Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6711
29.07.2020 - 11:41 Uhr
Zitat von garfi

Quelle.: BNN+ von heute

Schäfer sagte am Dienstag gegenüber den Badischen Neuesten Nachrichten, dass er sich ein Engagement beim KSC vorstellen könne, allerdings nicht als ehrenamtlicher Berater. „Für mich kommt nur eine Position als Sportchef ähnlich eines Max Eberl in Gladbach in Betracht“, sagte er.

ja nee, der Winnie. Ehrenamt ist doch nichts. Lieber noch ein paar Euro mitnehmen und die globalen Erfahrungen aus Jamaica, Thailand und der arabischen Wüste bei uns einbringen grins

Das ist es halt. Ein „Expertengremium“ mit solchen Kandidaten wie Winnie oder Euro Eddy birgt aus meiner Sicht großes Konfliktpotenzial, da wohl beide genannten auf einen hauptamtlichen Job mit entsprechender Vergütung aus sind.

EE hat sich lt. OK ja schon mehrfach um einen hauptamtlichen Job beim KSC ins Gespräch gebracht.

Ich sehe hier eine große Gefahr, dass sich z.B. ein EE oder WS über die Hintertür „Expertengremium“ einen gut bezahlten Job beim KSC erhoffen und dementsprechend „beraten“.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DenMan82 am 29.07.2020 um 11:42 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#6712
29.07.2020 - 12:34 Uhr
Zitat von garfi

Schäfer sagte am Dienstag gegenüber den Badischen Neuesten Nachrichten, dass er sich ein Engagement beim KSC vorstellen könne, allerdings nicht als ehrenamtlicher Berater. „Für mich kommt nur eine Position als Sportchef ähnlich eines Max Eberl in Gladbach in Betracht“, sagte er.

ja nee, der Winnie. Ehrenamt ist doch nichts. Lieber noch ein paar Euro mitnehmen und die globalen Erfahrungen aus Jamaica, Thailand und der arabischen Wüste bei uns einbringen grins

Hallo, wir suchen doch immer schnelle Spieler. Und Jamaikaner sind nun mal alle begnadete Sprinter. Der Winni hat schon nen pfeilschnellen ehemaligen Nationalspieler im Blick. Er kann exzellent deutsch und wurde schon auf dem Gelände gesichtet, wo er die anderen Spieler begrüßte, wie alte Freunde. Er heißt Ganiel Dorgon oder so... im besten Fußballer-Alter.

Zitat von DenMan82

Das ist es halt. Ein „Expertengremium“ mit solchen Kandidaten wie Winnie oder Euro Eddy birgt aus meiner Sicht großes Konfliktpotenzial, da wohl beide genannten auf einen hauptamtlichen Job mit entsprechender Vergütung aus sind.

EE hat sich lt. OK ja schon mehrfach um einen hauptamtlichen Job beim KSC ins Gespräch gebracht.

Ich sehe hier eine große Gefahr, dass sich z.B. ein EE oder WS über die Hintertür „Expertengremium“ einen gut bezahlten Job beim KSC erhoffen und dementsprechend „beraten“.

Wie berät man denn speziell so, dass man einen Posten bekommt?

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rune1992 am 29.07.2020 um 12:39 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#6713
29.07.2020 - 12:42 Uhr
Zitat von Rune1992

Zitat von DenMan82

Zitat von garfi

Gut, nachhaltig und erfolgreichsmile

Müller betont ja mehrfach dass Erfolg messbar sei und die Berater bei Erfolg beteiligt werden sollten.
Das scheint diesen Zeilen nach für WS keine Option zu sein.

Zeigt sich aber in 3-4 Jahren dass eine deutliche Entwicklung da ist und für den Verein positive Entscheidungen getroffen werden hätte ich auch kein Problem damit wenn Personen aus der ehrenamtlichen Position "befördert" werden.

Exit: das setzt natürlich vorrauss dass die finanzieller Lage eine andere ist, sprich:
Werden vermehrt gute Entscheidungen getroffen, Transfers getätigt, Einnahmen und Erlöse erhöht dann werden wir in einigen Jahren auch Geld für beratende Positionen bezahlen können wenn sich abzeichnet dass der Verein als ganzes davon profitiert

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 29.07.2020 um 12:45 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#6714
29.07.2020 - 12:49 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von Rune1992

Zitat von DenMan82

Gut, nachhaltig und erfolgreichsmile

Müller betont ja mehrfach dass Erfolg messbar sei und die Berater bei Erfolg beteiligt werden sollten.
Das scheint diesen Zeilen nach für WS keine Option zu sein.

Zeigt sich aber in 3-4 Jahren dass eine deutliche Entwicklung da ist und für den Verein positive Entscheidungen getroffen werden hätte ich auch kein Problem damit wenn Personen aus der ehrenamtlichen Position "befördert" werden.

Exit: das setzt natürlich vorrauss dass die finanzieller Lage eine andere ist, sprich:
Werden vermehrt gute Entscheidungen getroffen, Transfers getätigt, Einnahmen und Erlöse erhöht dann werden wir in einigen Jahren auch Geld für beratende Positionen bezahlen können wenn sich abzeichnet dass der Verein als ganzes davon profitiert

So nämlich.

Darauf wollte ich raus mit meiner Frage daumen-hoch Man darf sich natürlich auch nicht von diesen Beratern einlullen lassen. Aber wenn man es schafft gute Indikatoren für Erfolg zu schaffen, passiert das nicht.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Was macht eigentlich.....? |#6715
29.07.2020 - 15:34 Uhr
Zitat von garfi

Ja, der Winnie und sein Ego.
Unter Max Eberl macht er‘s nicht.
Ich nehm dann im Zweifel lieber den Eberl. grins
Was macht eigentlich.....? |#6716
29.07.2020 - 17:55 Uhr
Zitat von garfi

Ich kann mir ihn gut auf einem Sockel vorstellen.
Zum Beispiel als nackter Mann.
Da kann man dann eine Kasse aufstellen.

•     •     •

Madin Habel
aus Karlsruh
Was macht eigentlich.....? |#6717
29.07.2020 - 18:03 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von garfi

Steht zu Kreuzer wie Ihr wollt.... aber dann doch lieber Kreuzer bevor das der Winnie zusammen mit EuroEddie macht ugly

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#6718
29.07.2020 - 18:26 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von ebseKa

Zitat von garfi

Steht zu Kreuzer wie Ihr wollt.... aber dann doch lieber Kreuzer bevor das der Winnie zusammen mit EuroEddie macht ugly

Da stimme ich zu, auch wenn es schwer fällt.
Daher Pro Dohmen
Was macht eigentlich.....? |#6719
29.07.2020 - 20:52 Uhr
Hakan trifft erneut für Milan und überholt Ronaldo bei den After Corona Scorern.

Eine Augenweide, wie er mit Ibrahimovic harmoniert.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Was macht eigentlich.....? |#6720
29.07.2020 - 20:56 Uhr
Zitat von Angolo0810

Hakan trifft erneut für Milan und überholt Ronaldo bei den After Corona Scorern.

Eine Augenweide, wie er mit Ibrahimovic harmoniert.

Ich wollte es gerade auch schreiben und fragen, ob Hakan das sich vor acht Jahren vorstellen hätte können, dass es mal zusammen mit Ibrahimovic alle Gegner auseinander nimmt.

Am besten mal nach einen Spiel gegen Babelsberg - "Da lege ich dem Dulleck den späten und entscheidenen Treffer auf und in acht Jahren dann dem alterlosen Ibrahimovic."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 29.07.2020 um 21:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.