Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5401
10.04.2019 - 19:08 Uhr

Wenn die BILD das schreibt.....
Was macht eigentlich.....? |#5402
10.04.2019 - 19:29 Uhr
Zitat von TinaToledo

Im Sport haben sie paar gute Kontakte. Denn Test kannst aber in die Tonne packen.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Was macht eigentlich.....? |#5403
10.04.2019 - 19:29 Uhr
Zitat von TinaToledo

Im Sport haben sie paar gute Kontakte. Denn Test kannst aber in die Tonne packen.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Was macht eigentlich.....? |#5404
11.04.2019 - 10:26 Uhr
Zitat von Rastie2009
Kinsombi? Kickt ab kommender Saison für den HaEsVau.

Zahlt laut Kicker angeblich 10 % der Ablöse aus eigener Tasche und schlägt andere (vermeintlich) lukrativere Angebote (Salzburg, Köln) aus.
Was macht eigentlich.....? |#5405
11.04.2019 - 10:43 Uhr
Zitat von babarus
Zitat von Rastie2009

Zahlt laut Kicker angeblich 10 % der Ablöse aus eigener Tasche und schlägt andere (vermeintlich) lukrativere Angebote (Salzburg, Köln) aus.

"Zahlt aus der eigenen Tasche" ist relativ. Er verzichtet auf Gehalt, dass der HSV bei der Ablöse entsprechend mehr Geld zur Verfügung hat. Selbst Geld ausgeben tut er dadurch nicht. Trotzdem eine gute Aktion, er wechselt wohl aus richtiger Überzeugung zum HSV, nicht (ausschließlich) wegen des Geldes

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#5406
11.04.2019 - 10:52 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von soulKSC

Zitat von MetzensGunther

Zitat von soulKSC

Dabei waren hier doch vor 3 Tagen noch die Kaucze-St.Pauli-Fangesänge von bestimmten Usern zu hören uglyugly

Finde er hat viel aus der Truppe rausgeholt. Wird man dann ja beobachten können. Luhukay müsste ja dann locker aufsteigen um besser zu performen.

Oh ja. Die Klopper-Truppe. Bestehend aus Bundesliga-erfahrenen Spielern, Jungspielern, die in die BL wechseln.. da kann man mal 14. in der Rückrunden-Tabelle sein.

Für 1/3 dessen wird AS hier gesteinigt.

Wer wird gesteinigt?? Für ein Drittel?? Also wenn für Dich die MK-Entlassung so logisch erscheint, müsstest Du auch fast für eine AS-Entlassung sein (vor 1 Spieltag Tabellen 10. in der Rückrundentabelle). Ich wusste es MeanDean war ein Zweit-Account von Dir! zwinker

Ich wüsste nicht wo wir gegen 10 Mann ein Spiel verloren haben. Ich wüsste auch nicht, wieso wir auf einem Aufstiegsplatz AS entlassen sollten. Nach 4 mageren Spielen folgten 2 Siege gegen Spitzenteams.

St. Pauli hat mit der Verpflichtung von Meier klar gemacht, wohin es gehen soll. Das schien in Gefahr. Ich bin kein Freund von Trainer-Entlassung in dieser Form, aber es ist dem Geschäft entsprechend nachvollziehbar.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#5407
11.04.2019 - 13:00 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von babarus

Zitat von Rastie2009

"Zahlt aus der eigenen Tasche" ist relativ. Er verzichtet auf Gehalt, dass der HSV bei der Ablöse entsprechend mehr Geld zur Verfügung hat. Selbst Geld ausgeben tut er dadurch nicht. Trotzdem eine gute Aktion, er wechselt wohl aus richtiger Überzeugung zum HSV, nicht (ausschließlich) wegen des Geldes

Ein Grund könnte vielleicht auch sein, dass er in der Gegend bleiben möchte. Kiel liegt nur ca. 100 KM von Hamburg weg, das ist noch im Pendelbereich.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#5408
11.04.2019 - 19:54 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von MetzensGunther

Zitat von soulKSC

Zitat von MetzensGunther

Zitat von soulKSC

Dabei waren hier doch vor 3 Tagen noch die Kaucze-St.Pauli-Fangesänge von bestimmten Usern zu hören uglyugly

Finde er hat viel aus der Truppe rausgeholt. Wird man dann ja beobachten können. Luhukay müsste ja dann locker aufsteigen um besser zu performen.

Oh ja. Die Klopper-Truppe. Bestehend aus Bundesliga-erfahrenen Spielern, Jungspielern, die in die BL wechseln.. da kann man mal 14. in der Rückrunden-Tabelle sein.

Für 1/3 dessen wird AS hier gesteinigt.

Wer wird gesteinigt?? Für ein Drittel?? Also wenn für Dich die MK-Entlassung so logisch erscheint, müsstest Du auch fast für eine AS-Entlassung sein (vor 1 Spieltag Tabellen 10. in der Rückrundentabelle). Ich wusste es MeanDean war ein Zweit-Account von Dir! zwinker

Ich wüsste nicht wo wir gegen 10 Mann ein Spiel verloren haben. Ich wüsste auch nicht, wieso wir auf einem Aufstiegsplatz AS entlassen sollten. Nach 4 mageren Spielen folgten 2 Siege gegen Spitzenteams.

St. Pauli hat mit der Verpflichtung von Meier klar gemacht, wohin es gehen soll. Das schien in Gefahr. Ich bin kein Freund von Trainer-Entlassung in dieser Form, aber es ist dem Geschäft entsprechend nachvollziehbar.

Interessant finde ich vor allem die Analyse von Kaucze's Ausrichtung: "Angsthasenfußball" und "Wir wollen eine Situation schaffen, die davon geprägt ist, Spiele zu gewinnen und nicht zu versuchen, Spiele nicht mehr zu verlieren".

Das trifft doch durchaus auch auf den 08/15-KSC-Fußball unter Kaucze und jetzt Alois zu, auch wenn er nicht wenig erfolgreich ist.
Was macht eigentlich.....? |#5409
12.04.2019 - 03:53 Uhr
Festhalten, Leute.!!

Hier kommt die Pressekonferenz des FC Energie Cottbus vor dem Spiel gegen den 1.FC Kaiserslautern.!

Pele Wollitz in freier Wildbahn.!! stark ........ Ne satte Dreiviertelstunde.!

Wenn Ihr mich fragt: --> er hat im den meisten Punkten absolut Recht.! Allerdings beschleicht mich das Gefühl, das, für den Fall, das diese Pressekonferenz dem DFB zu Ohren kommt, für Pele Wollitz vielleicht noch ganz dumm enden könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=f9QW9SS_ZDY

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von metallian am 12.04.2019 um 04:22 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#5410
12.04.2019 - 03:58 Uhr
Mario Basler goes Comedy.! ---> Mit eigenem Bühnenprogramm demnächst auf Tour.! silent

https://www.11freunde.de/artikel/so-schlimm-ist-das-buehnenprogramm-von-mario-basler/page/2

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.