Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
25.12.2018 - 15:19 Uhr
Zitat von babarus
David Kinsombie, wird bei den Dosen aus Salzburg als Winterfransfer gehandelt und scheint wohl eine wirklich bockstarke Hinrunde in der 2. Liga gespielt zu haben. (bester ZM in der 2. Liga nach Meinung einiger TM - User)
Er spielt in Kiel übrigens ZM/DM - wenn ich mich richtig erinnere Links - oder Innenverteidiger gespielt.
David Kinsombie, wird bei den Dosen aus Salzburg als Winterfransfer gehandelt und scheint wohl eine wirklich bockstarke Hinrunde in der 2. Liga gespielt zu haben. (bester ZM in der 2. Liga nach Meinung einiger TM - User)
Er spielt in Kiel übrigens ZM/DM - wenn ich mich richtig erinnere Links - oder Innenverteidiger gespielt.
Ganz zu Beginn als Doppel 6 mit Kom
25.12.2018 - 15:48 Uhr
Zitat von babarus
Er spielt in Kiel übrigens ZM/DM - bei uns hat er, wenn ich mich richtig erinnere Links - oder Innenverteidiger gespielt.
Er spielt in Kiel übrigens ZM/DM - bei uns hat er, wenn ich mich richtig erinnere Links - oder Innenverteidiger gespielt.
25.12.2018 - 17:08 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Wellenreuther Junior ist bei Willem II aus dem Kader geflogen, weil er sich mit Teamkollegen heimlich aus dem Hotel geschlichen und mit diesen den Weihnachtsmarkt in Meppen besucht hat...
Ich mach das immer umgekehrt. Weihnachtsmärkte nerven. Wellenreuther Junior ist bei Willem II aus dem Kader geflogen, weil er sich mit Teamkollegen heimlich aus dem Hotel geschlichen und mit diesen den Weihnachtsmarkt in Meppen besucht hat...

25.12.2018 - 17:13 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von Celtic4ever
Wellenreuther Junior ist bei Willem II aus dem Kader geflogen, weil er sich mit Teamkollegen heimlich aus dem Hotel geschlichen und mit diesen den Weihnachtsmarkt in Meppen besucht hat...
Ich mach das immer umgekehrt. Weihnachtsmärkte nerven.Wellenreuther Junior ist bei Willem II aus dem Kader geflogen, weil er sich mit Teamkollegen heimlich aus dem Hotel geschlichen und mit diesen den Weihnachtsmarkt in Meppen besucht hat...

Du schleichst dich heimlich von Weihnachtsmärkten in hotels?
25.12.2018 - 17:48 Uhr
Heimlich in Hotels schleichen?
Machen das nicht Berufsgruppen, die eher körperlich arbeiten?
25.12.2018 - 20:46 Uhr
Zitat von TinaToledo
Tina...
Und das an Weihnachten. Holy Moly...
25.12.2018 - 20:56 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Tina...
Und das an Weihnachten. Holy Moly...
Zitat von TinaToledo
Tina...
Und das an Weihnachten. Holy Moly...was denn die machen doch auch nur ihr arbeit
25.12.2018 - 21:07 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Botibot
Zitat von Celtic4ever
Ich mach das immer umgekehrt. Weihnachtsmärkte nerven.Wellenreuther Junior ist bei Willem II aus dem Kader geflogen, weil er sich mit Teamkollegen heimlich aus dem Hotel geschlichen und mit diesen den Weihnachtsmarkt in Meppen besucht hat...

Ja, um dann in den Kader eines Profiteams zu kommen.
25.12.2018 - 22:46 Uhr
Zitat von Celtic4ever

https://www.transfermarkt.de/willem-ii-streicht-deutsche-profis-aus-kader-vorbereitung-von-quartett-bdquo-nicht-optimal-ldquo-/view/news/325890
25.12.2018 - 23:01 Uhr
Kinsombie wurde ja hier auch sehr oft die Klasse abgesprochen. Der Junge hat mir hier auf links meistens gut gefallen, er hat aber sogar noch eine bessere Entwicklung genommen. Klasse Zombie!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.