Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
27.05.2026 - 15:03 Uhr
Servus liebe Braunschweiger,Daniel Meyer ist unser neuer Geschäftsführer-Sport, wie schon der User vor mir geschrieben hat. Könnt ihr mir vllt. kurz erzählen wie seine Arbeit bei euch war? Was für einen Eindruck hat er hinterlassen, worauf kann man sich einstellen?
Danke!
Danke!
27.05.2026 - 15:17 Uhr
Der war bei uns " Trainer" wenn man das so nennen kann. Als Geschäftsführer können wir die Arbeit glaube ich nicht so richtig beurteilen.
27.05.2026 - 15:55 Uhr
Als Trainer wollte er mit einem Kader der dafür nicht ausgelegt war, Ballbesitzfußball spielen als Aufsteiger. Der Kader war dafür nicht gut genug und wir sind als Vorletzter abgestiegen, hatten aber bis zuletzt die Chance die Klasse zu halten. Er war ein sehr ruhiger Zeitgenosse, wenn ich mich da noch richtig erinnere, niemand der besonders auffällt oder die Leute mitzieht.
27.05.2026 - 16:07 Uhr
Meyer war als Trainer letztlich zu unerfahren und zu sehr auf sein System beschränkt, als Geschäftsführer kann ich ihn mir dagegen gut vorstellen:
Er hat in dem Job zwei Jahre bei Halle gearbeitet, ist ziemlich eloquent, hat Erfahrungen als Trainer, auch im Jugendbereich, und ist Jurist, kennt sich also mit Verträgen aus.
Er hat in dem Job zwei Jahre bei Halle gearbeitet, ist ziemlich eloquent, hat Erfahrungen als Trainer, auch im Jugendbereich, und ist Jurist, kennt sich also mit Verträgen aus.
31.05.2026 - 13:09 Uhr
Zitat von EverybodyHertz
Quelle: www.trivenetogoal.it
Thórir Jóhann Helgason unterschreibt bei Venezia. Der Transfer, der bereits in den vergangenen Monaten angestoßen wurde, ist nun endgültig ablösefrei unter Dach und Fach. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei von Lecce, da sein Vertrag am 30. Juni ausläuft. Der Verein wird in den nächsten Tagen entscheiden, ob er ihn im Kader behält oder an einen anderen Verein ausleiht
Ich weiß gar nicht, ob es in einem anderen Thread schon geschrieben wurde, aber Helgason wechselt von Lecce ablösefrei nach Venezia. Soll wohl mittlerweile fix sein. Damit ist wohl das Kapitel Eintracht Braunschweig erstmal vorüber. Schade, hätte ihn gerne nochmal in blau-gelb gesehen, aber wünschen kann man ihm nur das Beste.
31.05.2026 - 13:17 Uhr
Zitat von HarzHeideland
Ich weiß gar nicht, ob es in einem anderen Thread schon geschrieben wurde, aber Helgason wechselt von Lecce ablösefrei nach Venezia. Soll wohl mittlerweile fix sein. Damit ist wohl das Kapitel Eintracht Braunschweig erstmal vorüber. Schade, hätte ihn gerne nochmal in blau-gelb gesehen, aber wünschen kann man ihm nur das Beste.
Zitat von EverybodyHertz
Quelle: www.trivenetogoal.it
Thórir Jóhann Helgason unterschreibt bei Venezia. Der Transfer, der bereits in den vergangenen Monaten angestoßen wurde, ist nun endgültig ablösefrei unter Dach und Fach. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei von Lecce, da sein Vertrag am 30. Juni ausläuft. Der Verein wird in den nächsten Tagen entscheiden, ob er ihn im Kader behält oder an einen anderen Verein ausleiht
Schade, die Qualitäten von Helgason hätten wir gut gebrauchen können.
01.06.2026 - 20:24 Uhr
Michael Schiele schafft mit Würzburg den Aufstieg in die 3. Liga. GZ Lieber Micha! Einmal Löwe immer Löwe!!!!
08.06.2026 - 06:41 Uhr
Ich hatte gerade etwas Langeweile. Ehemalige Spieler und wo sie jetzt spielen dabei dachte ich an diesen jungen Mann hier
https://www.transfermarkt.de/filip-benkovic/profil/spieler/293168
Wir brauchen zwar keine Verteidiger aber den fand ich alleine vom Einsatz her großartig. ABER jetzt hat er alle Karriere-Ziele erreicht und spielt beim großen Peng City 😂
Schönen Wochen Start euch 😘
Wir brauchen zwar keine Verteidiger aber den fand ich alleine vom Einsatz her großartig. ABER jetzt hat er alle Karriere-Ziele erreicht und spielt beim großen Peng City 😂
08.06.2026 - 10:32 Uhr
Zitat von HerzogtumBS
Ich hatte gerade etwas Langeweile. Ehemalige Spieler und wo sie jetzt spielen dabei dachte ich an diesen jungen Mann hier
Da muss das Geld schmecken, weil die Spielzeiten bei AIK sahen eigentlich schon ordentlich aus. Aber sei ihm gegönnt. Als Profi hätte mich so ein Abenteuer aber irgendwie auch gereizt.
08.06.2026 - 10:42 Uhr
Zitat von esperanza
Da muss das Geld schmecken, weil die Spielzeiten bei AIK sahen eigentlich schon ordentlich aus. Aber sei ihm gegönnt. Als Profi hätte mich so ein Abenteuer aber irgendwie auch gereizt.
Zitat von HerzogtumBS
Aber nicht mit 28…da solltest du in deiner Prime stehen und in einer sportlich relevanten Liga spielen…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.