da ich Darmstadt als sehr ambitionierten Zweitligisten einschätze und seine aktuellen Scorerwerte in der 3.Liga nicht so überragend sind. Hätte ihn mir eher wieder bei der Eintracht gewünscht. Wäre ein guter Back-Up gewesen und dennoch jung genug um sich als guter Zweitligastürmer durchzusetzen.
Das ist sehr bedauerlich, ich hätte mir ebenfalls gewünscht, dass er zur Eintracht zurückkehrt.
In einem längeren Interview von Lars Rücker mit Tietz in der Braunschweiger Zeitung von heute klang es nicht danach, als ob er schon in Darmstadt unterschrieben hätte.
Seine Heimatstadt fehle ihm, er habe ein Bier auf unseren Aufstieg getrunken und er ist der festen Überzeugung, dass Eintracht Spieler aus der Region wie beispielsweise Pfitzner brauche.
Seine eigene Leistung diese Saison bewertet er sehr realistisch, ist also eher unzufrieden.
15 Scorerpunkte bisher sind für einen Stürmer jedenfalls nicht schlecht, die verwandelten Elfmeter, die sich darunter befinden, zeugen zumindest von Nervenstärke und Schusstechnik.
Mit 23 Jahren hat er schon einiges erlebt, seine besten Zeiten als Stürmer aber noch vor sich.
Insgesamt könnte ich ihn mir als Wandspieler- Alternative zu Proschwitz nächste Saison hier gut vorstellen, und zwar ligaunabhängig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 08.04.2021 um 14:22 Uhr bearbeitet
08.04.2021 - 16:04 Uhr
hier mal was Neues von einer Eintracht Legende. Auch wenn der Einspieler nicht vom Bundesligaaufstieg ist!
https://www.kicker.de/ueber-braunschweig-nach-delrath-kumbela-kickt-nun-kreisliga-1000002072551/video
https://www.kicker.de/ueber-braunschweig-nach-delrath-kumbela-kickt-nun-kreisliga-1000002072551/video
08.04.2021 - 16:50 Uhr
Wer sich noch erinnert, Omar Elabdellaoui verletzte sich Anfang des Jahres durch Feuerwerkskörper am Auge. Es war nicht klar ob er überhaupt wieder genesen würde. Glücklicherweise befindet sich Omar nun wieder im Training, das äußerte er auf seinem Instagram Channel Anfang März. Durch die Verletzung war er in der Rückrunde jetzt nicht mehr spielberechtigt für Galatasaray, befindet sich also wieder im Aufbau. Das scheint voraussichtlich für ihn nochmal alles gut ausgegangen zu sein.
08.04.2021 - 20:37 Uhr
Zitat von WruceBillis
Wer sich noch erinnert, Omar Elabdellaoui verletzte sich Anfang des Jahres durch Feuerwerkskörper am Auge. Es war nicht klar ob er überhaupt wieder genesen würde. Glücklicherweise befindet sich Omar nun wieder im Training, das äußerte er auf seinem Instagram Channel Anfang März. Durch die Verletzung war er in der Rückrunde jetzt nicht mehr spielberechtigt für Galatasaray, befindet sich also wieder im Aufbau. Das scheint voraussichtlich für ihn nochmal alles gut ausgegangen zu sein.
Dass ist doch mal eine Gute Nachricht, freut mich für Omar!
10.04.2021 - 00:54 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der norwegische Erstligist Strömsgodset IF einigte sich nach Rassismus-Vorwürfen mit Trainer Henrik Pedersen auf eine Trennung. Gegen den Dänen hatte es mehrere anonyme Anzeigen von Spielern wegen rassistischer Äußerungen und Belästigung gegeben.
Pedersen verlässt seinen Verein wegen Rassismusvorwürfen im gemeinsamen Einverständnis. Hatte von Pedersen, unabhängig von der sportlichen Situation, menschlich einen sehr positiven Eindruck, bin deshalb von den Vorwürfen ziemlich überrascht. Dieser Vorfall wird Ihm seine weitere sportliche Karriere sehr schwer machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenkopf am 10.04.2021 um 00:56 Uhr bearbeitet
10.04.2021 - 16:56 Uhr
Zitat von Loewenkopf
Hatte von Pedersen, unabhängig von der sportlichen Situation, menschlich einen sehr positiven Eindruck, bin deshalb von den Vorwürfen ziemlich überrascht. Dieser Vorfall wird Ihm seine weitere sportliche Karriere sehr schwer machen.
Quelle: www.kicker.de
Der norwegische Erstligist Strömsgodset IF einigte sich nach Rassismus-Vorwürfen mit Trainer Henrik Pedersen auf eine Trennung. Gegen den Dänen hatte es mehrere anonyme Anzeigen von Spielern wegen rassistischer Äußerungen und Belästigung gegeben.
Pedersen verlässt seinen Verein wegen Rassismusvorwürfen im gemeinsamen Einverständnis. Hatte von Pedersen, unabhängig von der sportlichen Situation, menschlich einen sehr positiven Eindruck, bin deshalb von den Vorwürfen ziemlich überrascht. Dieser Vorfall wird Ihm seine weitere sportliche Karriere sehr schwer machen.
Ermittlung laufen ja trotzdem noch und ich denke das sollte ihn dann auch wieder entlasten... glaube da auch nicht so richtig dran.
11.04.2021 - 21:56 Uhr
Michael Schultz nun zum 2. Mal in Folge mit Kopfballtor nach einer Ecke.
12.04.2021 - 19:18 Uhr
1:0 Wiesbaden... Korte auf Tietz
12.04.2021 - 20:58 Uhr
Tietz wieder mit dem Doppelpack und Korte mit dem 3:0
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.