Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6171
05.12.2019 - 23:30 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von ebseKa

Zitat von Celtic4ever

Zitat von El-Konsolero

Den gibt´s noch? oops

In Zukunft heißt's dann wohl: Ob Mailand oder Miami, Hauptsache Inter. grins

Ob man es glaubt, oder nicht: In den letzten Jahren war Robles sogar einer der stärksten Keeper in der ganzen MLS... oops

Spricht das nun für Robles oder gegen die MLS? tongue

Wohl nicht für die MLS würde ich sagen, aber gönnen tu ichs ihm, wenn sportlich besser für ihn lief

Robles hat wohl einige starke Jahre gespielt in der MLS. 2015 war er sogar Keeper of the year, 2016 nominiert als Player of the year.

Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt (nicht an dich gerichtet) das nun noch schlechtreden zu wollen anstatt es ihm einfach zu gönnen.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#6172
06.12.2019 - 07:47 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Parado

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Parado

Sry, aber wo hat MK denn wirklich auf die Jugend gesetzt? Und nein, Max zählt da nicht der kam nur weil Kempes Körper nicht wollte. Und Hakan war ein Übertalent. Bei Zoller lag er daneben.

Da hat AS mit Muslija und Mehlem mehr hochgezogen...

Dem Rest kann man natürlich zustimmen, guter Trainer, kann Spieler entwicklen braucht aber Zeit und Ruhe.

Gulde, Prömel, Meffert, Dia, Barry, Varnhagen, Sallahi, Yabo, Torres, Akpoguma, Schiek, Danny Blum (als Leihe) - kamen alle unter 23 mit Talentstatus in den Kader während Kauzes Amtszeit.

(Barry, Varnhagen, Sallahi, Schiek, konnten sich dann nicht durchsetzen).

Dazu hat er Bader, Dehm und Marvin Mehlem in die erste Mannschaft berufen und sie mittrainieren lassen.

Unter Kauze hatten wir eine deutlich jüngere Mannschaft und es wurden auch noch mehr Spielern aus der Jugend eine Chance gegeben. Mag sein, dass da noch mehr Geld in die Jugend geflossen ist und wir bessere Talente hatten, kann ich schlecht beurteilen.

Achso, ich dachte der Kollege meinte Leute aus dem eigenen Nachwuchs oder geformte Leute. Yabo, Meffer , Dia und Gulde etc. Kamen ja schon mit Namen, teils mit Ablösen. Die waren halt beim Transfer jung.

meine ich auch hauptsächlich aber konso hat noch ein paar gute beispiele genannt von Jungen Spiele die wo anderes nicht den durchbruch gepackt haben und güsntig waren und vom Kaucze entwickelt wurden

Nun gut dann stehen hier immer noch Varnhagen, Barry, Schiek und Akpoguma die aus unseren U-Mannschaften hoch gezogen wurden und Spielzeit erhielten. Die 3 Erst genannten konnten sich dann nicht nachhaltig durchsetzen für unsere damalige Kaderstärke (besonders Barry erhielt aber z.B. absurd viel Spielzeit) und Akpoguma wollte nicht in der IV spielen weswegen er nach Hoppenheim ging (wo er dann IV und RV spielte augen-zuhalten ). Bader, Dehm und Marv Mehlem standen im Kader und durften bei der A-Mannschaft mittrainieren.

So schlecht find ich diese Quote nicht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#6173
06.12.2019 - 07:53 Uhr
Ralf Becker hat ja ein tolles Interview hier auf tm gegeben. Vielleicht ergibt sich ja auf Grund der Heimat eine Chance ihn irgendwo einzubinden. Vielleicht als. Kader planer oder für den (endlichen) Aufbau des Scoutings. Irgendwann dann vielleicht noch die Übernahme von ede Beckers Bereichs, der wird ja auch bald 64.
Was macht eigentlich.....? |#6174
06.12.2019 - 08:48 Uhr
Zitat von TMontana
Ralf Becker hat ja ein tolles Interview hier auf tm gegeben. Vielleicht ergibt sich ja auf Grund der Heimat eine Chance ihn irgendwo einzubinden. Vielleicht als. Kader planer oder für den (endlichen) Aufbau des Scoutings. Irgendwann dann vielleicht noch die Übernahme von ede Beckers Bereichs, der wird ja auch bald 64.
Dachte Stoll soll Nachfolger von Becker werden
Was macht eigentlich.....? |#6175
06.12.2019 - 08:50 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Jens89

Zitat von Parado

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Parado

Sry, aber wo hat MK denn wirklich auf die Jugend gesetzt? Und nein, Max zählt da nicht der kam nur weil Kempes Körper nicht wollte. Und Hakan war ein Übertalent. Bei Zoller lag er daneben.

