Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#121
10.09.2011 - 13:34 Uhr
Zitat von Werderfan-96:
Zitat von Werderfan-96:
Zitat von esperanza:
Immerhin ist Karim heute im Kader von Bayer 04. Hoffen wir mal auf sein Debüt :)

wollte ich auch grade schreiben ^^

ist wieder im kader heute :)

wurde aber wieder nicht eingesetzt denke, dass man ihn wohl im Winter verleihe wird.

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Was macht eigentlich... |#122
10.09.2011 - 20:58 Uhr
Ich glaube, wenn Leverkusen dann die ersten Spiele in der CL gemacht hat und eine gewisse Doppelbelastung greift, wird der Bellarabi seine Einsätze bekommen. Immerhin ist er jetzt im Kader, das ist der erste Schritt gewesen. ;)

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Was macht eigentlich... |#123
11.09.2011 - 15:08 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Ich glaube, wenn Leverkusen dann die ersten Spiele in der CL gemacht hat und eine gewisse Doppelbelastung greift, wird der Bellarabi seine Einsätze bekommen. Immerhin ist er jetzt im Kader, das ist der erste Schritt gewesen. ;)

Kann schon sein, solte er aber bis zum Winter keinen Einsatz haben sollte man schon über diese Option nachdenken, wäre sinnvoller für Bellas Entwicklung

•     •     •

Was macht eigentlich... |#124
21.09.2011 - 08:03 Uhr
Zitat von petko67:
Am Wochenende wurde Bella in der 80.Minute eingewechselt:)

Wurde bereits für "gut" befunden ;)

•     •     •

Was macht eigentlich... |#125
24.09.2011 - 18:52 Uhr
Jetzt muss der bella kommen, sonst bekommen die Pillendreher ne 5 zu 0 Packung in münchen.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Was macht eigentlich... |#126
24.09.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von hydromechaniker:
Jetzt muss der bella kommen, sonst bekommen die Pillendreher ne 5 zu 0 Packung in münchen.

Ob er da noch was machen kann wage ich stark zu bezweifeln bayern ist momentan DAS Maß aller Dinge Leider

•     •     •

Was macht eigentlich... |#127
24.09.2011 - 19:54 Uhr

da isser ^^

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Was macht eigentlich... |#128
05.10.2011 - 15:52 Uhr
Abwehr - Mittelstürmer

hauptposition: rechter verteidiger
nebenposition: Stürmer

im profil von banser :D

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Was macht eigentlich... |#129
07.10.2011 - 07:54 Uhr
Zitat von petko67:
Zitat von Werderfan-96:
Abwehr - Mittelstürmer

Ist doch logisch:D
Wenn er das Tor nicht trifft, kann er wenigstens Tore verhindern:D:D

Das ist vollkommen Wurst wo man den aufstellt, der verhindert immer Tore... auch die der eigenen Mannschaft. So schnell wie einst Jacob Thomas, leider technisch genauso versiert, wie die Rakete aus den USA.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Was macht eigentlich... |#130
07.10.2011 - 22:48 Uhr
Zitat von petko67:
Zitat von Werderfan-96:
Abwehr - Mittelstürmer

Ist doch logisch:D
Wenn er das Tor nicht trifft, kann er wenigstens Tore verhindern:D:D

Das ist vollkommen Wurst wo man den aufstellt, der verhindert immer Tore... auch die der eigenen Mannschaft. So schnell wie einst Jacob Thomas, leider technisch genauso versiert, wie die Rakete aus den USA.

der Thomas wo spielt der momentan eigentlich weiß das einer ganz genau ?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.