Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6731
02.08.2020 - 12:03 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Uphoff scheint sich möglicherweise verzockt zu haben - bei Schwolow ist seit Wochen Stillstand in puncto Transfer und Uppi hat immernoch noch keinen neuen Club. Fände ich extrem schade für ihn, wenn er jetzt durchs Raster fallen würde..

Der Kicker schreibt dazu, dass man in dem Falle Flekken abgeben würde
Was macht eigentlich.....? |#6732
03.08.2020 - 09:43 Uhr
Rene Vollath verlässt KFC

https://www.liga3-online.de/kfc-dorda-lukimya-bleiben-vollath-und-bittroff-gehen/
Was macht eigentlich.....? |#6733
03.08.2020 - 09:54 Uhr
Sebastian Schiek wechselt wohl in die Regionalliga zurück an den Sonnenhof

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#6734
03.08.2020 - 10:18 Uhr
Pourie schlendert gerade gemütlich in die Geschäftsstelle.
Was macht eigentlich.....? |#6735
03.08.2020 - 10:48 Uhr
Zitat von rob1n
Pourie schlendert gerade gemütlich in die Geschäftsstelle.

Wirkt komisch, da geb ich dir recht. Aber ist ja nur logisch als Kaderspieler. Heute stehen die Tests an und morgen ist Trainingsbeginn. Ich bin echt gespannt auf die Trainingseindrücke.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#6736
03.08.2020 - 17:35 Uhr
https://www.liga-zwei.de/vfl-bochum-positiver-corona-befund-bei-danny-blum/
schief
Hoffe, er kriegt's gut rum!
Was macht eigentlich.....? |#6737
03.08.2020 - 19:14 Uhr

Das wird er.
Was macht eigentlich.....? |#6738
04.08.2020 - 15:24 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von HurraHurraSoNicht

Uphoff scheint sich möglicherweise verzockt zu haben - bei Schwolow ist seit Wochen Stillstand in puncto Transfer und Uppi hat immernoch noch keinen neuen Club. Fände ich extrem schade für ihn, wenn er jetzt durchs Raster fallen würde..

Der Kicker schreibt dazu, dass man in dem Falle Flekken abgeben würde

https://www.transfermarkt.de/offiziell-hertha-bsc-holt-freiburgs-torhuter-schwolow/view/news/367254

Schwolow wechselt zur Hertha
Was macht eigentlich.....? |#6739
04.08.2020 - 15:45 Uhr
Zitat von Kicker.de
Flekken wird die neue Nummer 1
In Freiburg war hingegen der Nachfolgeplan im Tor klar, wenn Schwolow den Klub verlässt: Mark Flekken, der vergangene Saison in zehn Partien seine Bundesliga-Reife nachwies (kicker-Notenschnitt 2,75), wird neuer Stammkeeper. Als Vertreter kommt Benjamin Uphoff ablösefrei vom Zweitligisten Karlsruher SC. In dieser Personalie herrschte schon lange Einigkeit, einzig die offizielle Verkündung wurde bisher zurückgehalten. Damit ist nach Schwolows Abschied nun zeitnah zu rechnen.

freut mich für Uphoff .. Flekken mag zwar die 1 sein, aber Uppi ist m.E. auf Augenhöhe.

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Was macht eigentlich.....? |#6740
04.08.2020 - 16:04 Uhr
Quelle: www.tz.de
Aufsteiger präsentiert neuen Torwart
Türkgücü München schnappt sich Keeper vom KFC Uerdingen
So ist auch Vollath untergekommen.

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.