Dem Rest kann man natürlich zustimmen, guter Trainer, kann Spieler entwicklen braucht aber Zeit und Ruhe.

Gulde, Prömel, Meffert, Dia, Barry, Varnhagen, Sallahi, Yabo, Torres, Akpoguma, Schiek, Danny Blum (als Leihe) - kamen alle unter 23 mit Talentstatus in den Kader während Kauzes Amtszeit.

Dazu hat er Bader, Dehm und Marvin Mehlem in die erste Mannschaft berufen und sie mittrainieren lassen.

Unter Kauze hatten wir eine deutlich jüngere Mannschaft und es wurden auch noch mehr Spielern aus der Jugend eine Chance gegeben. Mag sein, dass da noch mehr Geld in die Jugend geflossen ist und wir bessere Talente hatten, kann ich schlecht beurteilen.

Achso, ich dachte der Kollege meinte Leute aus dem eigenen Nachwuchs oder geformte Leute. Yabo, Meffer , Dia und Gulde etc. Kamen ja schon mit Namen, teils mit Ablösen. Die waren halt beim Transfer jung.

meine ich auch hauptsächlich aber konso hat noch ein paar gute beispiele genannt von Jungen Spiele die wo anderes nicht den durchbruch gepackt haben und güsntig waren und vom Kaucze entwickelt wurden

Nun gut dann stehen hier immer noch Varnhagen, Barry, Schiek und Akpoguma die aus unseren U-Mannschaften hoch gezogen wurden und Spielzeit erhielten. Die 3 Erst genannten konnten sich dann nicht nachhaltig durchsetzen für unsere damalige Kaderstärke (besonders Barry erhielt aber z.B. absurd viel Spielzeit) und Akpoguma wollte nicht in der IV spielen weswegen er nach Hoppenheim ging (wo er dann IV und RV spielte augen-zuhalten ). Bader, Dehm und Marv Mehlem standen im Kader und durften bei der A-Mannschaft mittrainieren.

Muss man denn unbedingt permanent Namen verunglimpfen?
Schrottgart, BLÖD, Hoppenheim innerhalb einer Woche
Was macht eigentlich.....? |#6176
06.12.2019 - 11:18 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Jens89

Zitat von Parado

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Parado

Natürlich nicht. AS sollte eine ähnliche Quote auf seine Zeit hier vorweisen, gilt aber weniger als Jugendförderer.
Ich bin da von MK nicht voll überzeugt. Er ist keiner der gern oder mit Perspektive auf junge Spieler setzt. Mehr wollte ich dazu eigentlich nicht loswerden. Dass MK ein guter Trainer ist weiß jeder. Dass er speziell Mannschaften entwickeln kann auch. Er braucht halt Zeit und Ruhe dazu.
Was macht eigentlich.....? |#6177
06.12.2019 - 11:52 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von TMontana

Von mir aus gerne. Für die Qualität von Ralf Becker sollten wir trotzdem immer Platz haben.
Was macht eigentlich.....? |#6178
06.12.2019 - 11:54 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von TMontana

Stand das irgendwo? Hab das nicht so mitbekommen. Momentan ist Stolli ja Co bei der U19

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#6179
06.12.2019 - 13:12 Uhr
https://www.liga-zwei.de/ksc-ex-spieler-sararer-findet-neuen-klub/

Erster der RL Bayern?! Überrascht
Was macht eigentlich.....? |#6180
06.12.2019 - 13:27 Uhr

Hinter Türkgücü München steckt auch jemand mit zu viel Geld, der mindestens in die dritte Liga hoch will

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.