Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6631
07.07.2020 - 17:14 Uhr
Eddy Kappllani ist neuer co Trainer der u17 Mannschaft
Was macht eigentlich.....? |#6632
07.07.2020 - 17:38 Uhr
Zitat von Ruckizucki

Gefällt mir.daumen-hoch

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#6633
07.07.2020 - 18:13 Uhr
Zitat von Ruckizucki

Nice smile
Was macht eigentlich.....? |#6634
07.07.2020 - 18:25 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Boah jetzt ist mir grad das Herz in die Hosentasche gerutscht. Der KSC hat ein Bild von Aduobe auf Insta gepostet ohne Text usw. Ich dachte ALTER was geht da ab? Kommt er zurück? Als was auch immer? Aber nein, war wohl nur Sommerloch-Unterhaltung. Paar Std. vorher wurden paar Stationen genannt und wessen Werdegang das ist. Das hatte ich aber überblättert...sad

Ich hatte so Gänsehaut. Einer der besten die wir jemals hatten.
Was macht eigentlich.....? |#6635
07.07.2020 - 18:45 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSCFranconia

Boah jetzt ist mir grad das Herz in die Hosentasche gerutscht. Der KSC hat ein Bild von Aduobe auf Insta gepostet ohne Text usw. Ich dachte ALTER was geht da ab? Kommt er zurück? Als was auch immer? Aber nein, war wohl nur Sommerloch-Unterhaltung. Paar Std. vorher wurden paar Stationen genannt und wessen Werdegang das ist. Das hatte ich aber überblättert...sad

Ich hatte so Gänsehaut. Einer der besten die wir jemals hatten.

Und ich dachte erst, die kündigen rätselmäßig den ersten Neuzugang an.... Bis ich dann gecheckt habe, dass es nur der einzig wahre sein kann. stark

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Was macht eigentlich.....? |#6636
08.07.2020 - 06:35 Uhr
So wie es aussieht kann Oral auch keine Relegation. Insofern hatten JT und IW vor vier Jahren schon einen Trainer ausgesucht der zum KSC passte.ugly Allerdings hatte Ingoldstadt hatte am Samstag durch den umstrittenenen Last Minute Elfer für Wüzburg Pech. Oral war da fast schon aufgestiegen. Auch dieses Gefühl kennen wir doch irgendwo her....

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#6637
08.07.2020 - 06:39 Uhr
Oral bei uns war das Grauen. Nach Ingolstadt scheint er zu passen, hatte auch nicht verstanden, warum er nicht gleich weitergemacht hatte.
Was macht eigentlich.....? |#6638
08.07.2020 - 08:06 Uhr
Zitat von garfi
So wie es aussieht kann Oral auch keine Relegation. Insofern hatten JT und IW vor vier Jahren schon einen Trainer ausgesucht der zum KSC passte.ugly Allerdings hatte Ingoldstadt hatte am Samstag durch den umstrittenenen Last Minute Elfer für Wüzburg Pech. Oral war da fast schon aufgestiegen. Auch dieses Gefühl kennen wir doch irgendwo her....

Er hatte das KSC-Gen wohl zu arg verinnerlicht und nun bekommt er es einfach nicht los grins

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
Was macht eigentlich.....? |#6639
08.07.2020 - 13:22 Uhr
Marcus Mann ist nicht mehr sportlicher Leiter in Saarbrücken sondern ab sofort Leiter der Nachwuchsabteilung in Hoffenheim

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#6640
08.07.2020 - 13:23 Uhr
Kapplani kehrt zu uns zurück und wird Co Trainer der u17

Quelle: Abseits KA

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.