Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
24.07.2017 - 15:49 Uhr
@Herbes-Pils
Also bisher kann ich bei deinen Beiträgen hier nur den Kopf schütteln.
Eintracht hat letzte Saison versagt weil der Aufstieg Pflicht war. Diese Saison ist der Aufstieg Pflicht. TL ist ein schei* Trainer.
Du duldest ihn als Trainer nicht?
Nimmst du dich da nicht eventuell zu wichtig?
Das ist ganz schön harter Toback den du hier von dir gibst.
Unter TL hatten einen fast kometenhaften Aufstieg, sind mittlerweile ein gestandener Zweitligist und spielen um den Aufstieg mit. Ich glaube nicht, dass es viele Trainer gibt die das besser hinbekommen hätten.
Warum ist er für dich denn ein schlechter Trainer?
Sehr wenige Talente sollen es unter ihm nur schaffen? TL hat in meinen Augen beweisen, dass er Spieler besser machen kann. Beispiele dafür gibt es genügend: Bicakcic, Bellarabi, Ella, Reichel, Decarli, Boland, Kumbela, Holtmann...
Klar klappt es nicht bei allen, aus verschiedenen Gründen, aber zu behaupten unter ihm könnten sich keine Talente entwickeln ist ziemlicher Humbug.
Oder meinst du Spieler die aus der eigenen Jugend kamen?
Also bisher kann ich bei deinen Beiträgen hier nur den Kopf schütteln.
Eintracht hat letzte Saison versagt weil der Aufstieg Pflicht war. Diese Saison ist der Aufstieg Pflicht. TL ist ein schei* Trainer.
Du duldest ihn als Trainer nicht?
Nimmst du dich da nicht eventuell zu wichtig?
Das ist ganz schön harter Toback den du hier von dir gibst.
Unter TL hatten einen fast kometenhaften Aufstieg, sind mittlerweile ein gestandener Zweitligist und spielen um den Aufstieg mit. Ich glaube nicht, dass es viele Trainer gibt die das besser hinbekommen hätten.
Warum ist er für dich denn ein schlechter Trainer?
Sehr wenige Talente sollen es unter ihm nur schaffen? TL hat in meinen Augen beweisen, dass er Spieler besser machen kann. Beispiele dafür gibt es genügend: Bicakcic, Bellarabi, Ella, Reichel, Decarli, Boland, Kumbela, Holtmann...
Klar klappt es nicht bei allen, aus verschiedenen Gründen, aber zu behaupten unter ihm könnten sich keine Talente entwickeln ist ziemlicher Humbug.
Oder meinst du Spieler die aus der eigenen Jugend kamen?
24.07.2017 - 18:20 Uhr
Ich bin für ein Comeback von Djuradj Vasic! Willi Reimann wäre auch noch okay.
24.07.2017 - 18:41 Uhr
Zitat von WruceBillis
Auf welcher Grundlage kritisierst du den erfolgreichsten Trainer dieses Vereins?
Auf welcher Grundlage kritisierst du den erfolgreichsten Trainer dieses Vereins?
Gute Frage! Meine persönliche Einschätzung aufgrund der Qualität der bisherigen Beiträge ist nur, dass das ein Troll-Acc ist, aber ich mag mich täuschen. OT daher: Gibt es hier ne Mute-Funktion, durch die ich einzelne User ignorieren kann? Ich hab keine Lust mich über sowas zu ärgern.
24.07.2017 - 19:07 Uhr
Zitat von Schoenhauser
Gute Frage! Meine persönliche Einschätzung aufgrund der Qualität der bisherigen Beiträge ist nur, dass das ein Troll-Acc ist, aber ich mag mich täuschen. OT daher: Gibt es hier ne Mute-Funktion, durch die ich einzelne User ignorieren kann? Ich hab keine Lust mich über sowas zu ärgern.
Zitat von WruceBillis
Eine Mute-Funktion wäre gut. Als Vielmitleser auch kaum auszuhalten. Diese Kritiken sind absolut haltlos gegenüber TL. Aber vielleicht kommen ja noch sachliche Argumente dazu gepostet...
24.07.2017 - 20:06 Uhr
Passiert leider hin und wieder wenn sich Leute aus dem offiziellen Braunschweiger Forum (das mit dem Design das stark nach Internet 1995 aussieht) hier verlaufen. Geht mal einen Tag dahin, dann wisst ihr was es sonst noch so für Leute gibt, denn davon gibt es erschreckend viele in dieser Stadt.
08.08.2017 - 17:49 Uhr
Ademi wechselt nach Würzburg.
08.08.2017 - 20:25 Uhr
Huch...na sowas! Für die Dritte Liga ein echt Guter - solange die Kickers in ihm nicht einen Knipser sehen
09.08.2017 - 23:10 Uhr
Zitat von Elbloewe
Huch...na sowas! Für die Dritte Liga ein echt Guter - solange die Kickers in ihm nicht einen Knipser sehen
Jop, mit einem Torjäger neben sich ein guter Griff. Kann Räume schaffen und als Wandspieler die Bälle gut verteilen.
15.08.2017 - 09:31 Uhr
Smail Morabit hat beim SV 04 Elversberg in der RL SW angeheuert.
15.08.2017 - 19:40 Uhr
Michael Schulze unterschreibt für 1 Jahr bei den SF Lotte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.