Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6041
25.09.2019 - 09:27 Uhr
Freiburg ist der perfekte Gradmesser für "normale" Vorgänge im Fußball.

Ich sehe Kwasniok nach dem bisherigen Saisonverlauf auch schon an der Mission Neuaufbau in der Regionalliga basteln.
Was macht eigentlich.....? |#6042
25.09.2019 - 09:55 Uhr
Zitat von turbine
Freiburg ist der perfekte Gradmesser für "normale" Vorgänge im Fußball.

Ich sehe Kwasniok nach dem bisherigen Saisonverlauf auch schon an der Mission Neuaufbau in der Regionalliga basteln.

Mensch, darum geht es doch gar nicht. Jeder andere Trainer wäre schon raus, aber es gibt nunmal die Aussagen vom Gönner. Mehr steht da eigentlich gar nicht, kein Grund zu streiten.
Was macht eigentlich.....? |#6043
25.09.2019 - 10:15 Uhr
Oliver Kahn?

Quelle:
http://www.kicker.de/758687/artikel/kahn_zum_ksc_ehrenmitglied_ernannt

...Oliver Kahn ist neues Ehrenmitglied des Karlsruher SC...
Was macht eigentlich.....? |#6044
25.09.2019 - 10:20 Uhr
@Angolo0810 ?

Fährt der auf der Autobahn in Thüringen?
Schmiert der Krabbenbrötchen für Lukas Kwasniok?
Ist der beim Altstadtfest in Nürnberg hängen geblieben?
Schwärzt der schonmal Passagen in den Stadion-Verträgen?

Oder schreibt der am STT für HDH?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#6045
25.09.2019 - 10:26 Uhr
Zitat von KSC75
Oliver Kahn?

Quelle:
http://www.kicker.de/758687/artikel/kahn_zum_ksc_ehrenmitglied_ernannt

...Oliver Kahn ist neues Ehrenmitglied des Karlsruher SC...

Dass er es mal so weit nach oben schafft, hätte auch nie jemand für möglich gehalten. smile
Was macht eigentlich.....? |#6046
25.09.2019 - 11:49 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
@Angolo0810 ?

Der schreibt aktuell an Aufträgen in der Firma, aber dann am STT zwinker

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Was macht eigentlich.....? |#6047
25.09.2019 - 11:53 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von UtzdieWutz

@Angolo0810 ?

Der schreibt aktuell an Aufträgen in der Firma, aber dann am STT zwinker

Da verrate ich deinem Chef!!!
Was macht eigentlich.....? |#6048
25.09.2019 - 12:59 Uhr
Zum Ehrenmitglied Olli Kahn:

Ich würde mir wünschen, dass man vll vom FCB (sobald Kahn dort im Amt ist) den einen oder anderen Leihspieler abgreifen könnte, wenn der KSC bis dahin etablierter Zweitligist ist. Natürlich eher ein Talent der Amas als einen unzufriedenen Profispieler, dass ist klar
Was macht eigentlich.....? |#6049
25.09.2019 - 18:05 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von unkraut-ex

Zitat von Parado

Zitat von unkraut-ex

Zitat von Parado

Zitat von TinaToledo

Hach, die Bild

.....

Rein finanziell weiß der Investor sicherlich um Jenas fehlende Klasse für Liga 3...vllt will er mit Kwasniok aus Liga4 kommend neuaufbauen.....?

Klar, der Beschluss bereits am oder vor dem 9. Spieltag raus aus dem Profifussball.....

augen-zuhalten

Jena hat vor der Saison ausgerufen mit möglichst vielen Talenten und schmalem Etat drinzubleiben. Dazu gehört auch Kontinuität und ein Festhalten an Kwasniok wenn es runter gehen soll.

Was du aus meinem Satz draus machst ist hanebüchen und albern, da stehr nirgends Truppe abmelden. Ich kann für dich aber im zweiten Satz noch ein "auch" einfügen...

Jetzt geht das schon wieder los mit den Beleidigungen. Das bessert sich wohl nicht mehr.

Das angebliche Festhalten an Kwasi ist quasi dahin wenn die weiterhin nicht punkten

Eh du wieder nervös mit dem Alarmknopf hantierst: Wo genau ist jetzt hier die Beleidigung?

Der Geldgeber Jenas hat gesagt, wir machen mit Kwasniok weiter. Vllt auch bis in Liga 4?

Warum sollte ich nervös mit dem Alarmknopf hantieren? Dabei bin ich immer extrem entspannt

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Was macht eigentlich.....? |#6050
25.09.2019 - 18:48 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von Parado

Zitat von unkraut-ex

Zitat von Parado

Zitat von unkraut-ex

Zitat von Parado

Zitat von TinaToledo

Hach, die Bild

.....

Rein finanziell weiß der Investor sicherlich um Jenas fehlende Klasse für Liga 3...vllt will er mit Kwasniok aus Liga4 kommend neuaufbauen.....?

Klar, der Beschluss bereits am oder vor dem 9. Spieltag raus aus dem Profifussball.....

augen-zuhalten

Jena hat vor der Saison ausgerufen mit möglichst vielen Talenten und schmalem Etat drinzubleiben. Dazu gehört auch Kontinuität und ein Festhalten an Kwasniok wenn es runter gehen soll.

Was du aus meinem Satz draus machst ist hanebüchen und albern, da stehr nirgends Truppe abmelden. Ich kann für dich aber im zweiten Satz noch ein "auch" einfügen...

Jetzt geht das schon wieder los mit den Beleidigungen. Das bessert sich wohl nicht mehr.

Das angebliche Festhalten an Kwasi ist quasi dahin wenn die weiterhin nicht punkten

Eh du wieder nervös mit dem Alarmknopf hantierst: Wo genau ist jetzt hier die Beleidigung?

Der Geldgeber Jenas hat gesagt, wir machen mit Kwasniok weiter. Vllt auch bis in Liga 4?

Warum sollte ich nervös mit dem Alarmknopf hantieren? Dabei bin ich immer extrem entspannt

Du siehst ja auch Beleidigungen wo keine sind.

Egal, Jenathema durch. Sry für OT
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.