Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5421
17.04.2019 - 13:59 Uhr
Toll wie der sich vom absoluten Tiefpunkt aufgerappelt hat
Was macht eigentlich.....? |#5422
17.04.2019 - 22:13 Uhr
Kwasniok? Schont wichtige Spieler für das WW-Spiel und verliert mit 2:0 gegen Nordhausen im Thüringenpokal-Halbfinale. Den finanziell angeschlagenen J. entgehen dadurch wichtige Einnahmen. Der Trainerstuhl scheint mal wieder zu wackeln...

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#5423
20.04.2019 - 16:49 Uhr
Kwasniok coacht Jena zum 3:1 gegen Wehen.

Philipp Max macht 2 Buden gegen den VfB Stuttgart (stand jetzt!:uglysmile

Timo Kern schießt Waldhof Mannheim zum 1:0 gegen Worms und damit zum Aufstieg von Waldhof Mannheim.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#5424
20.04.2019 - 21:11 Uhr
Marc Meister gerade beim Spiel Barca vs Real Sociedad als Co-Moderator/Experte für DAZN
Was macht eigentlich.....? |#5425
20.04.2019 - 23:39 Uhr
Kwasniok, der Ehrenmann. Erwähnt am Ende der Wehen-PK kurz den KSC.

https://www.youtube.com/watch?v=QSjYjR9ITyU
Was macht eigentlich.....? |#5426
21.04.2019 - 20:22 Uhr
Thomas Oral? 7 Punkte aus 3 Spielen in Ingolstadt.
Was macht eigentlich.....? |#5427
22.04.2019 - 13:05 Uhr
Ich weiß nicht, ob es hier bereits mal erwähnt wurde. Ben Manga dürfte wohl einigen noch aus der damaligen Regionalliga-Saison bekannt sein. Fußballerisch konnte er bei allen Stationen nur bedingt überzeugen. Nach Scouting-Stationen bei Stuttgart und Hoffenheim ist er mittlerweile bei Eintracht Frankfurt gelandet und macht dort hervorragene Arbeit. Er wurde ausdrücklich von Fredi Bobic gelobt. Dieser meinte, dass er ihm quasi "blind vertraut". Schade, dass es beim KSC in Sachen Scouting in den vergangenen Jahren keine positive Entwicklung kam.
Was macht eigentlich.....? |#5428
22.04.2019 - 17:52 Uhr
Zitat von rumsas
Ich weiß nicht, ob es hier bereits mal erwähnt wurde. Ben Manga dürfte wohl einigen noch aus der damaligen Regionalliga-Saison bekannt sein. Fußballerisch konnte er bei allen Stationen nur bedingt überzeugen. Nach Scouting-Stationen bei Stuttgart und Hoffenheim ist er mittlerweile bei Eintracht Frankfurt gelandet und macht dort hervorragene Arbeit. Er wurde ausdrücklich von Fredi Bobic gelobt. Dieser meinte, dass er ihm quasi "blind vertraut". Schade, dass es beim KSC in Sachen Scouting in den vergangenen Jahren keine positive Entwicklung kam.

Woran machst Du das Fest mit der "keine positive Entwicklung"?

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Was macht eigentlich.....? |#5429
22.04.2019 - 17:53 Uhr
Von 0 kann man sich ja nicht negativ entwickeln
Was macht eigentlich.....? |#5430
22.04.2019 - 18:26 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von rumsas

Woran machst Du das Fest mit der "keine positive Entwicklung"?

Hatte der KSC in den vergangenen Jahren mal einen Transfer aus dem Ausland, der wirklich positiv war? Ich denk eher nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.