Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6701
26.07.2020 - 19:32 Uhr
Nico Schlotterbeck?
Aktuell nicht viel aber ich habe gerade das erste mal bewusst gesehen dass wir bei einem Weiterverkauf von ihm mitverdienen, ich denke wenn der sich bei Freiburg weiter so entwickelt können wir da in 1 bis 2 Jahren gut was abbekommen.

Was mich interessieren würde ist wie es mit den bonus Zahlungen aussieht ob wir die bereits erhalten haben da er einige Spiele bestritten hat oder ob dieses Einsatziel noch nicht erreicht ist.

Wäre interessant wenn jemand da mehr zu weiß smile

https://www.transfermarkt.de/nico-schlotterbeck/profil/spieler/388198
Was macht eigentlich.....? |#6702
28.07.2020 - 09:40 Uhr
Nochmal Hakan bei t-online.de:

Zitat von t-online.de
Der frühere HSV- und Leverkusen-Star Hakan Calhanoglu wird seinen im Sommer 2021 auslaufenden Vertrag beim AC Mailand aller Voraussicht nach nicht verlängern. Das zumindest berichtet die italienische Sportzeitung "Gazzetta dello Sport". Demnach visiere der Freistoß-Spezialist eine Rückkehr in sein Geburtsland Deutschland an. Informationen der "Gazzetta" zufolge sollen Hertha BSC und RB Leipzig bereits ihr Interesse an einer Verpflichtung des türkischen Nationalspielers bekundet haben.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#6703
28.07.2020 - 10:43 Uhr
Falls Hakan wechselt, müssten wir mit 2% am Transfer beteiligt werden, oder? Sagen wir mal 15 Mio., dann wären das 300k.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Was macht eigentlich.....? |#6704
28.07.2020 - 11:03 Uhr
Zitat von Rune1992
Falls Hakan wechselt, müssten wir mit 2% am Transfer beteiligt werden, oder? Sagen wir mal 15 Mio., dann wären das 300k.

Kommt drauf an wohin er dann wechselt..
Was macht eigentlich.....? |#6705
28.07.2020 - 11:15 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Rune1992

Ich glaube das ist in dem Fall egal.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Was macht eigentlich.....? |#6706
28.07.2020 - 11:30 Uhr
Zitat von Rune1992
Zitat von TMontana

Zitat von Rune1992

Nur bei verbandswechsel. Und wie es mit zurück nach de ist Weiss ich nicht.
Was macht eigentlich.....? |#6707
28.07.2020 - 11:34 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Rune1992

Zitat von TMontana

Zitat von Rune1992

Auf dfb.de steht:
"2.
Ein ausbildender Verein hat in folgenden Fällen Anspruch auf (einen
Anteil von) 5 % des Solidaritätsbeitrags:
i. Ein Profispieler wird entweder dauerhaft oder leihweise zwischen Vereinen, die verschiedenen Verbänden angehören, transferiert.
ii. Ein Profispieler wird entweder dauerhaft oder leihweise zwischen Vereinen, die demselben Verband angehören, transferiert, vorausgesetzt, der ausbildende Verein gehört einem anderen Verband an." (S. 78)

Also wäre eine Beteiligung durch ii. auch bei einem Italien-internen Wechsel gegeben. Aber Interessenten sollen ja eh deutsche Vereine sein.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Was macht eigentlich.....? |#6708
28.07.2020 - 11:56 Uhr
Zitat von Rune1992
Zitat von TMontana

Zitat von Rune1992

Zitat von TMontana

Zitat von Rune1992

Auf dfb.de steht:
"2.
Ein ausbildender Verein hat in folgenden Fällen Anspruch auf (einen
Anteil von) 5 % des Solidaritätsbeitrags:
i. Ein Profispieler wird entweder dauerhaft oder leihweise zwischen Vereinen, die verschiedenen Verbänden angehören, transferiert.
ii. Ein Profispieler wird entweder dauerhaft oder leihweise zwischen Vereinen, die demselben Verband angehören, transferiert, vorausgesetzt, der ausbildende Verein gehört einem anderen Verband an." (S. 78)

Also wäre eine Beteiligung durch ii. auch bei einem Italien-internen Wechsel gegeben. Aber Interessenten sollen ja eh deutsche Vereine sein.

Danke, war mir nicht bewusst.
Was macht eigentlich.....? |#6710
29.07.2020 - 10:57 Uhr
Quelle.: BNN+ von heute

Schäfer sagte am Dienstag gegenüber den Badischen Neuesten Nachrichten, dass er sich ein Engagement beim KSC vorstellen könne, allerdings nicht als ehrenamtlicher Berater. „Für mich kommt nur eine Position als Sportchef ähnlich eines Max Eberl in Gladbach in Betracht“, sagte er.

ja nee, der Winnie. Ehrenamt ist doch nichts. Lieber noch ein paar Euro mitnehmen und die globalen Erfahrungen aus Jamaica, Thailand und der arabischen Wüste bei uns einbringen grins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.