Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
09.11.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von Jens89
und wieo sollten nur 18-21 Jährige ihr Debüt in der Nationalelf geben dürfen?
gerade im Sturm haben wir doch nach Werner fast keine gelernten Stürmer mehr und diese falsche Neun mit Reus oder wemm auch immer überzeugt mich nicht im geringsten
Zitat von Parado
Natürlich. Er ist ja auch ein junger Hüpfer!
Für Fortuna ein Glücksfall, er hat verlängert und trifft. Fortuna bleibt drin!
Zitat von Jens89
wird Löw nur leider niemals tun
sehe ihn aber kurz und mittelfriestig bei einem EL Team in der Bundesliga in der Region Frankfurt, Gladbach oder S04
wird Löw nur leider niemals tun
sehe ihn aber kurz und mittelfriestig bei einem EL Team in der Bundesliga in der Region Frankfurt, Gladbach oder S04
Natürlich. Er ist ja auch ein junger Hüpfer!
Für Fortuna ein Glücksfall, er hat verlängert und trifft. Fortuna bleibt drin!
und wieo sollten nur 18-21 Jährige ihr Debüt in der Nationalelf geben dürfen?
gerade im Sturm haben wir doch nach Werner fast keine gelernten Stürmer mehr und diese falsche Neun mit Reus oder wemm auch immer überzeugt mich nicht im geringsten
Ich bezog mich auf EL Team. Und Nationalelf: Schön wäre es. Unter Löw ist sowas jedoch völlig undenkbar!
10.11.2019 - 17:40 Uhr
... unser ehemaliger A-Jugend-Trainer Tim Walter ....
... ist am Sonntagabend ab 21:45 Uhr zu Gast bei SWR Sport BW im SWR Fernsehen Baden Württemberg.
Bin gespannt, was er zum Derby sagt.
Edit: gibt dort auch einen Beitrag zur Karriere von Michael Sternkopf.
... ist am Sonntagabend ab 21:45 Uhr zu Gast bei SWR Sport BW im SWR Fernsehen Baden Württemberg.
Bin gespannt, was er zum Derby sagt.
Edit: gibt dort auch einen Beitrag zur Karriere von Michael Sternkopf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 10.11.2019 um 17:47 Uhr bearbeitet
10.11.2019 - 21:53 Uhr
Zitat von Windume
Und jedes Einzelne davon war toll gemacht. Geiler Typ!
Zitat von babarus
... Rouwen Hennings?
Feiert einen Dreierpack gegen Schalke und ist anscheinend in der Form seines Lebens.
Freut mich für ihn - vielleicht kommt ja auch mal ein Anruf vom Jogi, die N11 sucht ja immer noch einen "richtigen" Stürmer
... Rouwen Hennings?
Feiert einen Dreierpack gegen Schalke und ist anscheinend in der Form seines Lebens.
Freut mich für ihn - vielleicht kommt ja auch mal ein Anruf vom Jogi, die N11 sucht ja immer noch einen "richtigen" Stürmer

Und jedes Einzelne davon war toll gemacht. Geiler Typ!
Verdient hätte er es. Aber da müsste Löw ja gewinnen wollen, wenn er ihn holen würden...
Fun Fact am Rande: Er schoss schoneinmal 3 Tore in einem Spiel. Nämlich 2014 für uns gegen 1860 daraufhin wurde Friedhelm Funkel (derzeitiger Trainer von Düsseldorf) bei 1860 entlassen
Muss ein komisches Dejavu für FF sein
13.11.2019 - 14:06 Uhr
Jens Todt steht lt. Express wohl in Kontakt mit Köln für die Nachfolge von Veh.
13.11.2019 - 14:08 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Der ruhige Todt in Köln. Na da.
13.11.2019 - 14:15 Uhr
Zitat von El-Konsolero
das wird doch eh Held
13.11.2019 - 21:21 Uhr
Sararer schreibt heute bei Instagram auf die Frage ob sein Vertrag vom KSC aus nicht verlängert wurde, dass es seine Entscheidung war sich nochmal einer OP zu unterziehen.
Ich denke wenn dann ist er dem KSC da aber nur zuvor gekommen.
13.11.2019 - 21:31 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Sararer schreibt heute bei Instagram auf die Frage ob sein Vertrag vom KSC aus nicht verlängert wurde, dass es seine Entscheidung war sich nochmal einer OP zu unterziehen.
An der Leistung kann es nicht gelegen haben

Der Typ ist immer noch nicht aufgewacht und hält sich weiterhin für einen (sehr) guten Fußballer. Es tut mir wirklich leid für ihn, aber seine Zeit als Fußballer ist vorbei.
13.11.2019 - 22:07 Uhr
Für die 3. Liga würde es schon noch reichen. Ich denke im Winter kommt er wo unter.
In Würzburg hatte er in der 90. das 1:0 für uns auf dem Fuß, ging an die Latte glaub ich. Viel Spielzeit bekam er ja nicht.
In Würzburg hatte er in der 90. das 1:0 für uns auf dem Fuß, ging an die Latte glaub ich. Viel Spielzeit bekam er ja nicht.
13.11.2019 - 23:16 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Für die 3. Liga würde es schon noch reichen. Ich denke im Winter kommt er wo unter.
Fußballerisch reicht das mit Sicherheit aber ihm fehlt total die Mentalität dafür.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.