Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
08.06.2026 - 10:49 Uhr
Zitat von -Nneo-
Aber nicht mit 28…da solltest du in deiner Prime stehen und in einer sportlich relevanten Liga spielen…
Zitat von esperanza
Da muss das Geld schmecken, weil die Spielzeiten bei AIK sahen eigentlich schon ordentlich aus. Aber sei ihm gegönnt. Als Profi hätte mich so ein Abenteuer aber irgendwie auch gereizt.
Zitat von HerzogtumBS
Ich hatte gerade etwas Langeweile. Ehemalige Spieler und wo sie jetzt spielen dabei dachte ich an diesen jungen Mann hier
https://www.transfermarkt.de/filip-benkovic/profil/spieler/293168
Wir brauchen zwar keine Verteidiger aber den fand ich alleine vom Einsatz her großartig. ABER jetzt hat er alle Karriere-Ziele erreicht und spielt beim großen Peng City 😂
Schönen Wochen Start euch 😘
Ich hatte gerade etwas Langeweile. Ehemalige Spieler und wo sie jetzt spielen dabei dachte ich an diesen jungen Mann hier
https://www.transfermarkt.de/filip-benkovic/profil/spieler/293168
Wir brauchen zwar keine Verteidiger aber den fand ich alleine vom Einsatz her großartig. ABER jetzt hat er alle Karriere-Ziele erreicht und spielt beim großen Peng City 😂
Schönen Wochen Start euch 😘
Da muss das Geld schmecken, weil die Spielzeiten bei AIK sahen eigentlich schon ordentlich aus. Aber sei ihm gegönnt. Als Profi hätte mich so ein Abenteuer aber irgendwie auch gereizt.
Aber nicht mit 28…da solltest du in deiner Prime stehen und in einer sportlich relevanten Liga spielen…
Wenn du 2018 für fast 15 Millionen in die Premier League wechselst, solltest du auch nicht 4 Jahre später mit Eintracht Braunschweig um den Klassenerhalt in der 2. Liga kämpfen müssen.
Die halbjährige Vereinslosigkeit vor AIK und die vielen Verletzungen werden die Prioritäten wohl verschoben haben. Verübeln kann ich es ihm nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 08.06.2026 um 10:56 Uhr bearbeitet
21.06.2026 - 00:05 Uhr
Deniz Undav just gave Die Mannschaft the victory with two goals... can you imagine what would have happened if he hadn't gone to Meppen in 2018-19 and had stayed with us that season?
What's more, it makes me angry that Nagelsmann doesn't start him and insists on playing Havertz.
What's more, it makes me angry that Nagelsmann doesn't start him and insists on playing Havertz.
21.06.2026 - 01:04 Uhr
U-N-D-A-V!
Seine ganze Karriere ist eine außergewöhnliche und großartige Geschichte!
Dass er bei uns damals übersehen worden ist, habe ich mittlerweile akzeptiert.
Sein Tor aus 30 Metern für Meppen gegen uns war eins der besten, das ich je in unserem Stadion gesehen habe.
Möge er sich seine Unbeschwertheit bewahren. Dann ist noch viel möglich für die Nationalmannschaft.
Seine ganze Karriere ist eine außergewöhnliche und großartige Geschichte!
Dass er bei uns damals übersehen worden ist, habe ich mittlerweile akzeptiert.
Sein Tor aus 30 Metern für Meppen gegen uns war eins der besten, das ich je in unserem Stadion gesehen habe.
Möge er sich seine Unbeschwertheit bewahren. Dann ist noch viel möglich für die Nationalmannschaft.
22.06.2026 - 15:36 Uhr
Die BZ hat in einem aktuellen Artikel nochmal nachgeforscht warum Undav damals nicht in der ersten ausprobiert wurde.
Die Verantwortlichen haben ihm die 2.Liga wohl physisch nicht zugetraut 🙃
Denke mal mit dem Spiel gegen die Elfenbeinküste wird das regelmäßige unterschätzen von Undavs Fähigkeiten ein Ende nehmen
Denke mal mit dem Spiel gegen die Elfenbeinküste wird das regelmäßige unterschätzen von Undavs Fähigkeiten ein Ende nehmen
22.06.2026 - 17:24 Uhr
Zitat von Allegegenalle
Die BZ hat in einem aktuellen Artikel nochmal nachgeforscht warum Undav damals nicht in der ersten ausprobiert wurde.
Wobei er damals auch einfach nicht soweit war. Der Undav von heute ist nunmal ein anderer als damals. Gleiches gilt auch für Tietz.
22.06.2026 - 17:57 Uhr
Die Offenbacher Kickers schnappen sich Robin Krauße vom SV Sandhausen!
30.06.2026 - 11:50 Uhr
Dort trifft wieder er auf Jan-Hendrik Marx, der von Dresden nach Offenbach wechselt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 30.06.2026 um 11:50 Uhr bearbeitet
06.07.2026 - 17:21 Uhr
Alidou geht nach Kiel.
07.07.2026 - 18:36 Uhr
Paul Jaeckel zieht weiter nach Magdeburg.
09.07.2026 - 13:53 Uhr
Ken Izekor wechselt nach Aachen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.