Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#161
25.01.2012 - 10:34 Uhr
Zitat von roseblumentopf:
Zitat von Antiwolf:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von esperanza:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von Werderfan-96:
wobei auch sicherlich niemand von uns etwas dagegen hätte, wenn er zurückkommen würde :D
Ich mitlerweile schon, was willst du mit einem Spieler der zwar gut ist, aber ein halbes Jahr so gut wie garnicht gespielt hat?

Da dürftest du von Bicakcic ja auch wenig halten. ;)

Eigentlich bin ich absolut gegen solche Transfers das ist richtig, nun ist er aber da und auch ich werde ihm eine faire Chnce geben sein Können unter Beweis zu stellen.

Er wird Stammspieler :D

Das denke ich auch. Wenn sich von den beiden (Dogan, Bicakcic) keiner verletzt wird es Correia sehr schwer haben wieder in die Mannschaft zu kommen, zumindest als IV.

Ach, wenn das Verletzungspech in der Abwehr anhält, wird er sich bestimmt nicht allzu lange gedulden müssen :p

•     •     •

Eintracht Braunschweig
Was macht eigentlich... |#162
25.01.2012 - 18:19 Uhr
Wenn alle fit sind spielen wir qualitativ auf der IV-Position mit Dogan, Henn, Bicakcic und Correia schon relativ weit vorne mit in Liga 2. ;)
Was macht eigentlich... |#163
25.01.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von esperanza:
Wenn alle fit sind spielen wir qualitativ auf der IV-Position mit Dogan, Henn, Bicakcic und Correia schon relativ weit vorne mit in Liga 2. ;)

und mit bicakcic und correia können zwei von denen auch problemlos außen aushelfen

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Was macht eigentlich... |#164
25.01.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von esperanza:

Sehe ich auch so wobei Dogan natürlich auch nicht mehr der jüngste ist.

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Was macht eigentlich... |#165
16.02.2012 - 15:50 Uhr
:D :D na da ist er ja durchgestartet... NICHT! :rolleyes :D :ugly

•     •     •

Wer will, daß ihm die anderen sagen, was sie wissen, der muß ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben.
Was macht eigentlich... |#166
03.03.2012 - 17:19 Uhr
Bellarabi macht die Niederlage der Bayern klar!! :cool

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Was macht eigentlich... |#167
03.03.2012 - 17:19 Uhr
Bellarabi hat ebendgerade das 2:0 geschossen für Leverkusen gegen Bayern.
Was macht eigentlich... |#168
03.03.2012 - 22:55 Uhr
Fußballgott! :cool
Was macht eigentlich... |#169
03.03.2012 - 23:47 Uhr
Habe mich ja schon für ihn gefreut muss ich sagen gut gemacht Bella so langsam scheint er dort ja Fuß zu fassen :)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Was macht eigentlich... |#170
04.03.2012 - 01:03 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Habe mich ja schon für ihn gefreut muss ich sagen gut gemacht Bella so langsam scheint er dort ja Fuß zu fassen :)

Hoffentlich wird er so einschlagen wie Esswein! Den wunderschönen Konter hat er sehr gut abgeschlosse, dazu gegen den FCB. Super!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.