Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6031
24.09.2019 - 14:47 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von unkraut-ex

Zitat von Parado

Zitat von TinaToledo

Hach, die Bild

.....

Rein finanziell weiß der Investor sicherlich um Jenas fehlende Klasse für Liga 3...vllt will er mit Kwasniok aus Liga4 kommend neuaufbauen.....?

Klar, der Beschluss bereits am oder vor dem 9. Spieltag raus aus dem Profifussball.....

augen-zuhalten

Jena hat vor der Saison ausgerufen mit möglichst vielen Talenten und schmalem Etat drinzubleiben. Dazu gehört auch Kontinuität und ein Festhalten an Kwasniok wenn es runter gehen soll.

Was du aus meinem Satz draus machst ist hanebüchen und albern, da stehr nirgends Truppe abmelden. Ich kann für dich aber im zweiten Satz noch ein "auch" einfügen...

Jetzt geht das schon wieder los mit den Beleidigungen. Das bessert sich wohl nicht mehr.

Das angebliche Festhalten an Kwasi ist quasi dahin wenn die weiterhin nicht punkten

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Was macht eigentlich.....? |#6032
24.09.2019 - 17:15 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von Parado

Zitat von unkraut-ex

Zitat von Parado

Zitat von TinaToledo

Hach, die Bild

.....

Rein finanziell weiß der Investor sicherlich um Jenas fehlende Klasse für Liga 3...vllt will er mit Kwasniok aus Liga4 kommend neuaufbauen.....?

Klar, der Beschluss bereits am oder vor dem 9. Spieltag raus aus dem Profifussball.....

augen-zuhalten

Jena hat vor der Saison ausgerufen mit möglichst vielen Talenten und schmalem Etat drinzubleiben. Dazu gehört auch Kontinuität und ein Festhalten an Kwasniok wenn es runter gehen soll.

Was du aus meinem Satz draus machst ist hanebüchen und albern, da stehr nirgends Truppe abmelden. Ich kann für dich aber im zweiten Satz noch ein "auch" einfügen...

Jetzt geht das schon wieder los mit den Beleidigungen. Das bessert sich wohl nicht mehr.

Das angebliche Festhalten an Kwasi ist quasi dahin wenn die weiterhin nicht punkten

Eh du wieder nervös mit dem Alarmknopf hantierst: Wo genau ist jetzt hier die Beleidigung?

Der Geldgeber Jenas hat gesagt, wir machen mit Kwasniok weiter. Vllt auch bis in Liga 4?
Was macht eigentlich.....? |#6033
24.09.2019 - 18:05 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von Parado

Zitat von unkraut-ex

Zitat von Parado

Zitat von TinaToledo

Hach, die Bild

.....

augen-zuhalten

Welche Beleidigung Überrascht

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#6034
24.09.2019 - 18:15 Uhr
Man muss nicht unbedingt das Geschriebene als "albern" bezeichnen
Was macht eigentlich.....? |#6035
24.09.2019 - 18:54 Uhr
Zitat von TinaToledo
Man muss nicht unbedingt das Geschriebene als "albern" bezeichnen

Stimmt, die Ironie dahinter war nicht albern. Also wenn das eine Beleidigung wäre....
Was macht eigentlich.....? |#6036
24.09.2019 - 19:20 Uhr
Zeugt von Sachverstand wenn man davon ausgeht, dass ein Verein eine ganze Saison an einem Trainer festhält und zusieht wie er mit der Mannschaft sang- und klanglos absteigt und ihm dann auch noch den Wiederaufbau anvertraut. Klingt echt realistisch.
Was macht eigentlich.....? |#6037
24.09.2019 - 20:13 Uhr
Zitat von turbine
Zeugt von Sachverstand wenn man davon ausgeht, dass ein Verein eine ganze Saison an einem Trainer festhält und zusieht wie er mit der Mannschaft sang- und klanglos absteigt und ihm dann auch noch den Wiederaufbau anvertraut. Klingt echt realistisch.

Moment, im hochgelobten Freiburg funktioniert das und jeder findet es toll. Außerdem steht da ein "vllt".

Über den Sachverstand des Jenaer Geldgebers kann ich nicht urteilen. Ich mag Jena zudem nicht.
Was macht eigentlich.....? |#6038
24.09.2019 - 21:31 Uhr
Oliver Kahn wurde heute zum Ehrenmitglied ernannt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#6039
24.09.2019 - 21:49 Uhr
Zitat von Parado

Zitat von turbine

Moment, im hochgelobten Freiburg funktioniert das und jeder findet es toll. Außerdem steht da ein "vllt".

Über den Sachverstand des Jenaer Geldgebers kann ich nicht urteilen. Ich mag Jena zudem nicht.

Bei Freiburg hat auch niemand Sachverstand.

Man muss wissen, Jenas Investor Duchâtelet hat nicht nur in den FCC investiert und für den Verein Besserungsscheine ausgestellt, er wird auch direkt beteiligt, wenn eigene Talente gewinnbringend verkauft werden können. Passend dazu hat Kwansniok heute nicht nur 3 Spieler ins Oberliga-Team geschickt, sondern auch ein Eigengewächs von der U21 zu den Profis hochgezogen.

