Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#2581
27.05.2026 - 15:03 Uhr
Servus liebe Braunschweiger,Daniel Meyer ist unser neuer Geschäftsführer-Sport, wie schon der User vor mir geschrieben hat. Könnt ihr mir vllt. kurz erzählen wie seine Arbeit bei euch war? Was für einen Eindruck hat er hinterlassen, worauf kann man sich einstellen?
Danke!
Was macht eigentlich... |#2582
27.05.2026 - 15:17 Uhr
Der war bei uns " Trainer" wenn man das so nennen kann. Als Geschäftsführer können wir die Arbeit glaube ich nicht so richtig beurteilen.
Was macht eigentlich... |#2583
27.05.2026 - 15:55 Uhr
Als Trainer wollte er mit einem Kader der dafür nicht ausgelegt war, Ballbesitzfußball spielen als Aufsteiger. Der Kader war dafür nicht gut genug und wir sind als Vorletzter abgestiegen, hatten aber bis zuletzt die Chance die Klasse zu halten. Er war ein sehr ruhiger Zeitgenosse, wenn ich mich da noch richtig erinnere, niemand der besonders auffällt oder die Leute mitzieht.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Was macht eigentlich... |#2584
27.05.2026 - 16:07 Uhr
Meyer war als Trainer letztlich zu unerfahren und zu sehr auf sein System beschränkt, als Geschäftsführer kann ich ihn mir dagegen gut vorstellen:

Er hat in dem Job zwei Jahre bei Halle gearbeitet, ist ziemlich eloquent, hat Erfahrungen als Trainer, auch im Jugendbereich, und ist Jurist, kennt sich also mit Verträgen aus.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Was macht eigentlich... |#2585
31.05.2026 - 13:09 Uhr
Zitat von EverybodyHertz
Thórir Jóhann Helgason unterschreibt bei Venezia. Der Transfer, der bereits in den vergangenen Monaten angestoßen wurde, ist nun endgültig ablösefrei unter Dach und Fach. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei von Lecce, da sein Vertrag am 30. Juni ausläuft. Der Verein wird in den nächsten Tagen entscheiden, ob er ihn im Kader behält oder an einen anderen Verein ausleiht

Ich weiß gar nicht, ob es in einem anderen Thread schon geschrieben wurde, aber Helgason wechselt von Lecce ablösefrei nach Venezia. Soll wohl mittlerweile fix sein. Damit ist wohl das Kapitel Eintracht Braunschweig erstmal vorüber. Schade, hätte ihn gerne nochmal in blau-gelb gesehen, aber wünschen kann man ihm nur das Beste.
Was macht eigentlich... |#2586
31.05.2026 - 13:17 Uhr
Zitat von HarzHeideland
Zitat von EverybodyHertz

Thórir Jóhann Helgason unterschreibt bei Venezia. Der Transfer, der bereits in den vergangenen Monaten angestoßen wurde, ist nun endgültig ablösefrei unter Dach und Fach. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei von Lecce, da sein Vertrag am 30. Juni ausläuft. Der Verein wird in den nächsten Tagen entscheiden, ob er ihn im Kader behält oder an einen anderen Verein ausleiht

Ich weiß gar nicht, ob es in einem anderen Thread schon geschrieben wurde, aber Helgason wechselt von Lecce ablösefrei nach Venezia. Soll wohl mittlerweile fix sein. Damit ist wohl das Kapitel Eintracht Braunschweig erstmal vorüber. Schade, hätte ihn gerne nochmal in blau-gelb gesehen, aber wünschen kann man ihm nur das Beste.

Schade, die Qualitäten von Helgason hätten wir gut gebrauchen können.

•     •     •

Klingt nach ziemlichem Ärger. Du wirst juristischen Beistand brauchen, um die Sache zu überstehen.

Als Dein Anwalt rate ich Dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu nehmen. Und Du brauchst Kokain, ein Kassettenrekorder für die ganz spezielle Musik, Acaplco-Shirts, und Du solltest für mindestens 48 Stunden aus BS verschwinden...

Das versaut mir mein Wochenende!
Was macht eigentlich... |#2587
01.06.2026 - 20:24 Uhr
Michael Schiele schafft mit Würzburg den Aufstieg in die 3. Liga. GZ Lieber Micha! Einmal Löwe immer Löwe!!!!
Was macht eigentlich... |#2588
08.06.2026 - 06:41 Uhr
Ich hatte gerade etwas Langeweile. Ehemalige Spieler und wo sie jetzt spielen dabei dachte ich an diesen jungen Mann hier

https://www.transfermarkt.de/filip-benkovic/profil/spieler/293168

Wir brauchen zwar keine Verteidiger aber den fand ich alleine vom Einsatz her großartig. ABER jetzt hat er alle Karriere-Ziele erreicht und spielt beim großen Peng City 😂

Schönen Wochen Start euch 😘
Was macht eigentlich... |#2589
08.06.2026 - 10:32 Uhr
Zitat von HerzogtumBS
Ich hatte gerade etwas Langeweile. Ehemalige Spieler und wo sie jetzt spielen dabei dachte ich an diesen jungen Mann hier

Wir brauchen zwar keine Verteidiger aber den fand ich alleine vom Einsatz her großartig. ABER jetzt hat er alle Karriere-Ziele erreicht und spielt beim großen Peng City 😂

Da muss das Geld schmecken, weil die Spielzeiten bei AIK sahen eigentlich schon ordentlich aus. Aber sei ihm gegönnt. Als Profi hätte mich so ein Abenteuer aber irgendwie auch gereizt.
Was macht eigentlich... |#2590
08.06.2026 - 10:42 Uhr
Zitat von esperanza
Zitat von HerzogtumBS

Da muss das Geld schmecken, weil die Spielzeiten bei AIK sahen eigentlich schon ordentlich aus. Aber sei ihm gegönnt. Als Profi hätte mich so ein Abenteuer aber irgendwie auch gereizt.

Aber nicht mit 28…da solltest du in deiner Prime stehen und in einer sportlich relevanten Liga spielen…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.