Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6121
09.11.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Parado

Zitat von Jens89

Zitat von TinaToledo

Hennings für Deutschland

wird Löw nur leider niemals tun

sehe ihn aber kurz und mittelfriestig bei einem EL Team in der Bundesliga in der Region Frankfurt, Gladbach oder S04

Natürlich. Er ist ja auch ein junger Hüpfer! augen-zuhalten

Für Fortuna ein Glücksfall, er hat verlängert und trifft. Fortuna bleibt drin!

und wieo sollten nur 18-21 Jährige ihr Debüt in der Nationalelf geben dürfen?

gerade im Sturm haben wir doch nach Werner fast keine gelernten Stürmer mehr und diese falsche Neun mit Reus oder wemm auch immer überzeugt mich nicht im geringsten

Ich bezog mich auf EL Team. Und Nationalelf: Schön wäre es. Unter Löw ist sowas jedoch völlig undenkbar!
Was macht eigentlich.....? |#6122
10.11.2019 - 17:40 Uhr
... unser ehemaliger A-Jugend-Trainer Tim Walter ....

... ist am Sonntagabend ab 21:45 Uhr zu Gast bei SWR Sport BW im SWR Fernsehen Baden Württemberg.

Bin gespannt, was er zum Derby sagt.

Edit: gibt dort auch einen Beitrag zur Karriere von Michael Sternkopf.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 10.11.2019 um 17:47 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#6123
10.11.2019 - 21:53 Uhr
Zitat von Windume
Zitat von babarus

... Rouwen Hennings?
Feiert einen Dreierpack gegen Schalke und ist anscheinend in der Form seines Lebens.

Freut mich für ihn - vielleicht kommt ja auch mal ein Anruf vom Jogi, die N11 sucht ja immer noch einen "richtigen" Stürmer Zwinkernd

Und jedes Einzelne davon war toll gemacht. Geiler Typ!

Verdient hätte er es. Aber da müsste Löw ja gewinnen wollen, wenn er ihn holen würden...

Fun Fact am Rande: Er schoss schoneinmal 3 Tore in einem Spiel. Nämlich 2014 für uns gegen 1860 daraufhin wurde Friedhelm Funkel (derzeitiger Trainer von Düsseldorf) bei 1860 entlassen smile Muss ein komisches Dejavu für FF sein
Was macht eigentlich.....? |#6124
13.11.2019 - 14:06 Uhr
Jens Todt steht lt. Express wohl in Kontakt mit Köln für die Nachfolge von Veh.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#6125
13.11.2019 - 14:08 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Der ruhige Todt in Köln. Na da.
Was macht eigentlich.....? |#6126
13.11.2019 - 14:15 Uhr
Zitat von El-Konsolero

das wird doch eh Held

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#6127
13.11.2019 - 21:21 Uhr
Sararer schreibt heute bei Instagram auf die Frage ob sein Vertrag vom KSC aus nicht verlängert wurde, dass es seine Entscheidung war sich nochmal einer OP zu unterziehen.

Ich denke wenn dann ist er dem KSC da aber nur zuvor gekommen.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#6128
13.11.2019 - 21:31 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Sararer schreibt heute bei Instagram auf die Frage ob sein Vertrag vom KSC aus nicht verlängert wurde, dass es seine Entscheidung war sich nochmal einer OP zu unterziehen.

Ich denke wenn dann ist er dem KSC da aber nur zuvor gekommen.

An der Leistung kann es nicht gelegen haben uglyaugen-zuhalten

Der Typ ist immer noch nicht aufgewacht und hält sich weiterhin für einen (sehr) guten Fußballer. Es tut mir wirklich leid für ihn, aber seine Zeit als Fußballer ist vorbei.

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Was macht eigentlich.....? |#6129
13.11.2019 - 22:07 Uhr
Für die 3. Liga würde es schon noch reichen. Ich denke im Winter kommt er wo unter.
In Würzburg hatte er in der 90. das 1:0 für uns auf dem Fuß, ging an die Latte glaub ich. Viel Spielzeit bekam er ja nicht.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#6130
13.11.2019 - 23:16 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Für die 3. Liga würde es schon noch reichen. Ich denke im Winter kommt er wo unter.
In Würzburg hatte er in der 90. das 1:0 für uns auf dem Fuß, ging an die Latte glaub ich. Viel Spielzeit bekam er ja nicht.

Fußballerisch reicht das mit Sicherheit aber ihm fehlt total die Mentalität dafür.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.