Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
16.01.2019 - 00:00 Uhr
Zitat von soulKSC
Ich verstehe es einfach nicht, null, niente, nada.
Einem Thiede wird hier nach jedem Spiel der Kopf abgerissen. Aber bei aller Sympathie für den Kerl, die Person, was kann Peitz denn? Grätschen, auf dem Boden liegen, gegen schnelle Leute alt aussehen und eine miese Technik haben. Und er ist 34!
Peitz ist ein großartiger Kämpfer, aber in der Mannschaft, mit den Ambitionen, mit den Anforderungen, da hat er einfach nichts verloren, gar nichts.
Meine Meinung.
Zitat von metallian
Sag mal einer unserem Wunderwuzzi, das er eine von Trentls Brieftauben gen Ostseeküste schicken soll.
Einen halbwegs gut dotierten Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung bei Aufstieg um dem bauch geschnallt und ab mit dem Federvieh nach Kiel.
Zitat von livinglobster
Peitz verlässt Holzbein Kiel
https://www.liga2-online.de/dominic-peitz-verlaesst-holstein-kiel/
Peitz verlässt Holzbein Kiel
https://www.liga2-online.de/dominic-peitz-verlaesst-holstein-kiel/
Sag mal einer unserem Wunderwuzzi, das er eine von Trentls Brieftauben gen Ostseeküste schicken soll.
Einen halbwegs gut dotierten Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung bei Aufstieg um dem bauch geschnallt und ab mit dem Federvieh nach Kiel.
Ich verstehe es einfach nicht, null, niente, nada.
Einem Thiede wird hier nach jedem Spiel der Kopf abgerissen. Aber bei aller Sympathie für den Kerl, die Person, was kann Peitz denn? Grätschen, auf dem Boden liegen, gegen schnelle Leute alt aussehen und eine miese Technik haben. Und er ist 34!
Peitz ist ein großartiger Kämpfer, aber in der Mannschaft, mit den Ambitionen, mit den Anforderungen, da hat er einfach nichts verloren, gar nichts.
Meine Meinung.
Ja und nein.
Peitzer konnte an guten Tagen schon mehr als grätschen und hinterherlaufen.
Da hat er souverän abgeräumt. Ich erinnere z.B. das Relegationshinspiel in Hamburg.
Das war schon grandios. Und an der Schwelle zur ersten Liga.
Aber das ist nun schon ein bissle her. Er ist 34. Seine Zeit ist um, nun keine Option mehr für uns.
Ich war immer ein Fan von ihm, hätte ihn damals sehr gerne behalten. Mach et jut, Peitzer!
16.01.2019 - 01:03 Uhr
Peitzer war kult keine frage aber er ist 34 und im Mittelfeld haben wir in der Zentrale mit am wenigstens probleme.
achja gute besserung an Kinsombi hoffe er kann diese Saison noch mal für Kiel spielen
achja gute besserung an Kinsombi hoffe er kann diese Saison noch mal für Kiel spielen
16.01.2019 - 14:15 Uhr
Bei uns auf Arbeit hält heute Nachmittag unser Ex Trainer Stefan Kuntz einen Vortrag. Mal schauen ob er das kann oder ob es wieder so ein Desaster wie bei Heiner Brandt gibt. (Netter Mensch, aber Vorträge halten kann er nicht)
16.01.2019 - 14:26 Uhr
Zitat von wisthler
Bei uns auf Arbeit hält heute Nachmittag unser Ex Trainer Stefan Kuntz einen Vortrag. Mal schauen ob er das kann oder ob es wieder so ein Desaster wie bei Heiner Brandt gibt. (Netter Mensch, aber Vorträge halten kann er nicht)
Worüber referiert er denn?
16.01.2019 - 16:36 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von wisthler
Werte, Motivation usw., war ganz gut. Kann man sich nicht beklagen.
16.01.2019 - 18:59 Uhr
Jannis Kübler zu Kwasniok und Jena.
16.01.2019 - 19:43 Uhr
Frag mich warum wir da nicht dran waren.
16.01.2019 - 20:21 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Schreibst du uns wieder, wenn du dir selbst die Frage beantwortet hast?
16.01.2019 - 20:30 Uhr
16.01.2019 - 22:17 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Hoch wahrscheinlich, dass da der Trainer ein sehr wichtiger Grund war
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.