Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
07.07.2020 - 17:14 Uhr
Eddy Kappllani ist neuer co Trainer der u17 Mannschaft
07.07.2020 - 17:38 Uhr
07.07.2020 - 18:13 Uhr
07.07.2020 - 18:25 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Boah jetzt ist mir grad das Herz in die Hosentasche gerutscht. Der KSC hat ein Bild von Aduobe auf Insta gepostet ohne Text usw. Ich dachte ALTER was geht da ab? Kommt er zurück? Als was auch immer? Aber nein, war wohl nur Sommerloch-Unterhaltung. Paar Std. vorher wurden paar Stationen genannt und wessen Werdegang das ist. Das hatte ich aber überblättert...
Boah jetzt ist mir grad das Herz in die Hosentasche gerutscht. Der KSC hat ein Bild von Aduobe auf Insta gepostet ohne Text usw. Ich dachte ALTER was geht da ab? Kommt er zurück? Als was auch immer? Aber nein, war wohl nur Sommerloch-Unterhaltung. Paar Std. vorher wurden paar Stationen genannt und wessen Werdegang das ist. Das hatte ich aber überblättert...

Ich hatte so Gänsehaut. Einer der besten die wir jemals hatten.
07.07.2020 - 18:45 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSCFranconia

Und ich dachte erst, die kündigen rätselmäßig den ersten Neuzugang an.... Bis ich dann gecheckt habe, dass es nur der einzig wahre sein kann.
08.07.2020 - 06:35 Uhr
So wie es aussieht kann Oral auch keine Relegation. Insofern hatten JT und IW vor vier Jahren schon einen Trainer ausgesucht der zum KSC passte.
Allerdings hatte Ingoldstadt hatte am Samstag durch den umstrittenenen Last Minute Elfer für Wüzburg Pech. Oral war da fast schon aufgestiegen. Auch dieses Gefühl kennen wir doch irgendwo her....
Allerdings hatte Ingoldstadt hatte am Samstag durch den umstrittenenen Last Minute Elfer für Wüzburg Pech. Oral war da fast schon aufgestiegen. Auch dieses Gefühl kennen wir doch irgendwo her....
08.07.2020 - 06:39 Uhr
Oral bei uns war das Grauen. Nach Ingolstadt scheint er zu passen, hatte auch nicht verstanden, warum er nicht gleich weitergemacht hatte.
08.07.2020 - 08:06 Uhr
Zitat von garfi
So wie es aussieht kann Oral auch keine Relegation. Insofern hatten JT und IW vor vier Jahren schon einen Trainer ausgesucht der zum KSC passte.
Allerdings hatte Ingoldstadt hatte am Samstag durch den umstrittenenen Last Minute Elfer für Wüzburg Pech. Oral war da fast schon aufgestiegen. Auch dieses Gefühl kennen wir doch irgendwo her....Er hatte das KSC-Gen wohl zu arg verinnerlicht und nun bekommt er es einfach nicht los
08.07.2020 - 13:22 Uhr
Marcus Mann ist nicht mehr sportlicher Leiter in Saarbrücken sondern ab sofort Leiter der Nachwuchsabteilung in Hoffenheim
08.07.2020 - 13:23 Uhr
Kapplani kehrt zu uns zurück und wird Co Trainer der u17
Quelle: Abseits KA
Quelle: Abseits KA
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.