Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
20.02.2019 - 14:39 Uhr
In Mutzel, Porcello, Eggimann und Eichner fallen mir spontan vier Namen aus der Aufstiegsmannschaft von 2007 ein, die ich gerne beim KSC sehe(n würde). Alles kluge Köpfe, bedauerlicherweise konnte man nur einen an den Verein binden.
20.02.2019 - 14:42 Uhr
Zitat von TinaToledo
U23 ungenügende Kaderplanung
Posse um falsch eingesetzte Spieler in der U23
Streit mit Oral
Mangelnde Performance in der Zusammenarbeit mit Trendl
Wüsste nicht was auf der Habenseite von Reich steht
Mutzel hat in Hoffenheim und Fürth gut gearbeitet. Schon als Spieler ein Spitzentyp
U23 ungenügende Kaderplanung
Posse um falsch eingesetzte Spieler in der U23
Streit mit Oral
Mangelnde Performance in der Zusammenarbeit mit Trendl
Wüsste nicht was auf der Habenseite von Reich steht
Mutzel hat in Hoffenheim und Fürth gut gearbeitet. Schon als Spieler ein Spitzentyp
Die U23 sollte mit minimalen Aufwand betrieben werden, da kannste net groß planen sondern nehmen was übrig bleibt. Mit Oral streitet sich jeder. Liegt an Oral. Mit Trentl Performance überhaupt anzugehen is doch ein Witz. Damals hatten wir lein Geld für Transfers. Da hätten wir Performance bicht mal schreiben können...
Also, ich traue mir nicht zu Burki einschätzen zu können. Ich denke, dass er nicht viel verdient und auch nur die organisatorischen Sachen regelt. Unsinnig dass mit einem Sportdirektor posten zu vergleichen.
Das spielt einfach Antipathie ne Rolle. Objektiv ist die Bewertung jedenfalls nicht.
20.02.2019 - 14:53 Uhr
Ich habe NIE Reichs Arbeit mit der eines Sportdirektors verglichen. Ich halte ihn auf Grund mehrerer öffentlicher und anderer Quellen für wenig geeignet auf diversen Posten, die er bei uns schon bekleidete. Statt ihm hätte ich auch Krieg, Bogdan, Buchwald oder Glesius nennen können
@18_ksc_94. genau die 4 + Timm
@18_ksc_94. genau die 4 + Timm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 20.02.2019 um 15:18 Uhr bearbeitet
20.02.2019 - 15:17 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
In Mutzel, Porcello, Eggimann und Eichner fallen mir spontan vier Namen aus der Aufstiegsmannschaft von 2007 ein, die ich gerne beim KSC sehe(n würde). Alles kluge Köpfe, bedauerlicherweise konnte man nur einen an den Verein binden.
Dann nehme ich noch Maik Franz, Markus Miller, Fußballgott-fried Aduobe und Aleksandre Iaschwili hinzu-
Hat noch jemanden einen?
20.02.2019 - 16:16 Uhr
Zitat von turbine
Hier lege ich Einspruch ein.
Man hört/hörte nie Klagen über Burki. Nur Oral geriet mit ihm aneinander und Burki wollte nicht mehr mir ihm arbeiten.
Es gab reichlich Indizien für die mangelnde Sozialkompetenz und Selbstüberschätzung des Herrn Oral.
Man hört/hörte nie Klagen über Burki. Nur Oral geriet mit ihm aneinander und Burki wollte nicht mehr mir ihm arbeiten.
Es gab reichlich Indizien für die mangelnde Sozialkompetenz und Selbstüberschätzung des Herrn Oral.
Wer zum Teufel ist Oral?
20.02.2019 - 16:26 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Wer zum Teufel ist Oral?
Zitat von turbine
Wer zum Teufel ist Oral?
Beneidenswert dieses Verdränungstalent. Kommst auf die Liste meiner Vorbilder.
20.02.2019 - 16:27 Uhr
Vielleicht sollte es was heißen 

20.02.2019 - 19:47 Uhr
Meister?
Ist jetzt Co-Trainer in Korea:
https://www.transfermarkt.de/ex-ksc-trainer-meister-uber-job-in-korea-bdquo-beeindruckende-haltung-der-spieler-ldquo-/view/news/330259
https://www.transfermarkt.de/ex-ksc-trainer-meister-uber-job-in-korea-bdquo-beeindruckende-haltung-der-spieler-ldquo-/view/news/330259
20.02.2019 - 20:26 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Meister?
Meister?
Wirklich interessanter Artikel, auch das Thema Verständigung mit Zeichensprache, na wenn das klappt
20.02.2019 - 21:34 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Wirklich interessanter Artikel, auch das Thema Verständigung mit Zeichensprache, na wenn das klappt
Zitat von El-Konsolero
Meister?
Meister?

Als jemand der selbst n halbes Jahr in Korea gelebt hat, jop mit Englisch kommt man meistens nicht sehr weit. Aber es geht meist mit Zeichensprache und paar Standardsätze bzw. -phrasen recht gut durchzukommen. Der koreanische Fußball steckt noch weit hinter dem Europäischen zurück, daher ist es sicherlich ne spannende Aufgabe für Meister das Niveau dort zu heben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.