Kwasniok passt also sehr gut ins Konzept des Geldgebers. Und der Geschäftsführer Förster wird dabei nur bedingt geknebelt werden, kommen beide doch aus dem selben Unternehmen und dort hat Förster Firmengründer Duchâtelet als Geldgeber aktiv angeworben und in den Verein geholt. Da wird jetzt kein Blatt zwischen beide passen, so wie bei uns zwischen Pille und Welle kein Blatt passt.

Kwasniok hat ohnehin einen großen Kredit bei der FCC Führung, weil er jetzt im Sommer besser dotierte Trainer-Angebote zugunsten eines Verbleibs bei Jena abgelehnt hat, was ich durchaus interessant finde.

Kwasniok hat heute auch nicht nur 3 Spieler aussortiert, er hat auch kürzlich einen neuen Kapitän benannt, der ihm nun öffentlich in der Presse den Rücken frei hält. Ggf. möchte man Kwasniok grade jetzt stärken, die fast komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft zu formen und von sich zu überzeugen. Mit dem zuletzt erteilten Freibrief des Vereins, hat Kwasniok nämlich deutlich bessere Karten, das auch tatsächlich noch zu schaffen. Ggf. auch gegen Widerstände im eigenen Team.

Wenn man jetzt noch weiß, dass der Investor Duchâtelet den Zuschlag zum Stadionbau anstrebt, sich also noch langfristiger an den Verein binden möchte, dann kann man durchaus spekulieren, dass an Kwasniok fesgehalten werden könnte, auch wenn die Klasse nicht gehalten werden kann, da ein Neuaufbau in Liga 4 eventuell bereits mit eingepreist ist. Genauso wie Schwartz durch die vorzeitige Vertragsverlängerung den Freibrief hatte, bevor klar war, ob wir aufsteigen.

Vielleicht wird die Bildzeitung mit ihrer Kampagne gegen Kwasniok und die FCC Führung erfolgreich sein. Für mich ist aber das alleine schon ein Grund, auf das Gegenteil zu hoffen.

Ich mag Jena jedenfalls. Aber ich hab auch keine Ahnung.
Was macht eigentlich.....? |#6040
25.09.2019 - 08:08 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von Parado

Zitat von turbine

Bei Freiburg hat auch niemand Sachverstand.

Man muss wissen, Jenas Investor Duchâtelet hat nicht nur in den FCC investiert und für den Verein Besserungsscheine ausgestellt, er wird auch direkt beteiligt, wenn eigene Talente gewinnbringend verkauft werden können. Passend dazu hat Kwansniok heute nicht nur 3 Spieler ins Oberliga-Team geschickt, sondern auch ein Eigengewächs von der U21 zu den Profis hochgezogen.

Kwasniok passt also sehr gut ins Konzept des Geldgebers. Und der Geschäftsführer Förster wird dabei nur bedingt geknebelt werden, kommen beide doch aus dem selben Unternehmen und dort hat Förster Firmengründer Duchâtelet als Geldgeber aktiv angeworben und in den Verein geholt. Da wird jetzt kein Blatt zwischen beide passen, so wie bei uns zwischen Pille und Welle kein Blatt passt.

Kwasniok hat ohnehin einen großen Kredit bei der FCC Führung, weil er jetzt im Sommer besser dotierte Trainer-Angebote zugunsten eines Verbleibs bei Jena abgelehnt hat, was ich durchaus interessant finde.

Kwasniok hat heute auch nicht nur 3 Spieler aussortiert, er hat auch kürzlich einen neuen Kapitän benannt, der ihm nun öffentlich in der Presse den Rücken frei hält. Ggf. möchte man Kwasniok grade jetzt stärken, die fast komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft zu formen und von sich zu überzeugen. Mit dem zuletzt erteilten Freibrief des Vereins, hat Kwasniok nämlich deutlich bessere Karten, das auch tatsächlich noch zu schaffen. Ggf. auch gegen Widerstände im eigenen Team.

Wenn man jetzt noch weiß, dass der Investor Duchâtelet den Zuschlag zum Stadionbau anstrebt, sich also noch langfristiger an den Verein binden möchte, dann kann man durchaus spekulieren, dass an Kwasniok fesgehalten werden könnte, auch wenn die Klasse nicht gehalten werden kann, da ein Neuaufbau in Liga 4 eventuell bereits mit eingepreist ist. Genauso wie Schwartz durch die vorzeitige Vertragsverlängerung den Freibrief hatte, bevor klar war, ob wir aufsteigen.

Vielleicht wird die Bildzeitung mit ihrer Kampagne gegen Kwasniok und die FCC Führung erfolgreich sein. Für mich ist aber das alleine schon ein Grund, auf das Gegenteil zu hoffen.

Ich mag Jena jedenfalls. Aber ich hab auch keine Ahnung.

Da sind wir ja schon 2 ohne Sachverstand zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.