Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6071
13.10.2019 - 18:09 Uhr
Zitat von TinaToledo

Hakan,
ganz schön stramm

https://m.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/dfb-eklat-um-salut-foto-ilkay-guendogan-liked-militaer-gruss-65322156.bildMobile.html

Gunni und Can auch ganz schön stramm.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 13.10.2019 um 18:09 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#6072
13.10.2019 - 18:41 Uhr
Ich finde das abstoßend
Was macht eigentlich.....? |#6073
13.10.2019 - 19:08 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich finde das abstoßend

Das war leider nicht die erste Aktion von Hakans mit der er mehr oder weniger für Erdogan Partei ergreift.

Was die beiden deutschen Nationalspieler betrifft, muss so schnell wie möglich ein Gespräch geführt werden. Sofern sich beide Spieler danach nicht in aller Öffentlichkeit gegen den Kriegseintritt der Türkei aussprechen, müssen sie von der Nationalmannschaft ausgeschlossen werden. Es kann nicht sein, dass deutsche Fußballnationalspieler in der Öffentlichkeit bzw in den sozialen Medien für einen Krieg werben bzw. mit einem Like ihre positive Einstellung gegenüber dem türkischen Kriegseintritt offenkundig zur Schau tragen.
Ein zweiter Fall "Özil" kann sich der Jogi auch nicht mehr erlauben!
Was macht eigentlich.....? |#6074
13.10.2019 - 19:16 Uhr
Zitat von Wolke89
Zitat von TinaToledo

Ich finde das abstoßend

Das war leider nicht die erste Aktion von Hakans mit der er mehr oder weniger für Erdogan Partei ergreift.

Was die beiden deutschen Nationalspieler betrifft, muss so schnell wie möglich ein Gespräch geführt werden. Sofern sich beide Spieler danach nicht in aller Öffentlichkeit gegen den Kriegseintritt der Türkei aussprechen, müssen sie von der Nationalmannschaft ausgeschlossen werden. Es kann nicht sein, dass deutsche Fußballnationalspieler in der Öffentlichkeit bzw in den sozialen Medien für einen Krieg werben bzw. mit einem Like ihre positive Einstellung gegenüber dem türkischen Kriegseintritt offenkundig zur Schau tragen.

So sehe ich das auch.

Diese jungen türkischen Spieler bzw fast noch Jugendliche kapieren gar nicht, dass sie Opfer einer kollektivistischen Propaganda werden. Man muss sie aufklären und wenn sie danach immer noch die Meinung haben, sollte man sie ausschließen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#6075
13.10.2019 - 19:21 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Wolke89

Zitat von TinaToledo

Ich finde das abstoßend

So sehe ich das auch.

Diese jungen türkischen Spieler bzw fast noch Jugendliche kapieren gar nicht, dass sie Opfer einer kollektivistischen Propaganda werden. Man muss sie aufklären und wenn sie danach immer noch die Meinung haben, sollte man sie ausschließen.

Wie kann man da so einen Wirbel daus machen? Die haben einen Insta Post von einem Kollegen geliket. Nicht mehr und nicht weniger. Da wird jetzt nur was draus gemacht weil sie türkische Abstammung sind. Dabei haben es ja auch Teamkollegen von Tosun geliket...

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Was macht eigentlich.....? |#6076
13.10.2019 - 19:53 Uhr
Ich habe mich damals schon dafür ausgesprochen Özil und Gündogan nicht mit zur WM 2018 zu nehmen, da die Gemüter in DE doch sehr aufgehitzt waren aufgrund des Photos mit Erdogan. Nach der WM hätte man diese Vorfälle in Ruhe klären können.

Bei Gündogan ist es nun der 2. Vorfall, ich würde daher dafür plädieren ihm vorübergehend aus der Nationalmannschaft zu nehmen und ein ernstes Gespräch mit ihm zu führen. Bei Can würde ich es zunächst bei einem Gespräch belassen.

Diese Spieler repräsentieren Deutschland und haben eine Vorbildfunktion, da find ich sehr schädlich wenn sie offen mit dem türkischen Präsidenten, der diverse Tendenzen Richtung Diktator aufweißt , sympathisieren.

Bei Hakan find ich das auch nicht gerade geil.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#6077
13.10.2019 - 20:10 Uhr
Zitat von Grafinhos2
]

Wie kann man da so einen Wirbel daus machen? Die haben einen Insta Post von einem Kollegen geliket. Nicht mehr und nicht weniger. Da wird jetzt nur was draus gemacht weil sie türkische Abstammung sind. Dabei haben es ja auch Teamkollegen von Tosun geliket...

https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/dfb-eklat-um-salut-foto-ilkay-guendogan-liked-militaer-gruss-65322156.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fwas-macht-eigentlich-%2Fthread%2Fforum%2F37%2Fthread_id%2F190274%2Fpage%2F304&wt_t=1570990111360
Was macht eigentlich.....? |#6078
13.10.2019 - 20:19 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von glenfiddich

Zitat von Wolke89

Zitat von TinaToledo

Ich finde das abstoßend

So sehe ich das auch.

Das ist nicht irgendein Insta Post. Das war im doppelten Sinne unter aller Sau. Nicht nur weil sich die Türkei aktuell in einem militärischen Konflikt (um es nett auszudrücken) war, sondern auch weil der Gegner besetzter Teil des Osmanischen Reichs war.
Was macht eigentlich.....? |#6079
13.10.2019 - 20:24 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ich habe mich damals schon dafür ausgesprochen Özil und Gündogan nicht mit zur WM 2018 zu nehmen, da die Gemüter in DE doch sehr aufgehitzt waren aufgrund des Photos mit Erdogan. Nach der WM hätte man diese Vorfälle in Ruhe klären können.

Bei Gündogan ist es nun der 2. Vorfall, ich würde daher dafür plädieren ihm vorübergehend aus der Nationalmannschaft zu nehmen und ein ernstes Gespräch mit ihm zu führen. Bei Can würde ich es zunächst bei einem Gespräch belassen.

Diese Spieler repräsentieren Deutschland und haben eine Vorbildfunktion, da find ich sehr schädlich wenn sie offen mit dem türkischen Präsidenten, der diverse Tendenzen Richtung Diktator aufweißt , sympathisieren.

https://www.kicker.de/760150/artikel/nach_umstrittenem_like_bei_instagram_guendogan_und_can_erklaeren_sich

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#6080
13.10.2019 - 20:45 Uhr
Zitat von garfi

Zitat von El-Konsolero

https://www.kicker.de/760150/artikel/nach_umstrittenem_like_bei_instagram_guendogan_und_can_erklaeren_sich

Gündogan ist halt jetzt dummerweise das 2te Mal, die Erklärung er habe nicht den Inhalt gesehen spricht nicht unbedingt für ihn.
Sich für ehemalige Teamkollegen freuen ist kein Thema, aber gerade wenn's um ein so ein brisantes Thema geht sollte man sich schon einen Gesamtüberblick verschaffen bevor man einen Beitrag liked.
Im Endeffekt wird denke ich im Bezug auf Gündogan und Can nix passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC-164 am 13.10.2019 um 20:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.