Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6641
08.07.2020 - 13:32 Uhr
Zitat von Angolo0810
Kapplani kehrt zu uns zurück und wird Co Trainer der u17

Quelle: Abseits KA

geil
Was macht eigentlich.....? |#6642
08.07.2020 - 13:36 Uhr
Sehr schöne Sache, ehemalige einbinden gefällt mir meistens sehr gut

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#6643
08.07.2020 - 14:01 Uhr
Zitat von Angolo0810
Kapplani kehrt zu uns zurück und wird Co Trainer der u17

Quelle: Abseits KA

Ach wie geil, das freut mich unheimlich. Ich hab sein Trikot, war immer einer meiner Favoriten. Super Sache.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#6644
08.07.2020 - 20:46 Uhr
Quelle: bnn.de
Der frühere Stürmer Freis soll künftig das Scouting-Team des KSC unterstützen. Dafür scheidet Marco Grimm wahrscheinlich aus dem Kreis der beim KSC auf Honorarbasis beschäftigten Sichter aus. Grimm bietet sich die Chance, in der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen als Assistent von Konrad Fünfstück zu arbeiten.
Nach Kapllani der Co Trainer der U17 wird, kommt auch Sebastian Freis zurück in den Wildpark dieser wird als Scout für den KSC tätig sein.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 08.07.2020 um 20:48 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#6645
08.07.2020 - 21:11 Uhr
Zitat von Jens89

Der frühere Stürmer Freis soll künftig das Scouting-Team des KSC unterstützen. Dafür scheidet Marco Grimm wahrscheinlich aus dem Kreis der beim KSC auf Honorarbasis beschäftigten Sichter aus. Grimm bietet sich die Chance, in der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen als Assistent von Konrad Fünfstück zu arbeiten.
Nach Kapllani der Co Trainer der U17 wird, kommt auch Sebastian Freis zurück in den Wildpark dieser wird als Scout für den KSC tätig sein.

Damit sind dann bereits fünf der BL-Aufstiegshelden wieder im Wildpark tätig.

Eichner - Cheftrainer
Miller - TW-Trainer
Freis - Scout
Kapllani - U17-CoTrainer
Stoll - U16-Trainer

Dazu noch Becker weiterhin im Nachwuchs und vielleicht Dohmen als (Vize-)Präsident.
Jetzt fehlt nur noch einer aus dem damaligen Mittelfeld - z.B. Mutzel, Porcello, Federico, Aduobe, Carnell...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 08.07.2020 um 21:13 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#6646
08.07.2020 - 21:14 Uhr
Gerne Mutzel
Was macht eigentlich.....? |#6647
08.07.2020 - 21:19 Uhr
Zitat von The_Killers
Zitat von Jens89

Eichner - Cheftrainer
Miller - TW-Trainer
Freis - Scout
Kapllani - U17-CoTrainer
Stoll - U16-Trainer

Dazu noch Becker weiterhin im Nachwuchs und vielleicht Dohmen als (Vize-)Präsident.
Jetzt fehlt nur noch einer aus dem damaligen Mittelfeld - z.B. Mutzel, Porcello, Federico, Aduobe, Carnell...

Eggimann nicht zu vergessen Lachend
Was macht eigentlich.....? |#6648
08.07.2020 - 21:19 Uhr
Zitat von The_Killers
Zitat von Jens89

Eichner - Cheftrainer
Miller - TW-Trainer
Freis - Scout
Kapllani - U17-CoTrainer
Stoll - U16-Trainer

wir brauchen doch eh einen neuen Mann für die U19 Zlatan Bajramovic wird ja wohl ab jetzt dauerhaft als Co-Trainer bei den Profis arbeiten

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#6649
08.07.2020 - 22:11 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von The_Killers

Zitat von Jens89

Eichner - Cheftrainer
Miller - TW-Trainer
Freis - Scout
Kapllani - U17-CoTrainer
Stoll - U16-Trainer

wir brauchen doch eh einen neuen Mann für die U19 Zlatan Bajramovic wird ja wohl ab jetzt dauerhaft als Co-Trainer bei den Profis arbeiten

Der Posten wurde doch bereits besetzt. Ist nicht einer unserer Jugendtrainer aufgerückt?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#6650
08.07.2020 - 22:26 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Jens89

Zitat von The_Killers

Zitat von Jens89

Eichner - Cheftrainer
Miller - TW-Trainer
Freis - Scout
Kapllani - U17-CoTrainer
Stoll - U16-Trainer

Der Posten wurde doch bereits besetzt. Ist nicht einer unserer Jugendtrainer aufgerückt?

Ivica Erceg (von der U15 glaube ich) ist aufgedrückt, er ist in der Jugendarbeit sehr erfahren und war bei den Münchner Kätzchen (u17 und u19) auch schon sehr erfolgreich

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 08.07.2020 um 22:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.