Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
23.02.2020 - 17:20 Uhr
Zitat von soulKSC
Wie kommst auf auf 14? Ich sehe 9....
Zitat von AndyR77
Stoh-Engel schon mit 14 Saisontoren, gut, dass er in der 3-Liga nicht schon zu einem Konkurrenten gewechselt ist. Wenn der weiter so macht, bricht er seinen eigenen Rekord.
Stoh-Engel schon mit 14 Saisontoren, gut, dass er in der 3-Liga nicht schon zu einem Konkurrenten gewechselt ist. Wenn der weiter so macht, bricht er seinen eigenen Rekord.
Wie kommst auf auf 14? Ich sehe 9....
Oh, stimmt, wer weiß, was ich da in der Statistik gesehen habe.
24.02.2020 - 22:02 Uhr
Gleich zwei Ehemalige stehen zur Wahl als Spieler des Spieltags in der dritten Liga
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-25-spieltages-6/
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-25-spieltages-6/
26.02.2020 - 21:00 Uhr
Hans-Jürgen Boysen kehrt bei Sonnenhof Großaspach auf die Trainerbank zurück.
28.02.2020 - 15:03 Uhr
Zitat von AndyR77
Ich habe es zu seiner Zeit hier schon immer gesagt. DSE ist kein schlechter, er war lediglich ein Opfer des Systems von AS. Unsere Taktik war ja im ersten Jahr: Langer Ball auf Schleussener und im zweiten Jahr Langer Ball auf MP.
Ein DSE braucht Spieler die ihn füttern. Dann funktioniert er auch. Dafür waren wir im Mittelfeld aber spielerisch zu schwach, bzw es wurde zu destruktiv gespielt (wird sich in den kommenden Wochen unter CE zeigen).
01.03.2020 - 20:24 Uhr
Danny Blum heute mit 3 von 4 Toren bei Bochum-Sandhausen.
01.03.2020 - 21:55 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Ein Blum macht noch keinen Strauß....
02.03.2020 - 13:12 Uhr
Luis Robles hat das erste Spiel in der MLS für Inter Miami gemacht, aber leider verloren.
04.03.2020 - 22:23 Uhr
Lukas Kwasniok?
Um 23:15 im ARD Sportschauklub.
Um 23:15 im ARD Sportschauklub.
05.03.2020 - 08:28 Uhr
... der Spieltagsthread zu Heidenheim?
05.03.2020 - 21:37 Uhr
DSE finde ich echt witzig ... hab ihn als KSC Spieler in Unterhaching gesehen beim 2:3 in der 3ten Liga. Bei uns jetzt auch nix anderes, macht sein Ding, unbeweglich, langsam, aber mit großem Spielverständnis u wenn er alle gemacht hätte, die er normalerweise sicher macht, wäre er schon bei 15.
Bin nur mal hier rein, weil mir der KSC am Herzen liegt ... hab die guten, richtig guten Zeiten noch im Stadion erlebt (EL Valencia als Höhepunkt), auch die schlechten übrigens danach ... lange her
Hoffe sehr u auch ganz wichtig: Klassenerhalt ... machbar u hoffentlich keine Relegation gg Haching
Grüße,
Teman
Bin nur mal hier rein, weil mir der KSC am Herzen liegt ... hab die guten, richtig guten Zeiten noch im Stadion erlebt (EL Valencia als Höhepunkt), auch die schlechten übrigens danach ... lange her
Hoffe sehr u auch ganz wichtig: Klassenerhalt ... machbar u hoffentlich keine Relegation gg Haching
Grüße,
Teman
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.