Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6411
11.03.2020 - 22:08 Uhr
Maik Franz?....

Ich hoffe, er kennt noch den Weg nach KA

https://www.liga3-online.de/magdeburg-block-u-fordert-freistellung-von-maik-franz/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Porcello am 11.03.2020 um 22:11 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#6412
11.03.2020 - 22:22 Uhr
Zitat von Porcello
Maik Franz?....

https://www.liga3-online.de/magdeburg-block-u-fordert-freistellung-von-maik-franz/

Hab's auch gelesen. Wünsche ihm das Beste aber ich sehe ihn bei uns, wenn überhaupt, nicht als Sportdirektor.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Was macht eigentlich.....? |#6413
11.03.2020 - 22:36 Uhr
Zitat von Porcello
Maik Franz?....

Einen, der das Team nicht verstärkt, haben wir schon. Bei aller Sympathie für Maik Franz, aber ich glaub, er sollte erst woanders noch mehr Erfahrungen sammeln...
Was macht eigentlich.....? |#6414
11.03.2020 - 22:51 Uhr
Zitat von Porcello
Maik Franz?....

Um Gottes Willen. Seit er in Magdeburg das Sagen hat, geht es steil bergab. Der KSC ist für Franz mindestens eine Hausnummer zu groß.
Was macht eigentlich.....? |#6415
11.03.2020 - 23:13 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Porcello

Maik Franz?....

Um Gottes Willen. Seit er in Magdeburg das Sagen hat, geht es steil bergab. Der KSC ist für Franz mindestens eine Hausnummer zu groß.

Wenn man den Bericht liest, könnte es auch um Kreuzer gehen. Nein, das war bisher nix in Magdeburg. Von der einst überzeugenden Aufstiegstruppe ist nichts übrig geblieben.
Was macht eigentlich.....? |#6416
12.03.2020 - 06:34 Uhr
Iron Maik kann ja vieles sein aber ganz sicher kein guter SD. Er ist ein lockerer, lustiger Typ der den Fußball liebt. Aber er ist nach meiner Einschätzung keiner der große Verantwortung übernehmen kann und dem Druck gewachsen ist. Und der entsteht wenn man dann mal diesen Job macht und merkt wie komplex und anspruchsvoll er ist. Die Wichtigkeit des Erfolgs und das Umfeld tragen dann auch dazu bei. Also mir wäre das zuviel. Lachend

Er ist ein cooler Typ mit dem man ganz sicher viel Spaß haben kann. Aber als Führungspersönlichkeit in einem Profiverein sehe ich ihn überhaupt nicht.
Was macht eigentlich.....? |#6417
12.03.2020 - 08:02 Uhr
Zitat von turbine
Iron Maik kann ja vieles sein aber ganz sicher kein guter SD. Er ist ein lockerer, lustiger Typ der den Fußball liebt. Aber er ist nach meiner Einschätzung keiner der große Verantwortung übernehmen kann und dem Druck gewachsen ist. Und der entsteht wenn man dann mal diesen Job macht und merkt wie komplex und anspruchsvoll er ist. Die Wichtigkeit des Erfolgs und das Umfeld tragen dann auch dazu bei. Also mir wäre das zuviel. Lachend

Er ist ein cooler Typ mit dem man ganz sicher viel Spaß haben kann. Aber als Führungspersönlichkeit in einem Profiverein sehe ich ihn überhaupt nicht.

Ich auch nicht. Man sollte da schon über gewisse betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügen.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Was macht eigentlich.....? |#6418
12.03.2020 - 08:18 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von turbine

Ich auch nicht. Man sollte da schon über gewisse betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügen.

Oh jessesaugen-zuhalten
Das würde ja bedeuten, dass unserem SD solche Kenntnisse unterstellst. Bzw. dir solche erhoffst.grins

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Was macht eigentlich.....? |#6419
12.03.2020 - 22:17 Uhr
... Florian Kamberi? Spielt in der Euroleague mit den Rangers gegen Leverkusen.
Was macht eigentlich.....? |#6420
17.03.2020 - 18:50 Uhr
Marcelinho?
Beendet seine Karriere und hat scheinbar nicht mehr viel von seinem Geld über.

Fand ihn bei Herta früher überragend Lachend

https://amp.welt.de/sport/fussball/article206580281/Marcelinho-hoert-auf-Andere-sterben-und-haben-ihr-Konto-voller-Geld.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.