Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
19.07.2019 - 15:07 Uhr
Mit Berggreen ist es sehr schade, ich denke in einem fitten Zustand wäre er auf dem Weg zum Bundesliga-Stürmer oder vielleicht sogar noch mehr gewesen. Jetzt ist er bereits 26. Die Zeiten als er hier von Braunschweig zu Mainz für 2,50 Mio. als Talent wechselte, liegen schon 4 Jahre zurück. Bitter gelaufen, aber ich hoffe er kommt nochmal verletzungsfrei in Fahrt. Ich traue ihm definitiv zu in den 1. Ligen Europas einen Stempel zu hinterlassen.
Bei Veiga finde ich es extrem schade dass man ihm nie eine Chance in der 1. Elf gegeben hat. Er war einer der wenigen Talente die sehr langfristig die Jugendmannschaften durchlaufen haben, bzw. sehr lang ihren Platz in der U23 inne hatten. Ähnlich wie bei Bär oder Slamar würde es mich nicht wundern, wenn Veiga es wo anders packt.
Bei Veiga finde ich es extrem schade dass man ihm nie eine Chance in der 1. Elf gegeben hat. Er war einer der wenigen Talente die sehr langfristig die Jugendmannschaften durchlaufen haben, bzw. sehr lang ihren Platz in der U23 inne hatten. Ähnlich wie bei Bär oder Slamar würde es mich nicht wundern, wenn Veiga es wo anders packt.
19.07.2019 - 18:46 Uhr
Erste Liga Portugal ist definitiv höher anzusiedeln als dritte in Deutschland...krass. Da beschleicht einen ja gleich das Gefühl, dass Eintracht den eigenen Nachwuchs wieder mal zu stiefmütterlich behandelt hat...wünsche Veiga alles Gute - und würde mich doch gleichzeitig ärgern, wenn er jetzt so halb durchstartet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 19.07.2019 um 18:47 Uhr bearbeitet
19.07.2019 - 22:16 Uhr
Ja erste Liga ist auf jeden Fall ein sehr großer schritt
Vielleicht passen seine Qualitäten besser in den portugiesischen Fußball
Und wenn er den Durchbruch schafft wäre es nichts neues sondern wieder so ein Fall wie bei den anderen
Vielleicht passen seine Qualitäten besser in den portugiesischen Fußball
Und wenn er den Durchbruch schafft wäre es nichts neues sondern wieder so ein Fall wie bei den anderen
19.07.2019 - 23:02 Uhr
Deportivo Aves ist nun zwei Jahre in der ersten Liga und hat da jeweils recht knapp den Klassenerhalt geschafft.
Veiga ist halbportugiese. Glaube der hat in Deutschland nur nichts anderes bekommen und dort die Chance auf einen Stammplatz. Das gilt es zu beobachten.
Veiga ist halbportugiese. Glaube der hat in Deutschland nur nichts anderes bekommen und dort die Chance auf einen Stammplatz. Das gilt es zu beobachten.
20.07.2019 - 13:07 Uhr
Er ist der Neffe von José Veiga, ehemaliger Sportdirektor von Braga und Berater von Figo, was ihm denke ich auch einen Vorteil hinsichtl. seiner Berater und Vereinsvermittlung verschaffen kann, die andere Spieler aus den Kuhdörfern rund um Braunschweig nun mal nicht haben. Das soll Veigas Talent natürlich in keinster Weise schmälern, aber ein Zusammenhang ist da nicht auszuschließen.
Ich wünsche ihm, dass er es der Eintracht genauso
zeigt, wie es Manu, Tietz oder Kragl getan haben.
20.07.2019 - 14:14 Uhr
Zitat von WruceBillis
Er ist der Neffe von José Veiga, ehemaliger Sportdirektor von Braga und Berater von Figo, was ihm denke ich auch einen Vorteil hinsichtl. seiner Berater und Vereinsvermittlung verschaffen kann, die andere Spieler aus den Kuhdörfern rund um Braunschweig nun mal nicht haben. Das soll Veigas Talent natürlich in keinster Weise schmälern, aber ein Zusammenhang ist da nicht auszuschließen.
Ex Sportdirektor von benfica
Aber laut transfermarkt ist er beim selben Berater wie Ivan Franjic
Vielleicht hat sein Onkel garnichts mehr damit zu tun
22.07.2019 - 15:28 Uhr
Mich hat mal interessiert, wie es für Henrik Pedersen in Norwegen so läuft: 4 Spiele - 1 Remis, 3 Niederlagen
Der Abstand zum Nicht-Abstiegsplatz beträgt auch schon 5 Punkte (+ schlechterer Tordifferenz). Es mag nicht so wirklich funktionieren mit HP als Cheftrainer.
Der Abstand zum Nicht-Abstiegsplatz beträgt auch schon 5 Punkte (+ schlechterer Tordifferenz). Es mag nicht so wirklich funktionieren mit HP als Cheftrainer.
25.07.2019 - 13:39 Uhr
Äußerst interessantes Interview mit dem sportlichen Leiter von Holstein Kiel, u.a. auch zu Schubert.
https://www.11freunde.de/interview/kiels-sportdirektor-fabian-wohlgemuth-im-interview
https://www.11freunde.de/interview/kiels-sportdirektor-fabian-wohlgemuth-im-interview
25.07.2019 - 21:37 Uhr
Holstein wird sich noch umgucken...nur wirklicher Erfolg kann Schubert an eine Mannschaft schweißen...und das (s.Eintracht) auch nicht immer.
Meine Meinung: Schubert fehlen auf der zwischenmenschlichen Ebene einige Dinge, die im heutigen Fußball essentiell für einen Trainer sind.
Meine Meinung: Schubert fehlen auf der zwischenmenschlichen Ebene einige Dinge, die im heutigen Fußball essentiell für einen Trainer sind.
26.07.2019 - 11:30 Uhr
Harvard Nielsen wechselt zu Greuther Fürth.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.