Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6371
18.02.2020 - 16:08 Uhr
Zitat von Badener_1987

Apropos RV.

Matze Bader hat die erste beiden Spiele in Darmstadt direkt von Anfang an durchgespielt und mit ihm wurden beide Spiel gewonnen.
Zu schade nur, dass wir keinen Bedarf hatten.

Kann nicht sein.
Freut mich sehr für den Jungen, auch wenn ich ihm den Abgang übel nehme.
Hätte ihn gerne bei uns gesehen, auch wenn ich mir nicht sicher war / bin wie er nach der Phase in Köln reingefunden hätte.
Was macht eigentlich.....? |#6373
19.02.2020 - 13:17 Uhr

Guter Mann!

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Was macht eigentlich.....? |#6374
20.02.2020 - 22:54 Uhr
Kamberi spielt Europaleague (Rangers vs. Braga). Beim Stand von 1:2 in der 68. eingewechselt, inzwischen steht es 3:2 für die Rangers.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#6375
20.02.2020 - 23:10 Uhr
Was macht eigentlich Godfried Aduobe?

Mein letzter Stand war, dass er in Ghana als Scout tätig ist.
Weiß jemand dazu mehr? Ist das "freiberuflich" oder für einen Verein? / Wie lebt er dort? ..

Hab mir schon überlegt mal beim KSC anzufragen. Ist für mich einer DER absoluten KSC-Allstars und würde gerne mehr von ihm hören. Hätte ihn am liebsten auch in einer Funktion beim KSC.
Was macht eigentlich.....? |#6376
21.02.2020 - 07:26 Uhr

da wird man echt wehmütig wenn er von der karlsruher zeit spricht
Was macht eigentlich.....? |#6377
22.02.2020 - 15:41 Uhr
Würzburg - Braunschweig

1:0 Sanè
2:0 Top Vorarbeit Sanè
2:1 Pourié

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#6378
22.02.2020 - 15:53 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Würzburg - Braunschweig

1:0 Sanè
2:0 Top Vorarbeit Sanè
2:1 Pourié

3:1 Sané ugly
Was macht eigentlich.....? |#6379
22.02.2020 - 17:30 Uhr
Top-Torjäger halt grins

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Was macht eigentlich.....? |#6380
22.02.2020 - 18:43 Uhr
Ich sach nur Danke, dass ihr uns Sane überlasseen habt.

Gruß aus Würzburg

•     •     •

90 Minuten. Ein Leben lang.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.