Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#821
30.06.2017 - 20:34 Uhr
Selim Aydemir wechselt in die 3. türkische Liga zu Büyüksehir Belediye Erzurumspor.
Was macht eigentlich... |#822
03.07.2017 - 20:32 Uhr
Matthias Fetsch wechselt zum Halleschen FC.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Was macht eigentlich... |#823
11.07.2017 - 10:48 Uhr
Matze Henn wechselt von Rostock in die 5. Liga...

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/lokalsport/fussball/fussball-innenverteidiger-matthias-henn-wechselt-von-rostock-an-die-neumuehle_18027760.htm

Ich habe ihn immer gerne gesehen - ohne seine vielen Verletzungen hätte er locker ein beständiger Zweitliga-Spieler werden können.
Was macht eigentlich... |#824
11.07.2017 - 19:57 Uhr
Seung-Woo Ryu kehrt nach Südkorea zurück:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--19982-8760-.html
Was macht eigentlich... |#825
20.07.2017 - 07:31 Uhr
Björn Kluft unterschreibt für 1 Jahr beim Chemnitzer FC
Was macht eigentlich... |#826
23.07.2017 - 18:46 Uhr
Braydon Manu nach seiner Einwechselung an 3 Toren beteiligt.

Dazu Danneberg und Vucinovic ebenfalls mit Toren.
Was macht eigentlich... |#827
23.07.2017 - 19:13 Uhr
Schön zu sehen dass es Spieler gibt, die bei uns offensichtlich den Sprung von der U19 / U23 in die dritte Liga schaffen können. Man erinnere sich mal an dieser Stelle, wo wir vor 7 Jahren gestanden haben und wo wir jetzt stehen, was den Nachwuchs anbelangt. Nun zurzeit mit Tietz, Canbaz, Dacaj und Adetula stehen ja noch weitere Talente in den Startlöchern.
Was macht eigentlich... |#828
23.07.2017 - 21:41 Uhr
Leider sehe ich es so das unter unserem Trainergott es nur sehr wenige Talente schaffen werden.
Einen Pass spielen ist halt nicht wichtig, das Mittelfeld schnellst möglich überbrücken das ist perfekt

Nu würde ich gerne schreiben das er ein schlechter Trainer ist usw aber da würde ich gleich die angepisste Sau sein.....!
Hab ihm aber auch persönlich gesagt das ich ihn als Trainer nicht dulde..., Erfolg hsben wir in BS nur mit einem Trainer und nicht mit TL!
Da nehme ich kein Blatt vor den Mund
Was macht eigentlich... |#829
23.07.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von Herbes-Pils
Leider sehe ich es so das unter unserem Trainergott es nur sehr wenige Talente schaffen werden.
Einen Pass spielen ist halt nicht wichtig, das Mittelfeld schnellst möglich überbrücken das ist perfekt

Nu würde ich gerne schreiben das er ein schlechter Trainer ist usw aber da würde ich gleich die angepisste Sau sein.....!
Hab ihm aber auch persönlich gesagt das ich ihn als Trainer nicht dulde..., Erfolg hsben wir in BS nur mit einem Trainer und nicht mit TL!
Da nehme ich kein Blatt vor den Mund

So pauschal gesagt, ist das echt hohler Quatsch!

Du warst zu Drittliga-Zeiten noch nicht auf der Welt, oder?!
Was macht eigentlich... |#830
23.07.2017 - 23:07 Uhr
Auf welcher Grundlage kritisierst du den erfolgreichsten Trainer dieses Vereins? Nein, kein Trainer zuvor war erfolgreicher, auch nicht wenn er 1967 die Bundesliga gewonnen hat. Die Fußball-Industrie '67 ist mit der Heutigen überhaupt nicht mehr vergleichbar und ohne Lieberknecht wären wir heute womöglich ein sehr in Vergessenheit geratener Traditionsclub wie Aachen, irgendwo am Rande des Amateurfußballs.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.