Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
05.10.2020 - 14:45 Uhr
Zitat von DasRundeEckige
Gab es nicht auch für Hernandez eine Prämie, als Norwich aufgestiegen ist, oder erinnere ich mich da grade falsch?
Gab es nicht auch für Hernandez eine Prämie, als Norwich aufgestiegen ist, oder erinnere ich mich da grade falsch?
Du erinnerst dich richtig.
Man kann davon ausgehen das es auch eine Weiterverkaufsbeteiligung gibt bei Hernandez.
Soll es übrigens für Gerrit Holtmann auch gegeben haben. Dieser ist aber wohl leider fast zum Nulltarif nach Bochum gewechselt...
05.10.2020 - 20:24 Uhr
2 Ex-Spieler haben am Deadline Day noch den Verein gewechselt:
Oliver Kragl geht zurück in die Serie B und wechselt zu Ascoli
Onur Bulut wechselt innerhalb der Super Lig und geht zu Rizespor
Oliver Kragl geht zurück in die Serie B und wechselt zu Ascoli
Onur Bulut wechselt innerhalb der Super Lig und geht zu Rizespor
05.10.2020 - 21:37 Uhr
Kann den letzten Beitrag nicht mehr bearbeiten:
Adetula wechselt von Essen nach Oldenburg
Adetula wechselt von Essen nach Oldenburg
07.10.2020 - 09:07 Uhr
Biankadi hat vor Ende des Transferfensters keine Leihe mehr bekommen können. Ob da nun eine Vertragsauflösung folgt, wer weiß. Auch wenn wir keine wirkliche Position für ihn mit der Dreierkette hätten, finde ich immer noch schade dass wir so einen Spieler nicht gehalten haben. War für mich von den Anlagen her eine Art Bellarabi-Lite, konnte sofort den Unterschied machen und war auch ein großer Baustein im Antwerpen-Aufstieg.
07.10.2020 - 09:30 Uhr
.....und er konnte Fussball spielen - stimme dem zu, schade das es nicht geklappt hat Ihn zu halten bzw. zu verpfichten - bin ueberzeugt seine Staerken koennten in Liga 2 besser zum Tragen kommen als in Liga 3.
07.10.2020 - 11:09 Uhr
Zitat von WruceBillis
Biankadi hat vor Ende des Transferfensters keine Leihe mehr bekommen können. Ob da nun eine Vertragsauflösung folgt, wer weiß.
Biankadi hat vor Ende des Transferfensters keine Leihe mehr bekommen können. Ob da nun eine Vertragsauflösung folgt, wer weiß.
Wenn er jetzt den Vetrag auflösen würde, dürfte er trotzdem erst im Winter wechseln.
07.10.2020 - 11:27 Uhr
Ah stimmt. Finde das ist häufig eine schmerzliche Beobachtung, so Spieler wie Biankadi, oder auch Lennart Moser (Stammspieler in Cottbus, sehr starkes Spiel gegen Bayern im DFB Pokal 2019 mit Extra-Lob von Neuer nach dem Spiel), der jetzt quasi der 3. Torwart von Union Berlin ist und keine Aussichten auf Einsatzzeiten hat.
Das sind Spieler die bei anderen Vereinen zweifelsfrei Stammkräfte wären, auch bei Biankadi wüsste ich nicht wieso der nicht bei Fürth, Aue oder Würzburg in der Startelf stünde. Jetzt muss er sich mit der Tribüne oder maximal der Bank zufrieden geben, für mindestens 6 Monate.
Das sind Spieler die bei anderen Vereinen zweifelsfrei Stammkräfte wären, auch bei Biankadi wüsste ich nicht wieso der nicht bei Fürth, Aue oder Würzburg in der Startelf stünde. Jetzt muss er sich mit der Tribüne oder maximal der Bank zufrieden geben, für mindestens 6 Monate.
07.10.2020 - 12:56 Uhr
Wobei die nächste Transferphase nur rund 2,5 Monate hin ist. Da haben sich sicherlich auch einige bewusst für einen Verbleib entschieden.
Zurück zu den Ehemaligen:
Adam Matuschyk ist zum 1. FC Düren gewechselt. War wohl eine Entscheidung pro Heimat und gegen sportlich attraktivere Optionen.
Zurück zu den Ehemaligen:
Adam Matuschyk ist zum 1. FC Düren gewechselt. War wohl eine Entscheidung pro Heimat und gegen sportlich attraktivere Optionen.
10.10.2020 - 12:15 Uhr
Marvin Pourié und der FCK - das läuft ja bisher nicht rund. Im Umfeld gilt er zunehmend als Fehlverpflichtung mit mangelnder Fitness...
https://www.wochenblatt-reporter.de/hassloch/c-sport/marvin-pourie-ein-fehleinkauf_a234508
https://www.wochenblatt-reporter.de/hassloch/c-sport/marvin-pourie-ein-fehleinkauf_a234508
21.10.2020 - 21:23 Uhr
Torhan Ademi heute mit dem 1:0 Siegtreffer für Duisburg in Haching.
Auch Pourie hat für Lautern getroffen, Gianluca Korte für Wiesbaden und auch Quirin Moll hat für 60 getroffen
Also die Ex sind zahlreich vertreten in Liga 3.
Auch Pourie hat für Lautern getroffen, Gianluca Korte für Wiesbaden und auch Quirin Moll hat für 60 getroffen
Also die Ex sind zahlreich vertreten in Liga 3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torkanone67 am 21.10.2020 um 21:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.