Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#1201
20.06.2019 - 16:30 Uhr
Jo, wenn man sich dann vor Augen führt was einige davon für eine Saison gespielt haben ... Hochscheidt beispielsweise ist bei Aue wieder wie ausgetauscht. Man sieht deutlich finde ich dass er einer der Spieler war der unter Lieberknecht nie so richtig aufblühen wollte, ich denke mal weil er gegen den Ball auch viel zu eingespannt war.
Was macht eigentlich... |#1202
20.06.2019 - 19:05 Uhr
Sein Mentor Pedersen musste gehen und hat mit dem norwegischen Erstligisten Strømsgodset IF inzwischen einen neuen Klub gefunden. 
Pedersen ist auch von der Gehaltsliste.daumen-hoch
Was macht eigentlich... |#1203
20.06.2019 - 23:54 Uhr
Krass, damit hätte ich nicht gerechnet. Strømsgodset war 2013 noch Meister, Martin Ödegaard spielte übrigens dort vor seinem Wechsel nach Real Madrid und auch Valsvik war dort bis 2016 beheimatet. Ein m.E. recht großer Job für Pedersen, ich werde mit einem Auge auf die Ergebnisse verfolgen was er dort reißen kann. Als Mensch machte er immer einen kompetenten Eindruck, ich glaube aber die Aufgabe in Braunschweig war als debütierender Trainer eine Nummer zu groß für ihn.
Was macht eigentlich... |#1205
21.06.2019 - 10:45 Uhr
Gerüchten zufolge könnte Ken Reichel im Tausch gegen Marius Bülter von Union Berlin nach Magdeburg wechseln. Kann ich mir allerdings nicht so recht vorstellen, dass er vom Bundesliga Aufsteiger zum 2. Liga Absteiger wechselt. In Berlin ist er aber wohl nicht unumstritten.
Was macht eigentlich... |#1206
21.06.2019 - 12:17 Uhr
Zitat von Max_BTSV
Gerüchten zufolge könnte Ken Reichel im Tausch gegen Marius Bülter von Union Berlin nach Magdeburg wechseln. Kann ich mir allerdings nicht so recht vorstellen, dass er vom Bundesliga Aufsteiger zum 2. Liga Absteiger wechselt. In Berlin ist er aber wohl nicht unumstritten.

Kann ich mir nicht vorstellen.
MD hat mit Perthel und Jacobsen zwei sehr gute Linksverteidiger im Team für Drittligaverhältnisse.
Was macht eigentlich... |#1207
21.06.2019 - 15:57 Uhr
Zitat von Max_BTSV

Macht auf den ersten Blick eigentlich gar keinen Sinn. Reichel ist erst ein Jahr zurück in der Heimat, hat den historischen Bundesliga- Aufstieg miterlebt und soll jetzt in die 3. wechseln? Würde nen Hunni dagegen wetten, dass da absolut nichts dran ist. Vor allem nach Magdeburg?
Was macht eigentlich... |#1208
21.06.2019 - 18:41 Uhr
Jan Lukas Funke wechselt zu Viktoria Köln.
Was macht eigentlich... |#1209
22.06.2019 - 00:42 Uhr
Henrik Pedersen hat jetzt endgültig einen neuen Verein und ist auch schon hier auf tm eingetragen. Als Cheftrainer kassiert also nur noch Flüthmann.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Was macht eigentlich... |#1210
22.06.2019 - 08:21 Uhr
Pedersen ist als Trainer bei Strømsgodset IF gelistet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.