Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
18.06.2020 - 22:16 Uhr
Zitat von glenfiddich
ich mochte Krebs nie. absoluter Mitläufer gewesen und viel verbockt.
ich mochte Krebs nie. absoluter Mitläufer gewesen und viel verbockt.
War auf jeden Fall einer der umstritteneren Spieler. Aber ist ein intelligenter Junge, immer absolut loyal gewesen in all den Jahren. Solche Leute kann man immer gebrauchen finde ich. Wünsche ihm jedenfalls viel Glück.
18.06.2020 - 22:22 Uhr
Zitat von Brother-D
Der beste Abschnitt:
Dann lacht er, vor dem geistigen Auge sieht er den Ghanaer im eigenen Team. „Godfried Aduobe im Training, das war ekelhaft. Er war immer eine kleine Maschine.“
Alles gute weiterhin!!!
Zitat von El-Konsolero
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/stilles-karriere-ende-in-corona-zeiten-ex-ksc-spieler-gaetan-krebs-hoert-auf?utm_source=E-Mail-Newsletter+der+BNN&utm_campaign=18d9aef1ea-EMAIL_CAMPAIGN_2020_06_18_08_35&utm_medium=email&utm_term=0_ad8cc04758-18d9aef1ea-358330800&mc_cid=18d9aef1ea&mc_eid=20d47b06bf
Krebs hört auf.
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/stilles-karriere-ende-in-corona-zeiten-ex-ksc-spieler-gaetan-krebs-hoert-auf?utm_source=E-Mail-Newsletter+der+BNN&utm_campaign=18d9aef1ea-EMAIL_CAMPAIGN_2020_06_18_08_35&utm_medium=email&utm_term=0_ad8cc04758-18d9aef1ea-358330800&mc_cid=18d9aef1ea&mc_eid=20d47b06bf
Krebs hört auf.
Der beste Abschnitt:
Dann lacht er, vor dem geistigen Auge sieht er den Ghanaer im eigenen Team. „Godfried Aduobe im Training, das war ekelhaft. Er war immer eine kleine Maschine.“
Alles gute weiterhin!!!
Beim Name Aduobe kriege ich immer noch Gänsehaut. So ein guter Spieler. Im Ballgewinn war das nicht weniger als Weltklasse. Haette er weite paesse spielen koennen und auf Tor schiessen, dann waere eher bei Bayern als beim Ksc gelandet.
18.06.2020 - 22:43 Uhr
Reinhold Yabo ist mit Bielefeld 2 Liga Meister geworden Glückwunsch dazu

18.06.2020 - 22:49 Uhr
Und Voglsammer nicht zu vergessen. War ja immerhin ein Jahr ein KSCler.
18.06.2020 - 23:04 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Hätte ihn sehr gerne wieder in irgend einer Funktion bei uns gesehen. Aber freut mich, dass er bei Racing unterkommt
Vielleicht kreuzen sich die Wege irgendwann ja mal wieder.
Hätte ihn sehr gerne wieder in irgend einer Funktion bei uns gesehen. Aber freut mich, dass er bei Racing unterkommt
Vielleicht kreuzen sich die Wege irgendwann ja mal wieder.Einer unserer besten Kicker der jüngeren Vergangenheit. Einfach stark, der Kleine.
19.06.2020 - 00:01 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Einer unserer besten Kicker der jüngeren Vergangenheit. Einfach stark, der Kleine.
Zitat von FCPhoenix
Vielleicht kreuzen sich die Wege irgendwann ja mal wieder.
Vielleicht kreuzen sich die Wege irgendwann ja mal wieder.Einer unserer besten Kicker der jüngeren Vergangenheit. Einfach stark, der Kleine.
Leider war er ein Mitläufer, der oft auf der falschen Position spielen musste. Fußballerisch und menschlich war er immer top.
19.06.2020 - 06:50 Uhr
Zitat von Stryker71
Kircher hat bei einem Katastrophenverein immerhin 21 Spiele gemacht und das im Alter von 21 Jahren auf verschiedensten Positionen. Er war zwei Mal aussortiert (meist nach Trainerwechsel) und hat sich jeweils wieder zurückgekämpft. Wie er wirklich gespielt hat, kann man aus der Statistik nicht ablesen, dass kann nur beurteilen, wer die Jenaer Spiele gesehen. Rein von den Zahlen her hat er sich aber in der 3. Liga bewiesen, daher als Talent sicher ein brauchbarer Back-Up bei einer möglichen Drittliga-Saison
Kircher hat bei einem Katastrophenverein immerhin 21 Spiele gemacht und das im Alter von 21 Jahren auf verschiedensten Positionen. Er war zwei Mal aussortiert (meist nach Trainerwechsel) und hat sich jeweils wieder zurückgekämpft. Wie er wirklich gespielt hat, kann man aus der Statistik nicht ablesen, dass kann nur beurteilen, wer die Jenaer Spiele gesehen. Rein von den Zahlen her hat er sich aber in der 3. Liga bewiesen, daher als Talent sicher ein brauchbarer Back-Up bei einer möglichen Drittliga-Saison
In anderen Threads habe ich es schon geschrieben, dass Kircher sich sehr stark entwickelt hat und wo sein können liegt. Er hat sich definitiv als 3. Liga Spieler bewiesen- traue ihm noch mehr zu. Er zeigt auch bei diesem Katastophenverein sehr sehr gute Ansätze und spielt mM stark auf. Ich hoffe der KSC plant mit ihm und nicht nur als Back-Up..
Kircher war auch nie aussortiert! Er hat sich lediglich zwei mal verletzt als die neuen Trainer kamen und war so natürlich ertsmal raus. Um so bemerkenswerter, dass er dann sowohl bei Schmitt als auch bei Klingbeil wieder reingekämpft hat.
Im Vergleich zu Skenderovic zählte Kircher fast immer zum Stamm und hat auch abgeliefert.. Skenderovic war für beide Vereine ein Griff ins Klo. Kann mich noch gut an ihn in der Hoffenheimer U19 erinnern, da hat er wirklich alles zerbombt - schade dass er kein Bein auf den Boden bekommt im Profibereich.
19.06.2020 - 15:20 Uhr
20.06.2020 - 11:45 Uhr
https://amp.n-tv.de/sport/fussball/Der-DFB-steht-vor-dem-naechsten-Skandal-article21857771.html
Sandrock teil Bestandteil eines dfb Bandenwerbungsskandals?
Hauptcharakterere sollen aber eher Netzer und Niersbach sein
Sandrock teil Bestandteil eines dfb Bandenwerbungsskandals?
Hauptcharakterere sollen aber eher Netzer und Niersbach sein
20.06.2020 - 20:55 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Für die Jüngeren unter uns:
https://11freunde.de/artikel/schnapp-macht-das-krokodil/2187344
Für die Jüngeren unter uns:
https://11freunde.de/artikel/schnapp-macht-das-krokodil/2187344
Danke für den Link. War mir gar nicht mehr bewusst mit der Verletzung durch Berthold.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.