Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5191
19.02.2019 - 20:04 Uhr

Krass

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#5192
19.02.2019 - 21:32 Uhr
Zitat von BadeniaKSC

Schon schade, dass man es seinerzeit nicht geschafft hat, ihn an den KSC zu binden, nachdem er so lange bei uns gekickt hat.
Ich hab die dumme Befürchtung, dass Mutzel dem HSV gut tun wird, was ich ihnen irgendwie so gar nicht gönne.

Alte Karlsruhe-Connection smile
Was macht eigentlich.....? |#5193
19.02.2019 - 21:38 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Krass

Jansen als Präsi, Mutzel als SpoDi und Wolf als Trainer - kann man nicht meckern.
Was macht eigentlich.....? |#5194
19.02.2019 - 23:05 Uhr
Zitat von FGTH1991
Zitat von El-Konsolero

Krass

Jansen als Präsi, Mutzel als SpoDi und Wolf als Trainer - kann man nicht meckern.

und dann noch Becker als Vorstand Sport.

und ich gebe jetzt mal einen gewagten Tipp ab in 3 Jahren sind davon vieleicht noch max. 2 davon im Amt wo von einer wohl Jansen sein wird

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#5195
20.02.2019 - 07:12 Uhr
Zitat von BadeniaKSC

Schon schade, dass man es seinerzeit nicht geschafft hat, ihn an den KSC zu binden, nachdem er so lange bei uns gekickt hat.
Ich hab die dumme Befürchtung, dass Mutzel dem HSV gut tun wird, was ich ihnen irgendwie so gar nicht gönne.

Bei aller Liebe können wir nicht alle Spieler nach ihrer Karriere an den KSC binden.
So viele Positionen für ehemalige Spieler hat unser Verein nicht... und das ist auch gut so...
Was macht eigentlich.....? |#5196
20.02.2019 - 07:32 Uhr
Man muss halt schauen wer Potential hat (Mutzel) und wer nicht (Reich) und dann die richtigen Entscheidungen treffen
Was macht eigentlich.....? |#5197
20.02.2019 - 07:51 Uhr
Zitat von TinaToledo
Man muss halt schauen wer Potential hat (Mutzel) und wer nicht (Reich) und dann die richtigen Entscheidungen treffen

Du hast es ja immer bissl mit Fairness zb Kwasniok oder MK. Hört die bei Reich auf? Soll heissen...2 unterschiedliche Posten, 2 unterschiedliche Vereine tbc...

Vllt wollte Mutzel auch einfach nicht? Zudem ist beim HSV bis jetzt noch jeder gescheitert...
Was macht eigentlich.....? |#5198
20.02.2019 - 08:16 Uhr
Ich glaube die Leistungen von Reich wurden hier von zig Usern ähnlich eingeschätzt.

Unfair war ich nur bei Metzger und Oral
Was macht eigentlich.....? |#5199
20.02.2019 - 08:21 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich glaube die Leistungen von Reich wurden hier von zig Usern ähnlich eingeschätzt.

Unfair war ich nur bei Metzger und Oral

1. Nenne mir doch ein paar Gründe, warum Reichs Leistungen eher negativ eingeschätzt werden.
2. Nenne mir doch bitte ein paar Gründe, warum Mutzel ein besserer Kandidat für diese Position wäre.
Danke im Voraus!
Was macht eigentlich.....? |#5200
20.02.2019 - 08:33 Uhr
U23 ungenügende Kaderplanung
Posse um falsch eingesetzte Spieler in der U23
Streit mit Oral
Mangelnde Performance in der Zusammenarbeit mit Trendl

Wüsste nicht was auf der Habenseite von Reich steht

Mutzel hat in Hoffenheim und Fürth gut gearbeitet. Schon als Spieler ein Spitzentyp
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.