Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
11.06.2019 - 17:50 Uhr
Der Wechsel nach Brügge war für Decarli leider ein kompletter Griff ins Klo. Wäre er mal lieber nach Basel gegangen.
11.06.2019 - 17:54 Uhr
Hatte auch immer mal wieder auf Decarli bei Brügge geschielt. Sehr schade für so einen tollen Spieler.
Da hat Bochum sich einen Erstligareifen Verteidiger geholt. (Stand damals)
Da hat Bochum sich einen Erstligareifen Verteidiger geholt. (Stand damals)
11.06.2019 - 18:05 Uhr
Mahlzeit zusammen
Also wenn ich das hier so lese, kommt richtig Vorfreude auf den Spieler auf. Er hat wohl Eindruck hinterlassen. Ein Kollege hat schon netter Weise ein paarWorte zu Decarli bei uns hinterlegt.
Ist das richtig, dass er nicht gerade im guten nach Brügge gewechselt ist?
Beste Grüße aus Bochum
Also wenn ich das hier so lese, kommt richtig Vorfreude auf den Spieler auf. Er hat wohl Eindruck hinterlassen. Ein Kollege hat schon netter Weise ein paarWorte zu Decarli bei uns hinterlegt.
Beste Grüße aus Bochum
11.06.2019 - 18:15 Uhr
Decarli ist einer der wenigen Spielern den ich hinterhertrauere (anders als Biada, Hofmann usw.)
Mit seinem Abgang begann das ganze Elend und der ganze Niedergang
Mit seinem Abgang begann das ganze Elend und der ganze Niedergang
11.06.2019 - 18:20 Uhr
Zitat von Nickname1848
Beste Grüße aus Bochum
Beste Grüße aus Bochum
ja, angeblich Streit mit Torsten Lieberknecht ( Wechselposse, Berater, Enttäuschung, illusorische Nationalmannschaftsambitionen , strategische Ausrichtung des Vereins Richtung erste Liga nach verlorener Religation )
Laut unserem Präsidenten Ebel war das einer der wenigen Male , wo er nicht mit den damals Verantwortlichen Lieberknecht und Arnold auf einer Wellenlänge war und den Spieler am liebsten gegen Ihren Willen behalten und nicht verkaufen wollte.
Aber man sagte Ihm, man hat ja jetzt Valsvik und Cound ist in der Abwehr gut aufgestellt
Das Tischtuch zwischen Ihm und Lieberknecht ,der dann zuweilen sehr nachtragend sein kann , war wohl total zerschnitten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 11.06.2019 um 18:22 Uhr bearbeitet
12.06.2019 - 09:37 Uhr
....und mit dem Abgang von Decarli nahm das Schicksal seinen Lauf oder besser gesagt leitete dieses ein.....
12.06.2019 - 10:28 Uhr
Braydon Manu wechselt von Halle nach Darmstadt:
https://www.transfermarkt.de/erster-transfererlos-seit-mehreren-jahren-halle-gibt-manu-an-sv-darmstadt-98-ab/view/news/338020
https://www.transfermarkt.de/erster-transfererlos-seit-mehreren-jahren-halle-gibt-manu-an-sv-darmstadt-98-ab/view/news/338020
12.06.2019 - 10:33 Uhr
Decarli ist für Bochum ein Königstransfer, wenn er wieder auf dem Niveau spielt wie 2016 für uns. Er war der beste Innenverteidiger der Liga und hat damals den Eindruck vermittelt eine Liga höher zu packen. Leider hat das in Brügge nicht geklappt. Dass er zurück in die zweite Liga geht überrascht mich allerdings sehr.
Braydon Manu, auch so eine bittere Geschichte: Eigentlich genau die Art Spielertyp die wir auch auf der Position vermissen. Mindestens seit dem Abgang von Onel Hernandez hatten wir auf den Flügeln keinen Spieler mehr der vollends überzeugen konnte. Manu traue ich die zweite Liga durchaus zu, es ist schade dass man ihn nicht zurückgeholt hat.
Braydon Manu, auch so eine bittere Geschichte: Eigentlich genau die Art Spielertyp die wir auch auf der Position vermissen. Mindestens seit dem Abgang von Onel Hernandez hatten wir auf den Flügeln keinen Spieler mehr der vollends überzeugen konnte. Manu traue ich die zweite Liga durchaus zu, es ist schade dass man ihn nicht zurückgeholt hat.
13.06.2019 - 22:18 Uhr
Holtmann ist wohl bei Hannover im Gespräch...
14.06.2019 - 09:21 Uhr
Zitat von Eintracht1967
Interessant. Mal sehen, ob er äquivalent zu Burmeister behandelt wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.