Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6151
02.12.2019 - 21:30 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von Parado

Trotzdem gab es damals von den Fans viel Gegenwind, da sind einige der genannten Spieler schlecht weggekommen, da hätte ich einige gern wieder zwinker

So ähnlich sehe ich das auch. Die Kritik war zwar emotional verständlich aber teilweise zu hart. Für den einzelnen Kicker war es sicher nicht einfach in einem nicht funktionierenden Kollektiv und unter ständig wechselnden Trainern besonders zu glänzen. Und um zum topic zurück zu kommen. So schlecht ist Stoppel seitdem ja nicht unterwegs gewesen. Finde er trägt die Kapitänsbinde zurecht beim MSV. Er ist kein typischer Egoist.

Stoppelkamp war für mich auf jeden Fall ein typischer Egoist. Kann sein dass sich was getan hat, aber ich habe mich damals so aufgeregt über ihn, er hat so oft selbst geschossen statt besser positionierte Mitspieler an zuspielen. Deshalb war er zumindest mMn am Ende auch raus.

Aufgeregt habe ich mich aber auch deswegen, weil man gesehen hat was er konnte. Ich hab den Pass vor dem 2-0 gegen Aue in Erinnerung, dies war nicht die einzige gute Aktion. Aber in der Summe kam viel zu wenig bei raus und das lag nicht nur am System oder an den Mitspielern.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Was macht eigentlich.....? |#6152
03.12.2019 - 09:31 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von Botibot

Zitat von Parado

Vorallem lügt sich der Kollege doch in die Tasche:

Ich finde nicht, dass sich @Grafinhos2 in irgendeine Tasche lügt. Man kann es durchaus so sehen wie er. Aber eben auch anders. Keine Grund hier Schärfe reinzubringen. Aber ja. Stoppel kam mir damals einfach zu schlecht weg.

Gut, zu scharf formuliert.

Trotzdem gab es damals von den Fans viel Gegenwind, da sind einige der genannten Spieler schlecht weggekommen, da hätte ich einige gern wieder zwinker

Das Urteil der „Fans“ (welche eigentlich?) ist ja nicht zwangsläufig der Stein der Weisen.
Ich sehe das wie Du. Der Kader hatte (in Teilen) durchaus Qualität. Allein das Führungspersonal war - sorry - unterirdisch. Im Ergebnis hatten wir imho einen halbwegs 2. Liga-tauglichen Kader, aber kein Team und schon gar nicht eine eingespielte und verschworene Mannschaft.
Mit #Aloisistsexy wären wir mE damals nicht abgestiegen - und, zurück zur Zukunft, werden das auch nicht tun! smile
Was macht eigentlich.....? |#6153
03.12.2019 - 10:44 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Parado

Zitat von Botibot

Zitat von Parado

Ich finde nicht, dass sich @Grafinhos2 in irgendeine Tasche lügt. Man kann es durchaus so sehen wie er. Aber eben auch anders. Keine Grund hier Schärfe reinzubringen. Aber ja. Stoppel kam mir damals einfach zu schlecht weg.

Das Urteil der „Fans“ (welche eigentlich?) ist ja nicht zwangsläufig der Stein der Weisen.
Ich sehe das wie Du. Der Kader hatte (in Teilen) durchaus Qualität. Allein das Führungspersonal war - sorry - unterirdisch. Im Ergebnis hatten wir imho einen halbwegs 2. Liga-tauglichen Kader, aber kein Team und schon gar nicht eine eingespielte und verschworene Mannschaft.
Mit #Aloisistsexy wären wir mE damals nicht abgestiegen - und, zurück zur Zukunft, werden das auch nicht tun! smile

Stimmt, das lag schon arg am Trainer. Valentini ist danach aufgestiefen, Stoppelkamp einer der besten in Liga 3. Hätte man kompakter gestanden hätte auch zb. Figueras nicht so schlecht ausgesehen, von daher haste recht Ebse!
Was macht eigentlich.....? |#6154
03.12.2019 - 10:49 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von ebseKa

Zitat von Parado

Zitat von Botibot

Zitat von Parado

Stimmt, das lag schon arg am Trainer. Valentini ist danach aufgestiefen, Stoppelkamp einer der besten in Liga 3. Hätte man kompakter gestanden hätte auch zb. Figueras nicht so schlecht ausgesehen, von daher haste recht Ebse!

Ja der Kern der Mannschaft war in puncto Qualität der Einzelspieler durchschnittliches, solides Zweitliganiveau.

Ergänzend noch Prömel der danach bei Union zum engeren Kern der Aufstiegsmannschaft gehört hat oder Kinsombi bei Kiel ebenfalls eine gute Figur gemacht hat.
Meffert sei noch genannt, der zur Winterpause zurückkam.

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Was macht eigentlich.....? |#6155
03.12.2019 - 12:03 Uhr
Zitat von Grafinhos2

(...) gerade Stoppelkamp, der egoistischste Spieler ever beim KSC. (...)

Dulleck?

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Was macht eigentlich.....? |#6156
03.12.2019 - 14:59 Uhr
Zitat von Leutberger
Zitat von Grafinhos2

...) gerade Stoppelkamp, der egoistischste Spieler ever beim KSC. (...)

Dulleck?

genau!

Stoppelkamp konnte wenigstens kicken!
Was macht eigentlich.....? |#6157
04.12.2019 - 06:13 Uhr
...Luis Robles?

Hat beim Beckham Klub Inter Miami unterschrieben.

https://www.transfermarkt.de/inter-miami-verpflichtet-robles-und-delagarza-fur-erstmaligen-ligastart/view/news/349651
Was macht eigentlich.....? |#6158
04.12.2019 - 07:46 Uhr

Den gibt´s noch? oops

In Zukunft heißt's dann wohl: Ob Mailand oder Miami, Hauptsache Inter. grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 04.12.2019 um 07:47 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#6159
04.12.2019 - 10:00 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Den gibt´s noch? oops

In Zukunft heißt's dann wohl: Ob Mailand oder Miami, Hauptsache Inter. grins

Ob man es glaubt, oder nicht: In den letzten Jahren war Robles sogar einer der stärksten Keeper in der ganzen MLS... oops
Was macht eigentlich.....? |#6160
05.12.2019 - 10:49 Uhr
Bei uns ist ja nun Kauczinski ein Thema als neuer Coach. Könnt ihr irgendetwas über ihn berichten?

Schönsten Dank schon einmal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.