Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
16.12.2018 - 19:16 Uhr
Als her damit! Bei uns ist die Dosenkohle besser aufgehoben!
16.12.2018 - 19:16 Uhr
Als her damit! Bei uns ist die Dosenkohle besser aufgehoben!
19.12.2018 - 19:02 Uhr
Florent Muslija kommt bei Hannover ja auch kaum zum Einsatz ... vlt. war der Schritt in die 1. Liga zu groß ... schade ...
19.12.2018 - 19:22 Uhr
Zitat von TuS_TT
Florent Muslija kommt bei Hannover ja auch kaum zum Einsatz ... vlt. war der Schritt in die 1. Liga zu groß ... schade ...
Naja das er nicht gleich Stammspieler sein würde sollte klar gewesen sein, ich finde seine Einsatzzeiten für die 1. BL Saison und seinem Alter völlig ok. Der wird sich schon langfristig durchsetzen, da bin ich mir sicher.
19.12.2018 - 19:28 Uhr
Als 20jähriger im 18er Kader eines Bundesligisten zu stehen finde ich bemerkenswert
Heute sogar Startelf
Heute sogar Startelf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 19.12.2018 um 19:34 Uhr bearbeitet
22.12.2018 - 17:07 Uhr
Simon Zoller?
Wechselt zum VfL Bochum.
Wechselt zum VfL Bochum.
22.12.2018 - 17:14 Uhr
Zitat von Ultramarin
Bin froh, dass LK nicht zu Lautern ist, da er da glaube ich jede Menge Nachwuchs versucht hätte nach Lautern zu holen. Das wird in Jena vlt auch passieren, ist aber schwieriger. Ist ja auch ok und legitim sein Netzwerk zu verwenden. Wünsche ihm viel Erfolg. Und wer weiß, das Leben ist lang
Bin froh, dass LK nicht zu Lautern ist, da er da glaube ich jede Menge Nachwuchs versucht hätte nach Lautern zu holen. Das wird in Jena vlt auch passieren, ist aber schwieriger. Ist ja auch ok und legitim sein Netzwerk zu verwenden. Wünsche ihm viel Erfolg. Und wer weiß, das Leben ist lang

Er holt maximal die, die in der WA Gruppe schreiben durften
22.12.2018 - 18:36 Uhr
Na, na, wer will denn da unbestätigte Gerüchte auftischen?
23.12.2018 - 13:57 Uhr
Yamada und Krebs waren gestern im Stadion.
23.12.2018 - 14:25 Uhr
Coachinski? Muss die Rückrunde ohne seinen besten Spieler auskommen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.