Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
10.04.2019 - 06:35 Uhr
Würde weder das eine noch das andere überbewerten.
Zumal die BNN eher pissy mit Scholl war
Zumal die BNN eher pissy mit Scholl war
10.04.2019 - 10:18 Uhr
Der verlorene Sohn...
Ich war immer enttäuscht über sein komplettes ignorieren des ksc, auch wenn er vermutlich seine Gründe dafür hatte. Mochte auch nie seine ewiges Spitzbubengetue. Ok, gebe zu- ich mag halt den FC Bayern allgemein nicht.
Trotzdem fänd ich es super wenn er irgendwann irgendwie eingebunden würde, auch wenn das letztlich nur ein kurzer Besuch war.
Ich war immer enttäuscht über sein komplettes ignorieren des ksc, auch wenn er vermutlich seine Gründe dafür hatte. Mochte auch nie seine ewiges Spitzbubengetue. Ok, gebe zu- ich mag halt den FC Bayern allgemein nicht.
Trotzdem fänd ich es super wenn er irgendwann irgendwie eingebunden würde, auch wenn das letztlich nur ein kurzer Besuch war.
10.04.2019 - 10:21 Uhr
Schade um Kaucze....
... nun wieder "frei"
... nun wieder "frei"
10.04.2019 - 10:23 Uhr
Kauze wird wohl heute wieder frei werden ...
10.04.2019 - 10:24 Uhr
10.04.2019 - 10:24 Uhr
10.04.2019 - 10:32 Uhr
Zitat von Jens89
er ist wieder frei
https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-st-pauli-trennt-sich-von-trainer-kauczinski-und-stoever/11689436/35311
er ist wieder frei
https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-st-pauli-trennt-sich-von-trainer-kauczinski-und-stoever/11689436/35311
Schaun mer mal was aus Pauli wird....
10.04.2019 - 10:37 Uhr
Dabei waren hier doch vor 3 Tagen noch die Kaucze-St.Pauli-Fangesänge von bestimmten Usern zu hören 

10.04.2019 - 10:45 Uhr
Zitat von soulKSC
Dabei waren hier doch vor 3 Tagen noch die Kaucze-St.Pauli-Fangesänge von bestimmten Usern zu hören

Finde er hat viel aus der Truppe rausgeholt. Wird man dann ja beobachten können. Luhukay müsste ja dann locker aufsteigen um besser zu performen.
10.04.2019 - 10:46 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Finde er hat viel aus der Truppe rausgeholt. Wird man dann ja beobachten können. Luhukay müsste ja dann locker aufsteigen um besser zu performen.
Zitat von soulKSC

Oh ja. Die Klopper-Truppe. Bestehend aus Bundesliga-erfahrenen Spielern, Jungspielern, die in die BL wechseln.. da kann man mal 14. in der Rückrunden-Tabelle sein.
Für 1/3 dessen wird AS hier gesteinigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.